Chat Noir P.O.V 🐱
Ich küsste ihre Stirn und leckte sie an der Wange ab, was dachte ich mir dabei!?
Wie konnte ich es wagen ihr erst zu fragen ob sie mir helfen kann Ladybug mich zu lieben, und dann, mach ich mich an sie ran. Ich weiß wirklich nicht weiter.Sie war so Zuckersüß zu mir. Und ich? Ich nahm einfach meinen Hintern und verzog mich am Ende der Welt. Was konnte eigentlich noch schlimmer sein!?..
Ich war nun zuhause angekommen und verwandelte mich ganz schnell wieder zurück zu Adrien. Ich wollte gerade mich auf meinen Bett werfen, aber da kam schon Plagg mit seinen Fragen. Ich konnte es ja auch verstehen, er hat nämlich alles mit bekommen. Das was ich sehe das was ich höre, und mehr. Er konnte aber nur nicht wissen was ich für sie fühlte. Und somit begann das Interview...
"Adrien! Weißt du eigentlich was du da gemacht hast?!"
Sprudelt es aus Plagg herraus."Ja ich weiß was ich gemacht habe!"
Schrie ich jetzt auch noch, ach egal. Plagg versteht es doch eh nicht."Du bist auch noch stolz auf dich! Weißt du was ich in deinem Körper durch machen musste!?"
Schrie er mich an, aber am Ende wurde er irgendwie etwas leiser und freundlicher."Ich bin fast in Ohnmacht gefallen, es war so süß euch zuzuschauen, und dabei den Geruch eines anderen Kwami's zu riechen!"
Schwärmte er plötzlich.Ich hatte noch nie gesehen oder gehört das Plagg mal was anderes dachte, als seinen Camembert. Und der letzte Satz war wohl von ihm nur so, damit ich denke das er an etwas anderes das 'süß' meinte. Ja klar. Mal sehen was heute noch so passiert. Ja, und es passierte was. Etwas das meinen Tag zerstörte, unzwar dieser folgende Satz von Plagg.
"Ach ja, bring mir noch'n Camembert, ich bin hungrig Adrien!"
Nicht dein Ernst oder!?
Gerade als er noch rum schwärmte, ging es mir sogar echt viel besser. Doch jetzt hatte er meine Laune zerstört.
"Ja, wenn du auch einmal 'Bitte' sagen würdest"
Meinte ich. Er dagegen verdrehte die Augen. Er sollte vor mir doch mal Respekt haben!"Okay, bitte. Aber eins muss ich dir noch sagen, ich bin älter als du."
Sagte er und grinste wie verrückt, das brachte mich ein wenig zum lachen. Als ob er älter als ich ist, das kann ich ihm einfach nicht abkaufen."Was lachst du so? Ich bin älter als du Adrien, denke und mach was du willst, aber ich bin und werde immer älter als du bleiben."
Grinste er mich an."Nicht nur du warst Chat Noir.."
Fügte er noch hinzu.Was meinte er damit? Gab es etwa früher vor mir schon Chat Noir's? Was wenn er recht hatte? Und er auch wirklich deswegen älter als ich ist?
Ich wusste jetzt sicherlich das es noch mehrere Geheimnisse gab, die, die Kwami's verheimlichten. Ich hatte noch so viele Fragen in meinem Kopf, die ich jetzt unbedingt lösen wollte. Ich will wissen, was Hawk Moth will und was er vor hat, wer meine große Liebe ist...
Und vorallem...Wer Ladybug ist...
Mir fiel plötzlich eine Träne runter, unerwartet merkte ich es und versuchte sie weg zu wischen bevor Plagg es sah. Warum..?
Ich ging in die Küche und mir fiel noch eine Träne herunter, wieso?
Ich machte den Kühlschrank auf und holte einen Käse Stuck raus.Jetzt fiel mir auch noch Marinette ein...
Ich hatte irgendwie auch für sie... Gefü- Nein bestimmt nicht.
Sie liebte mich nicht, und ich sie nicht. Das muss so sein. Bevor ich wieder in mein Zimmer schleichte, wischte ich mir noch die komischen Tränen ab, sie waren kalt, sehr kalt... Und meine Körper Temperatur wurde das jetzt auch.Nun ging ich einfach wieder zu Plagg. Ich möchte nicht das er mich 'weinen' sieht, sonst stellt er über 100 Fragen die ich ihm selber nicht einmal beantworten kann.
"Hier" Flüsterte ich ihm zu, und reichte ihm den Stück Camembert.
Ich fühlte schon das meine Hand etwas leichter wurde, da er mir den Käse abnahm und gleich anfing ihn aufzuessen. Er sagte jetzt etwas leise aber niedlich ein 'Danke'
Das ich von ihm zum ersten mal hörte, noch nie hatte ich von ihm sowas gedacht das er auch nett und freundlich sein konnte...Mir gefiel es sehr... So nett und freundlich war letztens...
Sie.
Hier höre ich mal auf zu schreiben! ♡
Danke für's lesen! Der nächste Kapitel ist draussen!
DU LIEST GERADE
MariChat
Fiksi PenggemarWas wenn diese zwei sich treffen? Ein verführerischer Kater und ein normales Mädchen dass nur nach Liebe am falschen Ort suchte.. "..ich weiss nicht wie man liebt." les einfach Lemon ✔ {Cover not by me.}