Als Chat nach seinem schrecklichen und grausamen Traum aufwachte, versteckte er sein Gesicht hinter seinen Händen und hatte nur noch Angst. Es war keine normale, es war eine prutale und zerstörende Angst. Er hätte niemals gedacht, dass sein Vater, der schlimmste Bösewicht von Paris sein könnte.
Chat Noir P.O.V 🐱
"Nein... Nein, Nein!" Schrie ich und verkroch mein Gesicht in meinen zwei Händen.
Das kann nicht sein!.. M-mein Vater... Hawk Moth?.."..nein..." flüsterte ich vor mich hin, ich wollte jetzt anfangen zu weinen. Aber ich konnte nicht, da ich wusste das keiner mich jetzt in den Armen halten könnte... Außer sie...
Die Superheldin aus meinem Traum! Nur sie kommt mir so bekannt und nahe vor.. Als ob ich sie schon seid Jahren kenne...
Warum hatte mein Vater sie eigentlich getötet?! Und danach geweint wie als ob es kein Morgen gäbe?...
Und was ist eigentlich mit dem... Mit dem Brief! Und der Kette! Hab ich sie noch bei mir?!
Ich sah in meine Tasche und ließ ein kleines 'puh' von mir heraus, der Brief war noch da und die Kette auch. Gut... Das war nähmlich das letzte das ich anscheinend von meiner Mum noch habe.
A-Aber... Der Traum... E-Es war ja nur ein Traum! Oder nicht..?
Meine Hände fingen an zu zittern und ich nahm die Kette in meine Hand, die in meiner Tasche lag. Langsam streifte ich mit einem Finger drüber... Man konnte sie öffnen, dass wusste ich ja garnicht.
Etwas neugierig versuchte ich sie zu öffnen, als mir das geling sah ich eine wunderschöne Frau mit blonden Haaren und Wald-Grünen Diamanten Augen wie ich. Sie sah älter aus als ich, und hatte ein wunderschönes lächeln im Gesicht. Sie hielt mich in den Armen und Dad fotografierte uns.
Ich kann mich noch erinnern...
Aber diese Kette...
Die habe ich noch nie zuvor gesehen.
Meine Tränen in meinen glasigen Augen verschwanden sofort und ich wollte nur noch wissen wieso mein Vater dies vor mir versteckte. Ich meine... Es ist doch bloß eine Kette.. Wo darin ein Bild von mir und meiner Mutter gedruckt ist.
Als ich gerade die Kette umdrehte sah ich ein Zeichen... Ein naja.. komisches Zeichen.
Es waren viele verschiedene drauf, doch die Aufmerksamsten waren, eine Katze und ein Marienkäfer. Die waren direkt in der Mitte! Heißt das ich und Ladybug... Sind dazu gewählt gewesen Paris zu beschützen?
Und... Die anderen Zeichen.. auch?
Ich sah genauer hin, und bemerkte das es ein Strauß, grünes Ding,Fuchs,eine Biene und ein... Schmetterling gab.
Ist das etwa...
War meine Ma denn auch eine Superheldin?
Wer war sie dann? Etwa der Strauß? Oder...
Wieso ist sie eigentlich weg gegangen, nur weil sie eine Superheldin ist oder sein könnte braucht sie ja jetzt nicht gleich ab zu hauen...
Es seih denn... Der Traum erklärt mir warum sie verschwunden ist. Warte was?! So ein Unsinn, als ob das meine Mutter war... Aber sie hatte auch blonde Haare...Wie auch immer, jeder könnte ja blonde Haare haben.
Ich wollte mich gerade von der Kette zum Brief widmen als jemand sich neben mich hin hockte, ich merkte wie die Person ihren Kopf müde auf meine Schulter ließ.
"Chat? Was machst du hier so alleine?" Kam es von der Person raus. Als ich meinen Kopf zu dieser Person drehte, fiel mir eine große Last vom Herzen. Es war Marinette die mich gerade voller Wärme leicht umarmte..
"M-Marinette" Gab ich aus mir leise raus und drehte meinen Kopf weg von ihr, es war mir schon etwas peinlich mit IHR dort so auf dem kalten Boden zu sitzen.
Als ich langsam wieder meinen Blick auf sie richtete, merkte ich, dass sie im völligem Sommer-Style angezogen war. Ja gut wir hatten jetzt Sommer, aber heute wurde es etwas windig! Und kalt.
"Dummes Mädchen... Es ist kalt und windig, wieso ziehst du dir nichts besseres an? Los geh nach Hause. Ich komme später villeicht vorbei.." Befahl ich ihr, aber wie immer, hörte sie nicht auf mich und antwortete kurzfristig. "Nein, ich kann dich hier nicht einfach frieren sehen, und zwar auf dem kalten Boden... Ich bleibe hier bei dir.."
"Mari.. bitte..." versuchte ich sie zu überreden, ohne Erfolg.
Plötzlich nickte sie, aber dann kuschelte sie sich mehr an mich. Ich liebte einfach ihren Duft... Aber ich konnte jetzt nichts besonderes tun, da ich nicht in Stimmung war...
Seufzend nahm ich meine Leder-Jacke und tat sie auf ihr Rücken (sagen wir mal er kann das bei seinem Magischen-Kostüm). "Wenn dann sollst du nicht frieren..." sagte ich leise und sah sie an. Ich merkte erst jetzt das ich kein anderes Oberteil hatte, sondern völlig nackt oben war. Gut das ich keine Frau bin. Hahah.
"Chat aber du wirst sonst-"
Langsam legte ich mein Finger auf ihre Lippen drauf, "Shh, mir ist nicht kalt. Hauptsache du frierst nicht ein, du weißt doch... Ich beschütze dich..."
Ich lächelte leicht und sie wurde knall rot im Gesicht, wahrscheinlich haben meine Worte sie wirklich überzeugt naja egal. Sie starrte mich noch eine Weile lang an und wurde noch mehr rot.
Jetzt reichts, ich habe doch eh schon Hawk Moth in meinem Traum gesehen wie als ob das nicht reicht, "Schlaf endlich." Seufzte ich leicht aus.
Sie legte langsam und etwas überrascht ihren Kopf auf meine Schulter, nach 2 Minuten war sie schon eingeschlafen.
Wow, faszinierend. Ich brauche immer eine Halbe Stunde zum ein pennen.
Nach einer Weile fiel langsam ihr Kopf von meiner Schulter, ich hob sie leicht auf und legte sie in meine Arme, wo sie weiter schlafen konnte..
"...Dummes Mädchen... wieso machst du das alles überhaupt..." Murmelte ich,
Langsam drehte ich mein Kopf weg, da ich wusste, dass sie es nicht gehört hatte.
" ....weil ich dich liebe..."
Marinette...
Meine Augen öffneten sich weit, sofort drehte ich mich wieder zu ihr und sah sie an, sie schlief doch noch...
Bestimmt hatte sie irgendetwas geträumt und.. redet jetzt im schlaf...
Ich zog sie etwas näher an mich, und hatte sie gerade in meinen Armen.
Und somit schliefen wir Beide umarmend ein...Danke für's lesen! Der nächste Kapitel ist draussen!
PS, ich hoffe das Bild oben ist einigermaßen gut geworden :P
Ich habe es versucht zu diesem Kapitel zu zeichnen...
DU LIEST GERADE
MariChat
Fiksi PenggemarWas wenn diese zwei sich treffen? Ein verführerischer Kater und ein normales Mädchen dass nur nach Liebe am falschen Ort suchte.. "..ich weiss nicht wie man liebt." les einfach Lemon ✔ {Cover not by me.}