Marinette umarmte Chat. Der Halb-Kater, Halb-Mensch schaute runter zu Marinette, die ihn immer noch umartme. Sie war ein Klopf kleiner als er. Chat war etwas überrascht und seine Wangen wurden rot.
Chat Noir P.O.V
"...Purr-inzessin..."
Gab ich aus mir überrascht raus, und sah in ihre Augen.Sie war so süß... Und so schön.. Ihre Himmel Blauen Augen erinnerten mich an Ladybug. Ich umarmte sie langsam zurück, und strich mit meiner Hand die mit einem Handschuh bedeckt war, über ihre Wange. Sie sah mich wundervoll an und wurde rot. Ich merkte das es ihr etwas müde ging, und hob sie mit meiner anderen Hand von der Taille. Sie lehnte sich etwas an mich, und wurde roter.
Ich wurde langsam auch etwas rot an den Wangen, ohne es zu merken. Ich war aber nicht müde, sondern...
Verliebt...
In ein wunderschönes Mädchen, das irgendwie, mich sie lieben lässt.
Und nicht wie Ladybug ist, die mich manchmal mit ihren eiskalten Blicken umbringt.Marinette P.O.V
Chat hob mich von meiner Taille, und sah mir in die Augen, dabei strich er mir über meine Wange das machte mir eine Gänsehaut. Er wurde rot, und ich ebenfalls. Ich wusste nicht mehr was ich denken soll, oder machen sollte. Dieser Moment war einfach genießbar.
Er zog mich etwas näher zu sich, dabei wurde ich etwas röter, und meine Knie waren nun wie Pudding. Mein Herz raste im Verrücktem Tempo, als wäre ich gerade einen Marathon gerannt. Doch eins war anders, mein Herz litt nicht, es war fröhlich. Es war Ladybug -Mäßig glücklich! Es raste nicht zu schnell und nicht zu wenig, ich war wahrscheinlich ,
Einfach...
Verliebt...
Ich konnte sein Atem spüren, es war warm, ziemlich warm. (Stellt euch einfach den Cover von meinem Buch vor. So sind die Beiden im Moment.)
"C-Chat..."
Gab ich aus mir leise und schüchtern herraus."Ja ..Prinzessin..?" Antwortete er mir leise, und war schon so nah, unsere Lippen berührten sich fast.
Mein Atem wurde immer schneller und ich konnte fast nicht antworten. Er machte mein Herzschlag verrückt, genau wie Adrien... Woher können die Beiden das bloß...
Doch.. Ich kann das nicht... Normales Mädchen und Superheld passen nicht zusammen. Aber Ladybug und Chat Noir schon irgendwie... Oder?.."I-ich Kann..das...nicht..." sagte ich mit leiser und schüchternder Stimme.
"W..- Was kannst du nicht..?" Fragte er mit einem etwas verwirrtem Blick.
"Was wenn.... -WasWennUnsJemandErwischt."
Zischte ich aus mir herraus, und versuchte ihn etwas weg zu drücken, doch wie immer ohne Erfolg.Er merkte das jedoch und machte seine Hand um meine Taille etwas lockerer, so dass ich jetzt zwischen seinem Gesicht ein wenig Abstand hatte. Puh! Und ich dachte das ich jetzt umkippe wegen Herzrasen und was weiß ich was.
"Mari, niemand erwischt uns. Und wenn dann ist es doch natürlich normal, das wir beide nun ja.. Uns...-" Er kam immer näher mit seinem Gesicht und ich spürte wieder seinen Atem, der so sehr nach Camembert roch, egal. Mir war das so egal, denn diesen Moment, wollte ich nicht ruinieren.
Er setzte seinen Satz fort, leider verstand ich diesen Teil nicht. Denn es war zu leise..
"-Uns....lieben..." <- dieses Wort verstand ich nicht so, an seinem Fortgesetzten Satz. Wie auch immer, dieser Moment ist mir gerade am wichtigsten...
Ich wurde immer roter und roter, und er nur leicht doch dann wurde er es auch.
Als gerade noch 1 cm Abstand zwischen unseren Lippen war, passierte etwas seltsames.Mein Miraculous viel ab. Wie das geschehen konnte?! Nun ja, ich hatte vergessen sie letztens mit dem Teil da zu schließen. Wie man halt normale Ohrringe dran macht und da braucht man doch so ein Teil. Also bei manchen. Wie auch immer es fiel halt ab.
Beim fallen hörte ich noch ein kleines Geräusch. Es war das Metall das, dass Geräusch erzeugte. "Hm?" Drehte sich Chat Noir um und sah auf den Boden.
"Oh, meine Mi- Ohrringe!" Als ich gerade fast 'Miraculous' sagen wollte, machte ich daraus ein 'Ohrringe'. Man das war knapp.
Chat sah sie und hebte sie auf, darauf hin wurde ich etwas rot und versuchte mich zu bedanken. Aber.. Moment mal.. Die Pünktchen! Er wird bestimmt denken das ich Ladybug bin oder so! Neeeeeiiiin!
"D-D-Danke"
Stotterte ich nun und sah auf mein Miraculous das jetzt in seiner Hand war.Zum Glück war Chat Noir nicht Hawk Moth, denn wenn der mein Miraculous in der Hand hätte, wäre er gerade der glücklichste Mensch im Universum. xD
Danke für's lesen! Der nächste Kapitel ist draussen!
(Mit 'neu verliebt?' Meine ich Marinette & Chat Noir, weil am Anfang liebten die Beide ja Adrien oder Ladybug)
DU LIEST GERADE
MariChat
FanfictionWas wenn diese zwei sich treffen? Ein verführerischer Kater und ein normales Mädchen dass nur nach Liebe am falschen Ort suchte.. "..ich weiss nicht wie man liebt." les einfach Lemon ✔ {Cover not by me.}