ACHTUNG: ein wenig 'heißes' Kapitel, nicht dass ihr euch noch verbrennt. 😝 xD {ich meine falls ihr solche 'Kuss-Kapitel' nicht leiden könnt, sollte das bloß eine Mini Warnung sein. ;) }
~ Weiter geht's!
"W-Wenn du nicht da bist?" Murmelte Marinette und wurde rot im Gesicht. Chat drückte Marinette näher an sich heran, es interessierte ihn nicht was er da gesagt hatte, denn irgendwann würde sie es ja sicherlich schon erfahren.
Die Himmel Blauen Augen des Mädchens wurden nass, ihr Kinn war auf Chat Noir's Schulter und nach paar Sekunden merkte der Halb-Kater die Nässe auf seiner Schulter.
Innerlich traurig aber äußerlich mit einem Gefühlslosem Blick, beendete er die Umarmung und starrte in zwei Tränen volle Augen. Dabei seufzte er. "Mari, du wirst es bald heraus finden..."
Seine Worte brachten ihr Herz für achtzehn Sekunden still stand und Marinette litt innerlich wahnsinnige Stiche, wie als ob sie abgestochen wurde.
"...I-Ich will es aber nicht..." Fing sie an zu stottern.
Keiner könnte sonst noch für sie Chat's Platz einnehmen und sie zum lachen bringen. Gar, keiner.
Nun bemerkte er ihre Sturheit und wollte nicht weiter auf das Thema eingehen, er dachte das es sie verletzten könnte.Deswegen entschied er sie etwas glücklich zu machen, damit sie nicht mehr an Lila oder seiner eigenen Identität denken musste.
Ob das eine gute Idee war?
Der Kater setzte einen Kuss auf ihre Stirn und begann ihre Tränen weg zu wischen. Marinette wurde rot und zuckte zusammen, wie konnte er nur ihr immer das Herz in zwei Sekunden stehlen? "Du weißt genau das, dass zu meiner wunderschönen Prinzessin nicht passt."
Seine Katzen-Augen waren voller Lust als er sie langsam von ihrer Hüfte packte und hoch nahm und Richtung Mari's Bett steurte. Marinette's Puls wurde plötzlich schneller, sie konnte den Boden unter ihren Füßen nicht mehr spüren und dass brachte ihr etwas Panik.
Wie wir die Gute alte >Tollpatschige< Marinette kennen, verlor sie das Gleichgewicht und fiel mit dem heißen Kater direkt ins Bett. "Whaa!" Kreischte sie kurz und lag mit dem Kopf, unter Chat's Brust.
"Huh?" Gab Kitty überrascht aus sich raus.
Marinette wusste sofort das ihr Lustvoller Held auf ihr irgendetwas dreckiges machen würde, auch wenn sie es villeicht auch wollte begann sie zweifellos ihn dazu zu bringen von ihr runter zu steigen. "C-Chat! Geh runter von mir!"
Es war ihr sowas von peinlich, dass er sie jetzt küssen würde, oder es mit ihr machen würde. Ihr wisst doch was ich mit 'machen' meine, oder? Ja genau das. Wie auch immer, Marinette bedachte nie die Sachen das keiner Chat Noir's Identität in ihrer Klasse wusste, oder beziehungsweise persönlich kannte.
Nach diesen Gedanken kam auch schon Chat's bescheuerte Antwort, die er bei ihrem gleichen Befehl jedesmal sagte. "Nö."
Dieses Wort regte Marinette jedesmal sowas von auf, dass sie ihn beinahe eine rein hauen wollte. Aber das konnte sie nicht, da sie sich in ihn zu doll verknallt hatte. Währenddessen das Mädchen sich aufregte und ihre Augen ganz doll zu drückte, nahm Chat sich die zwei zarten Handgelenke von Mari und ließ sie nicht los. Man könnte sagen das sie dort ihre Hände nicht mehr bewegen konnte. Ihre Beine konnte sie aber bewegen, da Chat's Beine zwischen ihnen war.
Chat wartete nun darauf das Marinette villeicht irgendein 'merkmal' oder 'Zeichen' wie ein Kuss geben könnte, dass er es dann fortfahren könnte. Er selbst hatte selber keinen ersten Kuss, aber wollte es an Marinette versuchen. Denn er liebte nur sie, er war bis jetzt noch nie in jemanden so sehr verliebt, wie bei ihr.
"C-Chat...?" Gab Marinette leise aus sich heraus. Sie wusste nicht was sie tun sollte, da sie in so eine Situation zum ersten Mal gelangen konnte.
"Ja, P-Purr-inzessin?.." Der Kater konnte es sich nicht vorstellen, wieso stotterte er? Er steckte schonmal in so einer Sizuation, und wusste mehr Bescheid als Marinette...
"...I-ich weiß nicht.. w-was ich..." Stotterte sie nach jedem Wort, mehr und mehr. Chat verstand sofort, aber konnte es immer noch nicht fassen das SIE noch nie sowas in ihrem Leben wusste.. naja, oder noch nie gesehen hatte.
Er seufzte kurz. "Prinzessin... ich gehöre ganz dir...Versuch mich zu küssen, oder zu umarmen..Den Rest kannst du mir überlassen, " sagte er und zwinkerte ihre dabei leicht zu, Marinette fühlte sich schon etwas besser und befolgte seine Ratschläge.
Sie befreite ihre Arme und schlang sie um seinen Nacken, langsam versuchte sie seinen Kopf etwas runter zu ziehen und ihn zu küssen.
Als noch eine kleine Lücke zwischen dessen Lippen war, schloss sie schließlich Chat mit einem wundervollen und sanften Kuss.
Danke für's lesen! Der nächste Kapitel ist draussen!
Und könntet ihr mir mal in den Kommentaren bitte sagen was besser ist?
1. Aus Erzähler Sicht. Oder 2. Aus Marinette & Chat Noir's Sicht.
Wenn ihr ein ☆ da lassen würdet hätte mich das sehr gefreut, weil dieses Kapitel hat mir sehr viel Zeit gekostet, da ich selber sowas zum ersten mal schreibe und weil mir immer keine gescheiten Wörter eingefallen sind. Naja, egal. Auf jeden Fall danke! Und bis zum nächsten Kapitel! ;)
DU LIEST GERADE
MariChat
FanfictionWas wenn diese zwei sich treffen? Ein verführerischer Kater und ein normales Mädchen dass nur nach Liebe am falschen Ort suchte.. "..ich weiss nicht wie man liebt." les einfach Lemon ✔ {Cover not by me.}