Besuch

1.4K 56 6
                                    

Auf dem Weg nachhause diskutierten die Beiden sich noch darüber Chat anzurufen oder nicht, es war sehr amüsierend Marinette zu verärgern und Tikki war gesehnt Plagg zu treffen, und Mari zu ärgern. Sie kamen zuhause an. Es war ziemlich spät. Doch trotzdem wollte sie sich irgendwie beschäftigen, da Alya noch nicht fertig war. Marinette saß an ihrem Schreibtisch und malte ein paar Designs. Wie Hüte,Kleider und sonstiges. Plötzlich hörte sie ein klopfen an ihrem Fenster. Sie dachte das sie sich es bloß ein bildete, doch dann sah sie Chat Noir der ihr zu winkte. Sie war erst schockiert ein wenig, aber ließ ihn danach rein. Was suchte der denn hier dachte sie sich. "Hey, Prinzessin." Begrüßte Chat Noir sie mit einem grinsen das ihn fast bis an seine Katzen Ohren überzog.

Wie Ernst kann ihre Situation bitte sein?

Sie verkneifte sich einen todes Blick und tat einen auf total schorkiertes Fan-Girl. "Chat Noir? Was machst du denn hier?! Solltest du nicht die Stadt beschützen?"
Fragte Marinette ihn begeistert dennoch ein wenig verärgert da sie eigentlich noch über Adrien vor 5 Minuten Träumte, sie tat so als ob sie ihn noch nie persönlich gesehen hätte. Es war das Beste sich zu verbergen.

Mari's P.O.V. 🐞

Was sucht Chat hier?

Was will er von mir?!

Wie soll ich reagieren?!

All diese Fragen drängten mir gerade durch den Kopf. Nun, er antwortete und diese Fragen zerbrachen danach nur noch in meinem Kopf. "Naja eigentlich sollte ich schon auf Patrolie sein, aber Ladybug war nicht da und außerdem gibt es ja eh nichts böses im Moment.. Also dachte ich mir mit dir rum zu hängen.. ''
Schmeichelte er mit einem langen grinsen im Gesicht. Stimmt ich sollte doch als Ladybug auf Patrolie sein.. aber Chat sagte ja es gäbe ja zur Zeit nichts böses in der Stadt. Nun gut.

Wieso ausgerechnet ich

Aber wieso will er mit MIR rum hängen. Und wieso nennt er mich Prinzessin. Ach keine Ahnung. Er kennt wetten nicht einmal meinen Namen."Okay, gut aber warum willst du mit MIR rum hängen. Es gibt tausende von Mädchen die um dich rum sind, viel bessere als ich, Kater. Ich bin jedenfalls nur ein ganz normales Mädchen das zur Schule geht." Meine Augen wanderten auf Adrien's Plakaten und Bildern an meiner Wand.. "Und... du kennst mich nicht einmal... '' Sagte ich. "Marinette Dupain-Cheng denkst du wirklich das ich dich nicht kenne? " Er stützte sich mit einem Arm an die Wand und sah seine Katzen-Krallen an.

Woher kennt er meinen Namen?!

Wer ist hinter dieser Maske?!

"Woher kennst du meinen Namen?!" Stotterte ich schon fast, und schaute ihm direkt in seine ziemlich grünen Katzen Augen."Könnte es sein, dass ich auf die selbe Schule wie du gehe?.. "Sagte er schmeichelnt zu mir, und kam näher. Ich ging ein paar Schritte zurück und erreichte schon die Wand. Seine Arme waren beide an der Wand, und ich war zwischen seinen Armen. Ich konnte nicht mehr weg.
Er kam so nah zu mir dass unsere Stirnen sich berührten. Ich konnte es einfach nicht fassen, was tut dieser Idiot da?!.. Meine Hände zitterten und mein Herz schlag verschnellerte sich so das ich es fast schon hören konnte. "Lass mich los! Das bedeutet schon lange nicht das du mich einfach so, so.." Ich versuchte mich zu befreien, aber er war stärker und drückte mich mehr an die Wand hinter mich.Wie kann er nur so stark sein, als Ladybug hatte ich mehr Kraft. Ich konnte seinen warmen Atem spüren es gab mir einen Schauer über meinen Rücken. Ich wurde rot am Gesicht und drückte meine Augen ganz arg zu. Was macht er nur, will er nur von mir?! Dann kam eine rufende Stimme so wie ein Engel von unten."Marinette? Alya ist da sie wollte hoch zu dir kommen okay? " Rufte meine Mutter von unten. Cat schaute mich mit einem größeren grinsen an, aber war dann leicht enttäuscht. "W-was ?!" Blickte ich auf und drückte Chat von mir weg. Er machte einen kleinen panischen Blick und sagte folgendes, mit einem doofen schmeichelnden Grinsen, schon wieder. "Wir sehen uns noch Prinzessin!" Er sprang an das offene Fenster und rannte raus auf die Dächer, ich konnte ihn dann nicht mehr sehen. Ich schloss schnell das Fenster und Alya kam rein. "Hei Mari!" Kam sie durch die kleine Klappe meines Dachbodens. "H-hey Alya schön dich wieder zu sehen. Tut mir leid, ich war ein wenig beschäftigt." Sie war wieder sehr aufgeregt, ich fragte mich was wohl passiert sein mag. "Weißt du schon das- .. Eh warte mal... warum bist du so rot im Gesicht und zappelst so rum?" Fragte sie mich.

Wieso! Wieso!! Merkt man es denn?! Oh man! Was soll ich sagen schnell Mari lass dir was einfallen!

"E-Es ist nur sehr warm hier drinn, findest du nicht auch? Ich traf Adrien."
Und Chat Noir hat mich besucht.
"Ja schon.. aber doch nicht so übertrieben! Mari.." Doch er hat mich zwischen seine Arme geschlossen und wir hätten uns fast geküsst.
"Okay? Bist du sicher das es dir gut geht?.. kannst du mir das erklären?" Sie sah mich einen kurzen Augenblick an und dann an die Wand. Warum schaute sie bloß zur Wand? Oh nein.. auch das noch. Meine wunderschöne arme Tapete hatte nur noch Kratzspuren wie von einem Tiger.

Danke für's lesen! Der nächste Kapitel ist schon draussen!

MariChatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt