Marinette P.O.V 🐞
Als ich nun wartete, bis Alya vorbei kam. Vergingen 5 Minuten, die ich aus dem Fenster schauend verbrachte. Ich sah sie schon vom weiten her rennen. Als ob gerade ein Auto mit 90 KMH sie jagt. Alya kann es halt, wenn ihre Beste Freundin sie dringend braucht, eilt sie wie verrückt.
Eine mega gute Freundin
Dachte ich mir, und ging schnell die Treppen runter um für sie die Tür zu öffnen. Ich begrüßte sie stolz und umarmte sie. Sie tat das gleiche und wir stiegen schnonmal die Treppen hoch.
Als wir in meinem Zimmer angelangten, wusste ich nicht womit ich anfangen soll meine Probleme auf zu zählen. Sie wusste aber auch schon was und begann mit dem reden.
"Also Mari, du brauchst erst mal ein wenig Beruhigung, denn du siehst ... echt gestresst aus."
Sagte sie und sah mich noch kontrollierent an.Das kann ja mal was werden, gerade bin ich echt fertig, aber was wenn Chat Noir kommt!? Jetzt?! Villeicht schon IN DIESEM ZEITPUNKT ...
Dachte ich mir und mein Kopf sank nach unten als ich an so etwas sachte. Alya merkte es und sprach mich daraufhin an.
"Mari, was ist seih nicht traurig, und mache dir keine Sorgen. Ich helfe dir das du dich nicht blamierst oder so neben ihm, ok?"
Fragte sie mich mit einem kleinen lächeln an, worauf ich auch kurz lächele."Ok.."
Sagte ich etwas erleichtert und hüpfte leicht auf.Wir gingen zu meinem Kleiderschrank. Dort holte sich Alya irgendetwas raus und ich zog es einzeln im Bad an. Sie gab mir einen dunkel blauen Rock, der ungefähr bis zu meinen Knien ging. Und dazu noch ein Oberteil, das ich selbst einmal Design't hatte. Dieses Oberteil war hellgrün und kurz ärmig, und es hatte ein Chat Noir Reißverschluss.
Einfach cute ♡
Ich zog es mir an, und kam raus aus dem Bad.
Alya stand kurz mit offenem Mund vormir, dann lächelt sie mich geschmeidigt an.Wie ich wohl aussehe?
Bestimmt sehe ich aus wie ein Stein.
Nichts gegen Steine aber, Stein ist halt Stein.
"Und, wie sehe ich aus ?"
Fragte ich uninteressiert."Dein Ernst? Mari lächel mal! Und schau mal in den Spiegel!"
Sagte sie mit einer Schwärmerei."Volllll schöööön! "
Kreischte sie leise aus sich selbst.Ich sah mich im Spiegel an, jetzt sah ich wirklich kein Stein. Sondern eine junge Dame mit einem sehr schönen Outfit.
Ich wusste wirklich nicht das Alya es so gut hinbekommt. Um ehrlich zu sein, ja es war ein wirklich schöner Outfit.
"Alya.... Das ist so wundervoll und schön!!"
Sage ich und kippte fast vor den Spiegel um."Ja, mal sehen was Adrien dazu sagen wird."
Sagt sie und lässt ihre Augenbrauen wackeln."Jaaaa... Mal sehen..."
Sagte ich zögert und wurde etwas rot an den Wangen.Wir gingen nun ins Kino. Es gäbe Anscheinend ein Film mit Spaß,gute Laune, Trauer, und Liebe.
Gut zuwissen das es kein Horror-Film ist. Denn sonst bekomme ich auch noch NACHTS Albträume. Der Film fängt um 19.00 Uhr an. Und endet um 20.00 Uhr.
Ich und Alya waren gerade auf den Weg, zum Kino. Als wir dort ankamen sah ich Adrien und Nino die gerade den Eintritt bezahlten und rein gingen. Ich und Alya sprangen hinterher und bezahlten auch, nur das wir dann drinne Popcorn suchten. Hahah und Cola.
Wir fanden nun Popcorn und Cola, wir kauften es und rannten schnell in den Raum rein wo dieser Film abgespielt wird.
Gut das wir nicht ganz zuspät waren, denn es war noch Werbung. Aber das eigentliche Problem war das fast alle Plätze besetzt waren.
Natoll, Ladybug kann wohl heute nicht im Kino rein platzen.
Machte ich mir selbst Gedanken über mich.
"Psst,Mädchen.. dort sind neben Adrien und Nino ..noch zwei Plätze frei."
Flüsterte sie mir ins Ohr.Ich dachte nur über Adrien. Wenn ich diesen Film sehen will, muss ich wo anders sitzen. Denn sonst würde ich die ganze Zeit zu Adrien's schönen Augen hin starren.
Alya nahm meine Hand und zog mich mit, durch die ganzen reihen bis wir dann bei Adrien und Nino waren.
"Hey Jungs!"
Begrüßte sie die Beiden."Hey Alya, und hi Marinette!"
Begrüßten die Beiden uns zurück.Ich konnte nicht antworten, ich war einfach wirklich wie Stein. Ich war einfach im Still-stand und Alya stupste mich ein kleines bisschen an.
Ich antwortete natürlich stotternt und blöd.
"H-hi"Adrien lächelte mich an. Dadurch wurden meine Beine noch wackeliger.
"Setzt euch doch"
Sagte Adrien nett und freundlich und zeigte auf die zwei freien Plätze.Wir setzen uns gerade fast hin als plötzlich jemand auf uns zu kam es ist...
Stopp! Wer kommt da wohl?:D was denkt ihr? Die KommentarBox ist immer offen liebe Leser/-innen wenn ihr es erraten wollt. XD
Danke für's lesen! Der nächste Kapitel ist draussen!
DU LIEST GERADE
MariChat
FanfictionWas wenn diese zwei sich treffen? Ein verführerischer Kater und ein normales Mädchen dass nur nach Liebe am falschen Ort suchte.. "..ich weiss nicht wie man liebt." les einfach Lemon ✔ {Cover not by me.}