Chat Noir tauchte in Marinette's Sichtfeld auf. Sie trafen sich mal wieder, ohne das es jemand sah.
Chat Noir P.O.V
Ich ging jetzt zu Marinette's Haus und besuchte sie mal wieder. Ich hüpfte über den Dächern hin weg, und sah jemanden schon, ich konnte diese Person sofort erkennen. Sie ist es, meine Prinzessin, Mari.
"Hey, Purr-inzessin!" Begrüßte ich sie.
"Hey Kitty!" Begrüßte sie mich darauf an, ihre Laune wurde besser als sie mich sah.
Ich stellte mich unter ihren Regenschirm, um nicht nass zu werden. Sie kicherte kurz und sah mich mit einem Lächeln an, dieses wunderschöne Lächeln ließ mein Herz immer schneller schlagen. Wie auch immer, dass hatte nichts zu bedeuten. Nein, rein garnichts.
Ich machte einen kleinen Schritt weg von ihr, da ich nicht mit ihr 'Körperkontakt' haben wollte. Marinette sah mich fragend aber auch niedlich an, versteht sie nicht das ich nicht mit ihr was anfangen kann. Aber... Ich war doch der Jenige.. Der bei ihr aufgetaucht ist.. und ihr Leben etwas 'verändert' hatte. Ich kann jetzt Marinette nicht so dumm darstellen, schließlich ist sie ja... Ein Teil meines Lebens geworden..
"Chat, ist was?" Fragte sie mit einem besorgten Blick auf mich. "Nein..." Sagte ich leise, und versuchte wieder normal zu wirken.
Als Marinette mir in die Augen sah, konnte ihn nicht anders als den Augen Kontakt mit ihr zu brechen. Ich liebe Ladybug. Aber .... Was wenn ich auch in Marinette... naja.. verliebt bin? Mag sie mich überhaupt? Ich könnte sie ja fragen.
Nein Chat Noir! Bist du blöd! Ich frage sie doch nicht einfach so ob sie mich liebt, was hätte sie dann gedacht!? Naja egal... Ich wollte jetzt nur noch mit ihr ein bisschen reden, denn das beruhigte mich von der Sache mit Ladybug.. Sie könnte sterben... Wenn ich sie nicht rechtzeitig aufgefangen hätte..
Um mich abzulenken, fragte ich Marinette irgendetwas. Worauf hin ich seltsame Antworten von ihr bekam.
"Wie läuft die Schule?"
"Ach ehm.. Ganz gut" Antwortete sie OHNE zu Stottern, was ist los mit ihr?
Wenn ich Adrien bin, stottert sie bloß rum und verhält sich komisch. Naja, ich glaube sie mag mich als Adrien sehr.. Ihre Zimmerwand ist voller Poster, von mir, Adrien Agreste."Wie meinst du das?Mit Ganz gut?" Fragte ich sie nach. "Ja.. gut halt.." versuchte sie ihren Satz geradezubiegen. Sie schaute nur noch runter zu ihren Schuhen und sah sehr traurig aus. Verheimlichte sie mir etwas?
Ich nahm den Regenschirm aus ihrer Hand, und stellte ihn zur Seite weil es aufgehört hatte zu regnen. Nun trat ich zu ihr näher, und warf mein Arm über ihre Schulter, wie als ob sie mein Kumpel wäre...
"Was ist los mit meiner Prinzessin? Mari, du kannst mir alles erzählen. Was du willst! Ich lache dich nicht aus, oder so wenn es peinlich ist. Wir sind doch Freunde!"
Sagte ich zu ihr und lächelte zu ihr rüber.Jetzt kam auch schon die sonne herraus, und ich setzte mich mit ihr irgendwo am Balkon (Dach) hin. Sie wurde rot und zuckte zusammen.
"Chat... Ich kann es dir nicht sagen..."
Was kann sie mir nicht sagen? Das sie mich als Chat Noir liebt?
Ich versuchte sie eine Weile zu überreden, das sie es mir sagen kann. Doch ohne Erfolg. "Ach komm schon Purr-inzess! Du kannst es mir sagen! Wirklich!"
Stammelte ich mich wieder auf, und tat meine Hände zu ihren Schultern, sie war so zusagen vor mir. Sie wurde wieder etwas rot an ihren Wangen, und fing an, zu erzählen... Dabei gingen wir vom Fenster in Marinette's Zimmer rein."Also Chat, ich ... Bin in jemanden verliebt... aber.. Diese Person, ..erwiedert meine Liebe nicht.. Du verstehst das eh nicht" Seufzte sie.
Hat sie gerade gesagt, das sie jemanden liebt? Wen könnte sie lieben?..
Und.... Was sie da sagt, das ich es nicht verstehe, stimmt nicht. Ich verstehe sie so sehr.. Wie bei Ladybug und mir... Ladybug, erwiedert meine Liebe zu ihr auch nicht."Du bist nicht die Einzige... Bei dem das so ist.." Flüsterte ich ohne zu wissen das sie es hörte.
Mist, mein Gedanke ist aus dem Mund gerutscht!
Ich hoffe das sie jetzt nichts sagen würde, über Ladybug. Ich könnte mich nämlich wieder ausversehen in das eine herzlose Chat Blanc verwandeln, das was ich nicht will. Ich könnte sie verletzten... Und das möchte ich nicht.
Er nennt sich jetzt selbst nur 'Chat Blanc' wenn er halt irgendwie wieder eiskalt wird oder so, natürlich gab es in dieser Geschichte NICHT ein akumatisiert er Chat Noir. Aber villeicht kommt das ja auch.. :) egal, weiter lesen !
Marinette sah mich nur noch geschockt aber auch traurig an, ich konnte fühlen das ich ihr Leid tat. Aber wieso fühle ich es nur bei ihr.. Und bei Ladybug.. Und nicht bei den anderen? Wie Chloè.. Oder so..?
"Chat.. Du tust mir so leid.." Flüsterte sie in mein Ohr, und umarmte mich.
Jetzt wurde ich an meinen Wangen etwas rötlich und sah sie überrascht an.
"...Purr-inzessin..."
Danke für's lesen! Der nächste Kapitel ist draussen!
DU LIEST GERADE
MariChat
FanficWas wenn diese zwei sich treffen? Ein verführerischer Kater und ein normales Mädchen dass nur nach Liebe am falschen Ort suchte.. "..ich weiss nicht wie man liebt." les einfach Lemon ✔ {Cover not by me.}