Ab durch die Wand!

596 36 4
                                    

Nachdem Ladybug die andere neue Superheldin willkommen hieß, sprang sie mit Chat auf und davon, Volpina hatte natürlich ein mulmiges Gefühl, da sie eigentlich nicht so etwas von ihr erwartet hatte und vor allem nicht das als Ladybug ihr sagte, dass sie nun im Team war.

Während Lila gelangweilt in ihrem Zimmer hockte und an die Wand starrte, trafen sich der Kater und Marienkäfer mal wieder am Abend auf irgendeinem Dach, sie saßen zusammen wie ein Pärchen im Mondschein.

Chat begrüßte sie und Ladybug ihn ebenfalls, "Hey BugyBoo!",
"Hallo Kätzchen." Lachte Ladybug vor sich hin, natürlich kam es ihr etwas seltsam vor, dass sie ihn diesmal als Ladybug traf. Denn davor hatte sie ihn ja als Mari auch noch geküsst...

"Wie geht es dir?", fragte das Marienkäfer Mädchen seinen Kater, um es nicht merkbar bar zu machen das sie eigentlich völlig rot im Gesicht anlief.

"Gut.", sagte er, danach murmelte er noch etwas mit Hoffnung, dass es Ladybug nicht hört. '...besser...Da du jetzt wieder da bist....'

"Was hast du gerade gesagt? Kannst du es wiederholen, ich habe es nicht verstanden.." Fragte Ladybug und drehte ihren Blick zu Chat rüber, sie wollte wirklich wissen was er da gerade murmelte.

Seufzend antwortete Chat ihr mit einem Gefühlslosem Blick, "Nichts, nichts.."
Er wollte nicht das sie denkt das Chat sie noch liebt, denn das tat er mittlerweile nicht... Er sah sie nur noch als gute Partnerin und Freundin...

".... M'Lady? Kann ich dich etwas fragen?.." Kam es plötzlich aus Chat raus. "Natürlich Chat" sagte Ladybug und starrte weiterhin hinauf zum Mond, die Katze tat das gleiche.

"Wäre es für dich oke wenn... Ich..." Er seufzte und sah weiter zum Mond hinauf.

Ladybug's Blick wurde nervös, und sie wendete ihren Blick vom Mond zu Chat, sie wusste jetzt nicht was kommen würde, da sie meist ihn nur als verliebten Kater sah.

"Es ist so... ist es okey, wenn ich jemanden.. jemanden... anderen l-" Er wollte gerade das zweit letzte Wort aussprechen das er sagen wollte, aber nein. Sein Miraculous fing an zu piesen!

Chat geriet langsam in Wut, da es langsam auch mal reichte. Jedesmal wenn er versuchte Ladybug etwas wichtiges über Liebe zu erklären, fing an sein Miraculous zu blinken.

Wiesoo?!?

Dachte er sich die ganze Zeit. Warum wollte das Schicksal nicht, dass Ladybug etwas darüber erfährt?

Villeicht sollte es ja gut gemeint sein, oder ja auch schlecht, wir wissen es nicht.

"...Also, ich muss gehen. Tschau" sagte Chat und hüpfte sofort weg, nach Hause dort wo er sich zurück verwandelte und auf seinen Vater wartete.

Chat Noir 🐱 P.O.V

Ich wartete gerade auf meinen Vater, er war nämlich irgendwo, bestimmt gab es mal wieder Versammlungen wo er hin muss, da er ja der zweit Reichste Mensch in Paris ist. Ich habe davon keine Ahnung! Will ich auch nicht, denn es ist unnötig, er denkt seit Mutter weg ist nur noch an Geld! Oder interessiert sich für nichts...

Er wollte am Anfang nicht einmal das ich in die Schule gehe! Klar, er hatte sich bei mir entschuldigt, trotzdem machte es die Sache jetzt nicht besser.

Er entschuldigt sich, und macht weiter mit dem was er tut. Wie das aufregt...

Ich wünschte Mutter wäre hier...

Ich seufzte und setzte mich auf irgendeinen Stuhl der im Flur stand, auf einmal merkte ich das mein Vater seine Zimmertür offen stand. Sollte ich sie wieder schließen? Oder sollte ich mal ein Blick rein werfen, nur kurz.
Mein Vater hatte nämlich mich nie in seinen Zimmer gelassen nicht einmal!
Er meinte, es sollte mich nicht interessieren was er da für Sachen machte.

Und ob es mich interessiert....

Ich stand auf und lief langsam Richtung Zimmer meines Vater's als ich die etwas offene Tür noch komplett öffnete sah ich etwas das mir die Sprache verschlug.
Mein Blick fiel auf die Wand ganz hinten im Zimmer, da kam gerade ein schöner weißer Schmetterling raus geflogen.

Wie kann das sein?..

Ich meine, wenn der Schmetterling ein Geist wäre, hätte das sicherlich mit dem 'ab-Durch-die-Wand' geklappt. Aber es war ein echter... Ich bin mir sicher!

Voller Neugier lief ich ins Zimmer, und dann Richtung Wand. Davor war noch etwas auf dem Boden, wahrscheinlich ist es von meinem Vater seinem Arbeitstisch runter gefallen.

Ich hebte es auf und merkte, dass ich gerade in der Hand eine Kette hatte. Es war eine besondere Kette, mit einem kleinen Brief dran. Als ich gerade den Brief umdrehte war ich voller Schock.

Meine Augen füllten sich leicht mit Tränen...

Danke für's lesen! Der nächste Kapitel ist draussen! 

MariChatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt