Chat weine nicht

1.1K 45 8
                                    

Marinette P.O.V 🐞

"...Chat Noir..."
Ich umarmte ihn.. er schluchzte und weinte weiter..

Warum weint er..

Ich möchte ihn nicht traurig sehen...

Ist es etwa wegen Ladybug... Nein bestimmt nicht... er ist doch sonst immer so Positiv...

"..Chat bitte weine nicht... "
Sagte ich und versuchte ihn zu beruhigen...

"Es.. tut.. m-mir leid..Prinzessin.. das ich dich.. so unnötig.. ab..len-k-ke..."
Weinte er weiter.

Ich konnte nicht fassen das er sowas sagen wird, es lenkt mich nicht unnötig ab..

"C-Chat... es lenkt mich nicht .. unnötig ab, ich... eh.. m-mag es dir zu.. ,zu hören... Und..-"

"D-Du meinst.. es interessiert dich.. ?"
Fragte er mich, und hörte etwas auf zu schluchzen.

"J-Ja Chat, d-du bist ... p-purr..fekt!"
Ich lächelte ihn an.

Anscheinend ging es ihm wieder gut, denn er lächelte auch. Ich bin so froh das er wieder lächelt..

"D-Danke Marinette"
Sagte er und umarmte mich.

Erst war ich überrascht, doch dann umarmte ich ihn zurück.

"Ich möchte nicht das du traurig bist, Kitty."

Wir umarmten uns etwa eine Halbe Minute lang, dann beendeten wir die Umarmung. Er sah mir in die Augen, und ich ihm.

Seine grünen neon Leuchtenden Augen
...
So schön...

Wie ein Traum...

Plötzlich verlor ich mich in seinen Neon- Grünen Katzen Augen... sie glitzerten.. und funkelten..

Genau wie Adrien seine...
A-Adrien?! Wie komme ich darauf sie haben bloß die selbe Augenfarbe mehr nicht...

Trotzdem so wundervoll...
Wir schauten uns paar Minuten gegenseitig in die Augen.

Wir saßen auf meinem Bett. Meine Augen schlossen sich langsam..
Und seine Augen auch.
Er kam immer näher mit seinem Kopf. Ich konnte schon sein Atem spüren..

---BEEP---BEEP---

Was geschah war klar, Chat's Miraculous blinkte, das heißte für ihn:
'Au revoir Marinette'

und für mich:

'Au revoir Chat Noir'

"Wie sehen uns dann wieder"
Sagte ich und lächelte ihn an.

"Ja, wenn es die Prinzessin so will."
Sagte er lächelnd, und sprang aus dem Fenster.

Ich sah ihm verliebt hinterher.

"Aww, Marinetteee"
Schwärmte Tikki rum.

"T-Tikki ?"
Bemerkte ich sie.

Ob Tikki alles belauscht hat, und ob sie alles gesehen hat?!
Oh nein... oder oh doch ?

"Das war alles sowas von süß Marinette! Ich glaube es gibt schon zwei verliebte Superhelden!''
Schwärmte sie wieder.

Warte mal.. Zwei verliebte Superhelden? Chat weiß doch nicht das ich Ladybug bin. Oder doch?!
Nein sicherlich nicht...

"Gut Tikki, aber.. er weiß ja nicht das ich Ladybug bin.. und, ich liebe ihn nicht! Er ist bloß ein guter Freund!"
Sagte ich.

Ist doch so, bloß ein Freund...

''Jaja. Nur ein Freund!"
Sagte Tikki frech und lachte wenig.

Ich sah sie mit meinem langweiligen Blick an, aber sie checkte es nicht und
lachte weiter, gleich danach lachte ich auch ein wenig und nahm sie in die Hand.

Chat Noir P.O.V 🐱

Ich sprang aus Marinette's Fenster und hüpfte alle Dächer nach Hause.
Nun war ich da, bei meinem Haus..
Alles ruhig und wie immer machte mein Vater irgendwas das ich nicht verstand.

Ich verwandelte mich davor noch zurück in Adrien und versteckte mich in einer Ecke wo mich keiner sah.
Dort kam ich raus und ging zu meinem Zimmer, als ich die Treppen hoch ging hörte ich eine Stimme hinter mir.

"Wo warst du Adrien"
Fragte Nathalie mich mit einem Seelenlosen Ton.

"I-Ich war.. bei meinen Freunden"
Versuchte ich meinen Satz geradezu Biegen.

Ich hasse es zu lügen aber es musste sein. Sie dürfen nicht heraus finden das ich Chat Noir bin.

"Du bist nicht zum Fotoshooting gekommen, dein Vater möchte dich sprechen''

Über was wohl...

Wehe über Mutter

Dachte ich mir und ging zu ihm.

So Stopp!

Danke für's lesen! Der nächste Kapitel ist draussen!

LESE TIPP:

Wenn du solches liest, mache eine Musik auf die du richtig magst, aber nur leise im Hintergrund. Ist echt schön, war nur'n Tipp ;)

MariChatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt