Ist Ladybug fort?

643 38 11
                                    

Als Marinette gerade dan Fernseher anschaltete, blieb sie nur noch in Schock. In den Nachrichten wurde erklärt, dass es eine neue Heldin gab und das 'anscheinend' Ladybug nicht mehr da sein sollte. Wer zur Hölle hatte so eine brillante Idee das Ladybug nicht mehr da ist?!

Wie immer die Übliche..

Volpina. Oder besser gesagt Lila.

Das Mädchen hatte es also geschafft nun so ein Gerücht durch ganz Paris zu verteilen. Das einzige das jetzt Marinette aus dem Häuschen bringen würde, wäre dass Chat, Volpina geglaubt hätte.

Mit dem Kopf auf den Boden hängent sah Marinette nur noch böse zur Glotze, ihre Augen wurden etwas glasig, denn immer wenn sie wütend war...

Musste sie anfangen zu weinen...

Sie wollte das eigentlich selber nicht, doch als ihr eine Träne runter lief, wischte sie diese sofort weg und Tikki sah besorgt zu ihr hin. "M-Marinette?" Fragte ihr kleines Kwami besorgt.

Wie immer konnte nun Marinette nicht antworten da sie sowas wie ein 'Nervenbruch' hatte. Gleich nachdem ihr heiß geliebter Kater die Wohnung verlassen hatte, passierte so etwas?

Naja... Chat hatte eigentlich nichts vor, aber leider dachte Marinette an etwas komplett anderes wie zum Beispiel, dass Chat jetzt mit Volpina flirten würde oder sonstiges.

Das war bloß die Vorstellung von IHR. In der Realität war es eigentlich so...

Chat Noir musste sich leider von seiner Prinzessin verabschieden, somit hüpfte er dann die Dächer hin weiter zu seinem Haus weg. Als er ankam verwandelte er sich sofort wieder in Adrien und ging gemeinsam mit Plagg in die Küche um sein Kwami zu füttern.

Dabei hörte er in den Nachrichten das ein neuer Akumatisierter aufgetaucht wäre, deswegen transformierte er sich wieder in den Kater und wollte diesen bekämpfen.

Er wollte der Person natürlich nicht weh tun, er wollte die Person nur beschäftigen damit Ladybug kommt und den Akuma fängt.

Doch da lief etwas komplett anders geplant...

Volpina also Lila, dass Mädchen das Marinette immer mobbte, stand da.
Nur eben mit einer Maske im 'Volpina-Style'. Als das geschah bedachte der Halb-Kater nicht, dass diese eine maskierte Heldin Lila sein könnte.

Er ließ sich gern helfen und beide besiegten den Akumatisierten. Leider konnten die beiden den Akuma nicht fangen, sie wussten das es nur Ladybug kann. Deswegen sagte oder Lügte Volpina das sie auch die Akuma's einfangen kann.

Chat dachte sich mal wieder nichts dabei, aber als dann der Akuma weg flog und nicht mehr in seinem Sichtblick war, glaubte er ihr es schwer.

Ja, so war es. Aber eins war noch dabei, Volpina streckte ihm ihre Hand aus um ein "Gut gemacht" wie bei Ladybug und Chat Noir am Ende zu machen. Wollte sie das Ladybug eifersüchtig wurde?

Sicherlich wollte sie irgendetwas erreichen...

Wie Ladybug's Platz einnehmen..

Chat ließ es nicht zu, er gab kein Handschlag den er immer mit Ladybug machte. Er fragte nur ,,Wo ist Ladybug".

Volpina sah den Kater nur mit einem Hastigen Blick an, "Was glaubst du den wo sie ist, weg! Ich bin jetzt an ihrer Stelle!" Spuckte sie aus sich heraus.

Chat wollte es nicht glauben, hatte Volpina wirklich so einen Hass auf Ladybug? Er schüttelte bloß den Kopf, gerade als er verzweifelt davon hüpfen wollte, packte Volpina ihn am Arm.

,,Ich will mit dir ein Team sein" waren ihre Worte. Noch Hastiger geht es ja nicht mehr..

"Du kannst ja zu mir und Ladybug, dann können wir zu dritt Paris beschützen." Versuchte Chat so freundlich wie möglich zu klingen.

,,Ach Chat..." Schmeichelte sie rum, langsam krochen ihre Hände zu seinem Arm. "Sie ist nicht mehr da.. Glaub mir.. Sie war schon lange nicht mehr da...Ich weiß es ist schwer aber sie wollte nicht mehr Ladybug sein. Da du anscheinend ein anderes Mädchen liebst.."

Ihre Hände kamen langsam zu seinen Nacken, sie wollte ihn nun wirklich rum kriegen.

"Hör...auf..." Zischte er sie an und in dem Augenblick kamen auch schon die Fans.
Alle kreischen und fragten wo Ladybug seih, aber diese Frage konnte Chat nun auch nicht beantworten.

Volpina nutzte diese Gelegenheit und antwortete frech. "Sie ist fort, sie hatte keine Lust mehr Paris zu retten."

Jeder sah sie voller Wut an, doch im Moment dachten alle Fan's. Was wenn Ladybug ja wirklich weg ist?

Danke für's lesen! Der nächste Kapitel ist draussen!

MariChatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt