(Immer noch Marinette's Sicht)
Ich beendete jetzt die Umarmung, als ich gerade ein neues Thema begehen wollte fingen unsere Miraculous'es an zu blinken. Natoll, in diesem Moment war das echt nicht nötig. Wir verabschiedeten uns noch und dann sprangen wir die Dächer von Paris davon. Als ich dann Zuhause ankam verwandelte ich mich zurück in Marinette und ließ mich auf mein Bett fallen.
Chat Noir...
Er ist... So anders gewesen...
Er war so.. Gut Herzig.. Und .. Er hat sich Sorgen um mich gemacht.. Ob er dann auch wirklich Ladybug liebte? Natürlich! Zu 100%. Chat Noir war wirklich in mich als Ladybug verknallt. Aber... Ich mag doch Adrien..
Oh man! Ich weiß nicht weiter.. I-Ich liebe doch Adrien, ..aber... C-Cha- Nein. Ich liebe Chat Noir nicht. Ich weiß nicht einmal wer er in echt ist. Er sagte doch er wäre jemand aus meiner Schule.. villeicht sogar Klasse... Aber ich glaube es nicht, denn das kann doch kein reiner Zufall sein.Ich liebe ... Adrien.
Und Chat, ist nur ein Freund
Das muss so sein.
"Marinette! "
Erschreckte mich mal wieder Tikki's Stimme."Tikki!?!"
Fragte ich geschockt."Oh, tut mir leid das ich dich erschreckt habe, aber das mit Chat Noir, war sooo süß!"
Fing sie an zu schwärmen.S-Süß!? Niemals!
"N-Nein!" Schüttelte ich meinen Kopf hin und her. Tikki sah mich jetzt nur noch mit einem Das-Ist-Doch-Nicht-Dein-Ernst Blick an. Ich kann doch nicht einfach sagen 'ja ich liebe ihn' Als ob ich das zugebe! .. Naja.. Warte dachte ich gerade, das ich ihn liebe? "Ach komm schon, hör auf zu lügen. Ich weiß doch was passiert ist, du und er = Purr-Fekt! ♡" Schwärmte sie weiter.
Ob Tikki recht hatte? Villeicht war es wirklich so, das ich und Chat eine zusammene Zukunft hatten, hm.. Villeicht, villeicht ja auch nicht, mal sehen was alles so passieren wird. Jetzt nahm ich mein Pyjama, und zog es an. Denn es ist ja schließlich Mitternacht, und ich sollte schon schlafen. Ich legte mich auf mein Bett und versuchte einzuschlafen. Dabei dachte ich an jemanden der es verdiente, mich zu lieben unzwar er, Chat.. Noir...
Jetzt schlief ich schön ein, und träumte einen wunderschönen Traum...
~ --- Der Traum --- ~
Ich saß an einem wundervollen Baum, es war ein Kirsch Baum. Seine Blätter leuchteten nur in Regenbogen Farben. Die Blüten waren Hell-Rosa, somit nicht zu kräftig und nicht zu leicht. Das Wetter war wunderbar, die sonne schien, und Vögel zwitscherten um mich herum. Der sanfte Wind, ich konnte ihn spüren, kalt aber auch warm, es war Traum...
Ich drehte mich um, und sah jemanden, diese Person hatte eine tolle Figur, ein schönes Aussehen, und ...
..Katzen-Ohren..♡
Seine Augen leuchteten in Grün-Gelben Farben, und sein Katzen-Schwarzes Leder Anzug, glänzende nur. Dann sah ich sein Goldenes Haar, das mich immer wieder verrückt machte, ihn durch die Haare zu gehen, mit meiner Hand. Er sah einfach perfekt aus.. Nun, kam er zu mir.. Immer näher..
Er nahm mich in seinen Arm, und .....-
!!!--- Traum zu ende ---
"Marinette! Wach auf! Du musst zur Schule!"
Schrie jemand wie verrückt rum.
Wer war das jetzt früh am Morgen wo kein Mensch sich jemals trauen würde, nach draussen zu gehen. Ach ja, es war ja meine Mutter. Wieso? Gab es Schule? Ich glaube schon...Argh.. Mein Kopf... Mist...
Ich konnte im Moment nicht einmal mein Auge öffnen, mein Kopf tat so weh, bestimmt wegen Gestern. Weil ich vom Eiffelturm gefallen bin, und wenn ich das meine Mutter erzähle, wird sie es nicht glauben. Naja Egal.
"Ma, ich habe sehr arg Kopfschmerzen"
Rief ich vom Bett zu ihr runter, und ich glaube sie merkte es. Denn meine Stimme war so krächzig und schwach. "Nicht schlimm Liebes, ich rufe dort an das du nicht gehen wirst okay?" Fragte sie mit einer liebevollen Mutter Stimme, wie ich es liebte diese Stimme zu hören...
"Okay, danke Ma" Sagte ich nur noch schwer vor mich hin. Es war anscheinend klar das ich nicht zur Schule konnte...Ich versuchte mich zu bewegen, doch es ging nicht. In diesem Moment fiel mir der Traum ein den ich geträumt hatte...
"Chat~"
Flüsterte ich vor mich hin.
Danke für's lesen! Der nächste Kapitel ist draussen!
DU LIEST GERADE
MariChat
FanfictionWas wenn diese zwei sich treffen? Ein verführerischer Kater und ein normales Mädchen dass nur nach Liebe am falschen Ort suchte.. "..ich weiss nicht wie man liebt." les einfach Lemon ✔ {Cover not by me.}