Tikki sah Plagg nur noch geschockt an. Sie dachte wie er es wohl herraus gefunden hatte. Tikki konnte nicht viel sagen ausser ein leises 'Ja'. Plagg öffnete weit die Augen und sah sie nun verwirrt an. "Wirklich?" Fragte er ihr mit offenem Mund. "J-Ja" Antwortete Tikki daraufhin gespannt auf die Reaktion von ihm.
Plagg versuchte nicht rum zuschreien, oder gleich zu Adrien zu fliegen. "W-wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht.."Nachdem Bittete Tikki ihn noch es niemanden zu verraten, das was Plagg auch tat. Er verratete es niemandem.
Solange die Beiden sich dann unterhielten, waren Marinette und Adrien nervös.
Marinette P.O.V
Adrien!?
In meinem Zimmer?!
Ist das gerade Real???"Marinette ?" Riss mich Adrien besorgt aus meinen Gedanken und sah mich verwirrt an.
Ich nehme alles zurück was ich dachte, es ist real.
"Ja Adrien?" Fragte ich ohne zu stottern. Yay, ich stottere nicht mehr! "Ich bin hier, weil ich ein Käse Kuchen kaufen wollte." Sagte er.
Einen Käse Kuchen, was will er denn damit? "O-Okay" sagte ich leise und ging runter zur Küche um einen Käsekuchen vorzubereiten. Meine Eltern waren Krank, deswegen musste ich den Kuchen Backen, und alle Kunden zufrieden machen.
Aber was wollte Adrien jetzt eigentlich hier? Wieso kommt er bis nach oben in mein Zimmer? War das normal? Keine Ahnung, ich möchte einfach meine Ruhe. Denn Chat Noir hat mich schon so oft besucht, und ich bekomme gleich die Kriese. Alle Besuchen mich ja heute.
"Marinette.. Ich bin hier auch zu Besuch da, alsos.. Könnte ich eine Weile bleiben?" Fragte er plötzlich und wurde etwas rot an den Wangen. So süß!
"J-Ja klar." Antwortete ich stotternt, und wollte gerade den Käse Kuchen anfangen zu backen."Hmm...." Gab ich aus mir leise herraus, leider hörte es Adrien. "Ist was Mari?"
Er nennt mich Mari!!! Oh du meine Güte! Ich existiere für ihn also!
Mit offenem Mund starrte ich ihn nur verliebt an und vergaß das er mich etwas gefragt hatte, dieser Moment war einfach zu schön. "Jaaa" sagte ich leise.
Oh nein! Jetzt denkt er ich bin Krank oder so. Ich meine ich schwärme vor ihn über ihn herum, das ist doch nicht normal. Er denkt jetzt sicherlich das ich krank bin! Obwohl ich in ihn verliebt bin! Aber was ist eigentlich mit Chat Noir?! Den liebe ich doch auch! Naja, wie auch immer. Ich kann ihm ja fragen ob er villeicht Lust hat mit zu backen? Ja das wäre nicht einmal so eine Schlechte Idee, NEIN. Oder doch?"A-Adrien, du kannst wenn d-du willst also du m-musst nicht aber du kannst villeicht wenn du willst..." Man! Ich kann garkeinen Satz bilden! "Was kann ich wenn ich will?" Fragte er um es zu beenden. "Ob du.. Mit backen willst..?" Sagte ich leise und verstummte leise.
Er wurde etwas rot und sah mich süß an. "M-Marinette, ich kann nicht backen...." sagte er und wurde immer leise, war das ihm peinlich?
"Ich kann es dir beibringen!" Forderte ich ihn auf. "N-Nein ich kann nicht" Wiederholte er ein paar mal. "Hm, nagut" Seufzte ich und ging schonmal in der Küche den Kuchen backen.Nach wenigen Minuten war ich fertig und holte den Kuchen aus dem Ofen herraus. Was ist mit Adrien los? Mag er mich villeicht doch nicht? Vielleicht...
"M-Marientte?" Fragte er mich aufeinmal stotternt.
Wow ich wusste echt nicht das er stottern kann.. eigentlich tut er das nie..
"Ja?"
"Ich... Ach egal." Sagte er und seufzte kurz. Was wollte er sagen!? Nicht das er mich nicht mag oder so?! Ich hoffe nicht...
"Danke für den Kuchen." Bedankte er sich bei mir und wollte gerade gehen. "Ach ja- Kann ich villeicht einen Marienkäfer aus Schokolade haben?" Fragte er mich aufeinmal. Marienkäfer? Was will er mit dem Marienkäfer aus Schokolade. Villeicht Essen? Ja das wäre Sinnvoll...Ich zuckte kurz auf und nahm die Schachtel voller Schokoladen Marienkäfer und holte einen raus. Ich gab ihn Adrien, der dann aufeinmal mich von meiner Stirn küsste.
A-Adrien Agreste küsst einfach so eine Mitschülerin von der Stirn?!? Also mich?! Kann der Tag eigentlich noch 'unnormaler' werden?!
"Adri-.... en.." Als ich die letzte Silbe von seinem Namen aussprach war er schon weg.
Ich sah noch rot angelaufen an den Wangen ihm hinterher, er war aber weg. Wie kann das so schnell gehen? Und.. wieso tut er das..? Würde es Chat freuen wenn er dies gesehen hätte? ...
"...Marinette..." Hörte ich eine bekannte Stimme hinter mir flüstern.
!!!
Nathaniel?!?
Danke für's lesen! Der nächste Kapitel ist draussen!
DU LIEST GERADE
MariChat
FanfictionWas wenn diese zwei sich treffen? Ein verführerischer Kater und ein normales Mädchen dass nur nach Liebe am falschen Ort suchte.. "..ich weiss nicht wie man liebt." les einfach Lemon ✔ {Cover not by me.}