Am nächsten Morgen wurde ich wach. Ich habe nicht wirklich viel geschlafen,da ich schlecht geträumt habe. Ich weiß nicht wann ich das letze Mal so schlecht geschlafen habe. Ich muss aufjedenfall heute alles klären,damit ich wieder in Ruhe Leben kann . Ich stehe auf,gehe ins Bad und mache mich fertig. Als ich duschen war,zähne geputzt habe und mich angezogen habe ging ich ins Wohnzimmer um zu frühstücken. Meine Geschwister sind schon in der Schule und im Kindergarten ,deshalb bin ich jetzt mit meinen Eltern alleine und kann in Ruhe mit ihnen reden , bevor sie arbeiten gehen müssen. Als ich im Wohnzimmer ankam,sah ich schon meine Eltern am Tisch sitzen und ich ging auf sie zu . ,, Morgen",sagte ich leise. ,, Morgen",sagten meine Eltern im Chor. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten soll , deshalb setze ich mich einfach hin und fing an zu essen. Es war eine unangenehme Stimmung im Raum , deshalb fing ich an das Thema anzusprechen.
,,Ich muss mit euch reden ...",sagte ich und schaute meine Eltern an.
,,Anni, ich weiß was du besprechen möchtest-" ,ich unterbrach ihn .,, Papa ich möchte später mal selbst entscheiden wen und wann ich heirate!!",sprach ich leise,weil ich nicht wusste ,wie mein Vater reagieren würde. ,,Nein Anni,ich habe schon alles geplant... Ihr werdet euch morgen kennenlernen und bitte reiß dich zusammen!''
,,Das kannst du doch nicht ernst meinen ? Wieso tust du das ?",schrie ich und war sauer.
,,Anni, keine Widerrede!" , sagt er und stand auf. Ich sah ihn hinterher und war traurig. Meine mum und ich saßen noch am Tisch und sie guckt mich auch traurig an . Ich weiß sie kann nichts machen. Sie wollte es auch nicht,aber sie meint wir müssen es jetzt so hinnehmen,weil es bringt sowieso nichts zu diskutieren und vielleicht werde ich mich auch mit ihm verstehen. Ich weiß nicht wieso mein Vater so ist , eigentlich ist er ja nicht so ,aber jetzt ist er anders. Meine Mama hat nicht viel zu sagen,deshalb nimmt sie immer alles so hin wie er es sagt und versucht das beste daraus zu machen. Ich wollte nie so werden,aber jetzt muss ich es ,wie es aussieht.
Ich werde erstmal sehen,wie er so ist . Mein Vater meinte ,wir werden uns morgen kennenlernen.Ich muss mit jemandem klar kommen,weil mein Vater das will... ich muss mit jemandem reden ,weil mein Vater das will... ich muss jemanden heiraten,weil mein Vater das will...
Ich habe immer geglaubt das es nie so weit kommen wird,aber jetzt sehe ich es,es kam so wie ich es nie wollte.
DU LIEST GERADE
Hochzeit Ohne Liebe ?
RomanceAnnis Eltern waren schon immer anders als alle anderen. Sie haben nie an andere gedacht,nur an sich selbst. Anni musste schon viel mitmachen,doch was jetzt von ihr verlangt wird,ist das schlimmste in ihrem Leben. Sie muss einen fremden Mann heiraten...