Der Kater kommt vorbei

967 43 3
                                    

Marinette P.O.V 🐞

Jemand klopfte an meinem Fenster, ich wusste auch schon wer es war. Chat Noir, sofort verschwand Tikki irgendwo in meinem Zimmer. Was suchte Chat schon wieder hier? Neben ihn fühle ich mich so.. anders! Er gibt mir eine Wärme.. Die unbeschreiblich ist..

Ich lief zum Fenster und öffnete es langsam und der heiße Halb-Mensch Halb-Kater trat herein. Habe ich gerade heiß gedacht? Ich glaube ich bin erkältet oder so, das ich auf Solch einen Gedanken komme. Haha.

"Hallo, Purr-inzessin!"

Er gab einen Kuss auf meine Hand und ich wurde rot. Wieso wurde ich immer vor ihm rot!? Er ist doch nur ein Kumpel! Und er würde sicherlich nichts mit mir Anfangen, daher weil er bestimmt mit jedem flirtet! Wenn es so ist, kann ich ihn nicht mal als Ladybug leiden. Was auch immer, ich antwortete mal wieder stotternt mit einem 'Hi'.

"Und, wie geht's dir so?" Diese Frage konnte ich leicht beantworten, mir geht es schlecht ich bin müde und Schwach geworden. Aber das sollte er nicht erfahren... Nicht das ich ihm auch noch die gute Laune zerstöre.

"G-Gut.'
Log ich.

"Sicher? Du siehst so müde aus."
Er hat es bemerkt, man.

"... Nicht wirklich..."
Gab ich leise von mir raus.

Er sah mich fragend und etwas überrascht an. Es herrschte für eine Minute lang Stille. Dann unterbrach sie Chat.

"Was machst du so in der Schule?"
Grinste er mich leicht an.

"Was wohl, Schul-Kram! Lernen, lesen, rechnen..."
Zählte ich auf, aber das mit dem 'Adrien-Beobachten' erwähnte ich nicht, keine Sorge ich bin kein Stalker oder so. Ihr wisst ja, wenn man in jemanden verknallt ist, möchte man die Person sehr doll sehen.. Auch wenn man es versucht nicht zu ihn hinzuschauen..

Ja das ist halt so bei mir.

"Was... tust du noch so?" Fragte er mich mit einem Nachdenklichem Gesicht.

"Ja was ich alles auf gezählt habe und so!"
Lächelte ich ihn an.

Als ob ich ihn jetzt das mit Adrien erzähle! Nein. Das tu ich nicht! Er würde mich sonst auslachen oder sonstiges tun.

"Also, könnte ich dir mal eine Frage stellen, wobei du villeicht mir behilflich sein könntest?"

Was meinte er damit? Bei was sollte ich ihm behilflich sein? Wieso sollte ICH ihm helfen, und keine andere?

Diese Fragen huschten durch meinen Kopf, der bestimmt bald wegen zu schweren Fragen abfallen wird. Ach was denke ich denn da?

"Hm, bei was denn?"
Sah ich ihn fragend an.

"Naja... ob du mir villeicht helfen könntest, wie mich Ladybug... mögen könnte ?"

Toll. Gerade das ist meine riesen Schwäche.

Wie soll ich ihm helfen das er Ladybug also mich um den Finger bekommt?! Auch wenn die ganzen Fragen jetzt aus meinen Kopf abgehauen sind, kamen nach und nach neue. Ich weiß wirklich nicht was ich sagen sollte. Mein Mund war einfach nur noch halb offen.

"Ich sehe das du mir nicht dabei helfen willst, schon gut. Ich kann das ja alleine probieren.."
Sagte er leise und am Ende auch mit einer traurigen Stimme. Er tut mir so leid. Erst baue ich als Ladybug einen eiskalten Kontakt mit ihm, und jetzt noch mit meiner normalen Marinette Seite. Ich will nicht das er traurig ist!

"N-Nein, Chat! Bitte seih nicht so traurig, ich helfe dir schon!"
Sagte ich auf einmal.

"Echt? Danke Marinette! Ich lie- Du bist die Beste!"
Er umarmte mich. Manchmal verstand ich bei seinem fröhlichen kreischen etwas anderes wie: Ich liebe dich. Oder so.

Naja egal, nun als er fast meine Knochen bei der Umarmung brach, sagte ich ihm einen Satz den er aber so oder so befolgen sollte.

"Chat. Wie soll ich es dir erklären.. Also... Ladybug sieht schon sehr glücklich aus wenn sie dich sieht und... Ich glaube sie mag dich schon so wie du bist... Damit meine ich, Chat bleib so wie du bist. Denn sie wird deine Liebe zu ihr bestimmt bald erwiedern!"
Sagte ich und versuchte dabei so nett wie es geht zu klingen.

"So wie ich bin... "
Er seufzte ein wenig, doch dann erschien ein Grinsen in seinem Gesicht. Dieses Grinsen wurde langsam zu einem sehr schlimmen Grinsen der sein ganzes Gesicht bedeckte.

"Okay.. ehm, Chat .. Geht es dir gut?.."
Fragte ich. Was er wohl jetzt dachte, bitte nichts bescheuertes das er jetzt mir antun wollte.

"Ja mir geht es gut, unzwar sehr gut, denn neben dir fühle ich mich Purr-fekt"
Sagte er und kam immer näher. Bald war sein Gesicht so nahe, das sich unsere Stirnen berührten.
Meine Wangen wurden sehr heiß und rot. Ich konnte im Moment sein Atem spüren, es war warm und roch nach Camembert...

M-Moment mal, nach Camembert?? Aß Chat Noir wirklich gern Camembert!? Ich drückte ihn leicht weg, seine Reaktion war das er überrascht war. "Was ist denn Prinzessin ?"
Er sah verwirrt aus. Doch ich machte eine Gegenfrage. "Isst du gerne Camembert?"
Frage ich ihm. Doch er wurde rot und sah etwas genervt aus. Was ist denn mit ihm wieder los? Ich habe doch bloß eine Frage gestellt.

"Nein, nicht gerne. Ich... Kann nichts dafür, mein Kwami isst das gerne."
Sagte er etwas gernervt.

Jetzt verstehe ich warum er so genervt ist. Wahrscheinlich ist es ihm auch ein bisschen peinlich, weil Camembert ein wenig unangenehm riecht. Aber das machte mir nicht wirklich was aus, es war eigentlich... total süß.

"I-Ist nicht schlimm Kitty, u-und was ist ein Kwami ?"
Ich tat so als ob ich es nicht wusste, also den Begriff. Ich wollte nicht das er auch schon weiß wie sich Superhelden sich verwandeln können, nur zur Sicherheit damit er nicht heraus findet das ich Ladybug bin.

"Das hat jeder Superheld. Mein Kwami ist dafür da, das ich mich in Chat Noir verwandeln kann." Erklärte er. Da ich dies schon wusste, nickte ich dann nur.

"Wo waren wir stehen geblieben ?"
Fragte er mit einem echt schmeichelnden und dreckigem Grinsen.

Hier stoppe ich mal!

Danke für's lesen! Der nächste Kapitel ist draussen!

MariChatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt