"Willkommen im Team :)"

586 35 5
                                    


Marinette beobachtete das alles ganz genau im Fernsehen, vor Wut hätte sie fast lieber die Glotze aus dem Fenster geschmissen.

Okay, nicht übertreiben aber sie war richtig wütend, wieso hatte Lila schon wieder irgend ein Gerücht durch Paris gehetzt?

Das alles machte sie nur noch ärgerlich, sofort befahl sie Tikki, sie sich in Ladybug zu verwandeln und schon hüpfte sie somit die Dächer Paris hinweg... Dabei verging langsam ihre Wutheit, da sie unterwegs einen Akuma entdeckte, den sie sofort ins gute säuberte.

Jedesmal wenn sie etwas gutes Tat, oder die Stadt rettete stieg ihr ein gutes Gefühl hoch, dass sie... Nicht beschreiben konnte. Sie fühlte sich immer so glücklich und frei...

Während die Marienkäfer Heldin auf dem Weg zu den Beiden war, schrien die Fan's nur noch rum. Sie konnten es nicht fassen, ist Ladybug wirklich weg? Dachten sie.

"Sie hatte keine Lust mehr Paris zu retten... Wegen einem bestimmten Mädchen das Chat Noir liebt!" Verteilte Volpina in Sekundenschnelle Gerüchte durch ganz Paris.
Wieso sie das tat? Nun ja, nur weil Chat für sie nichts empfindet und wegen der Sache als Ladybug persönlich zu Lila gegangen ist und eine Ansage gemacht hatte.

Wie auch immer, die Ladybug und LadyNoir Fan's hatten aufeinmal alle eine komische Stimmung... naja, am Anfang waren sie seltsam, denn es herrschte nur Stille... Doch danach fingen alle laut an rum zu schreien, sie hatten das wirklich nicht erwartet, ob Ladybug sie jetzt im Stich lässt?

Und Volpina die neue Heldin wird..?

"LADYBUG IST FORT?!"

Schrien alle Fan's wie verrückt durch die Gegend. "N-Nein! Sie kommt gleich, sie... Sie hatte eine kleine P-Pause!.." Kitty fing an zu stottern. Er wollte sich für Ladybug einsetzten, da sie seine gute Partnerin war. (Damit meine ich bloß für Paris retten Partnerin. Also nicht auf andere Gedanken kommen... :))

"Doch das ist sie. Sie wollte das ich ihren Platz einnehme!" Sagte Volpina selbstbewusst und lächelte nur Stolz auf sich selbst.

"Ja, solange ich kurz nicht da war. Danke" Ertönte eine beliebige Stimme hinter Volpina auf.

Volpina's Augen fielen weit auf und sie war nicht mehr so selbstbewusst wie vorher, Nein. Sie war einfach nur in Schock.

Alle Fan's schrien und Kreischten wie verrückt herum, sie waren alle so froh das ihre Heldin wieder da war.


Selbst Chat Noir musste sich einen Moment lang aus toben. Wie immer sprang der niedliche Kater auf seinen Marienkäfer drauf und umarmte sie, so als ob 10 Jahre vergangen wären und er sie nicht gesehen hätte.

"Hahah...Kitty! Du machst noch meine Rippen kaputt... ich.. bekomme.. keine Luft..." Versuchte sie aus sich raus zu zerren, dass auch klappte.

"Oh, Sorry M'Lady." Er ließ sie los und lächelte nur, ihm war es überhaupt nicht peinlich. Was soll daran peinlich gewesen sein? Nichts, er mochte sie ja sehr. Und... Als Ladybug das Wort 'Kitty' aussprach, erinnerte es ihn an jemanden... Das Mädchen das er selbst täglich besuchte. Marinette, das blau Haarige Mädchen, dass ihn auch gerne, Kitty' nannte.

"Den Akuma habe ich unterwegs schon gefangen, lasst uns gehen." Lächelnd nahm Ladybug die Hand der Katze und von der Fuchsin. Die schwarz gepunktete Heldin wollte vor den Fan's nicht, dass Volpina sich blamiert oder als Bösewicht dargestellt wird, schließlich gehörte sie jetzt auch zum Team.

Volpina/ Lila P.O.V (mal eine Komplett andere Sicht :D)

Aufeinmal passierte das, was ich nie erwartet hatte, Ladybug die ich so sehr hasste nahm meine Hand und versuchte mich als 'gut' darzustellen. Das was ich im Moment im Gegenteil bei ihr versuchte...

Ich fühle mich so mieß...

Als sie weg war, habe ich nur versucht die ganze Zeit alleine eine Heldin zu sein. Und somit, wollte ich erst mal Ladybug aus dem Weg räumen...
Aber sie? Tat das nicht...

Aufeinmal hörte ich eine sanfte Stimme, die mir ins Ohr flüsterte, "Willkommen im Team.." dies ließ mich kurz wie eine Eis Statur einfrieren, die Superheldin und der Superheld lächelten mich warm an. Die beiden kamen mir so bekannt vor.. Chat Noir ja, den kannte ich ja von dem Besuch zur Schule... aber.. Ladybug?.. Als ob ich sie jeden Tag gesehen hätte..

Ich kann nicht anders, ich muss mich entschuldigen! Sofort! Was ich getan habe ist der letzte Schwachsinn...

Bevor ich mich entschuldigen konnte, waren Ladybug und Chat Noir schon weg.
Wie schnell ging das?! ... Man... Ich konnte mich nicht einmal bedanken.

Verwirrt und etwas frustriert nahm ich meine Flöte und hüpfte davon, ohne die Fragen von den verwirrten Fans zu beantworten.

Als ich zurück zu Hause war, verwandelte ich mich sofort zurück in Lila, da meine Kette blinkte. Nun dachte ich daran nach.. Was ich getan habe.. Und was ich dafür von Ladybug zurück bekommen habe..

"Was ist Lila?" Fragte schon Foxy als ich mich auf mein Bett schmiss, "Nichts.." Antwortete ich stur und sah seufzend an die Wand.

Man... Ich wünschte man könnte die Zeit zurück gehen..

Danke für's lesen! Der nächste Kapitel ist draussen!

MariChatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt