Es sind nun wieder ein paar Tage vergangen und wir haben uns inzwischen richtig in unserem neuen Zuhause eingelebt. Mir geht es wieder besser und ich komme irgendwie damit klar,dass meine Mutter jetzt nicht mehr bei uns ist. Ich habe es mit Jasons Hilfe aus dem Loch geschafft wo ich die letzten Wochen gesteckt habe und darüber bin ich froh.
Ich war gestern beim Arzt, um einmal alles durchzuchecken,ob mir vielleicht irgendwas fehlt,da es mir immer noch nicht sonderlich gut geht und da habe ich etwas erfahren erfahren, was ich gar nicht glauben konnte. Ich bin schwanger. Es hat tatsächlich nochmal geklappt und es sieht alles bestens aus. Ich war danach direkt bei meiner Frauenärztin und sie hat es nochmals bestätigt. Zu Hause habe ich nochmal einen Test gemacht,um das als Erinnerung festzuhalten. Ich bin überglücklich,dass es nochmal geklappt hat nach der Fehlgeburt. Wir haben seitdem keinen Kopf mehr gemacht und haben uns mit der Kinderpkanung Zeit gelassen und das es so schnell klappt,hätte ich nicht gedacht. Jason weiß es noch nicht. Ich werde ihn nachher damit überraschen. Ich habe auch schon ein kleines Geschenk besorgt um es zu verkünden.Als ich am Nachmittag nach Hause komme,ist Jason schon zu Hause. Er hat seid einiger Zeit geregelte Arbeitszeiten und macht kaum noch Überstunden. Mich freut es. Endlich haben wir mehr Zeit für uns.
Ich gehe direkt nach oben ,um das 'Geschenk' vorzubereiten. Als es fertig ist,gehe ich nach unten ins Wohnzimmer,wo Jason auf der Couch sitzt und seine Augen geschlossen hat.,,Heey Schatz",sage ich und setze mich neben ihn. Er schaut mich überrascht an. Anscheinend hat er nicht mit mir gerechnet.
,,Freut mich auch dich zu sehen",sagt er und drückt mir einen Kuss auf den Mund.
,,War dein Tag heute so anstrengend?",frage ich.
,,Mehr als das. Lisa,meine Assistentin,hat nun gekündigt. Ich stehe erstmal alleine da.",sagt er.
,,Du bist nie alleine. Ich oder eher gesagt wie sind immer für dich da",sage ich und lege meine Hand auf meinen Bauch und gebe ihm die Schachtel.
Er öffnet die Schachtel und schaut es sich genau an. Dann weiten sich seine Augen und er umarmt mich ruckartig.,,Ich freue mich so ",sagt er und gibt mir einen Kuss und legt seine Hand auf meinen Bauch.
,,Ich mich auch.",sage ich und kann nicht anders als zu grinsen.
,,Wie weit bist du?",fragt er,nachdem wir uns ein wenig beruhigt haben und nun auf der Couch liegen.
,,5. Monat",sage ich.
,,So weit schon?",fragt er und ich nicke. Wir haben die Hälfte der Schwangerschaft schon geschafft und haben nichts mitbekommen. Mein Bauch ist auch nicht dicker als sonst.
,,Es wird ein Minibaby",sagt er und lacht.
,,Es ist wirklich ziemlich klein aber alle Werte sind bestens ",sage ich und er nickt.
,,Wie lange weißt du es schon?"
,,Seit gestern. Ich wollte dich damit überraschen und brauchte aber noch ein passendes Geschenk",sage ich und zeige auf die Schachtel,die mittlerweile auf dem Tisch steht.
,,Du hast es ausgehalten ohne dich zu verklappern? Das ist ja neu",sagt er und lacht. Ja,ich kann nie etwas für mich behalten aber diesmal hat es geklappt. Ich zucke nur mit meinen Schultern und bekomme von ihm einen Kuss. Wir werden bald eine kleine Familie sein. Darauf freue ich mich mehr als alles andere. Jetzt beginnt ein neues Kapitel. Wie oft habe ich das schon gesagt?...
DU LIEST GERADE
Hochzeit Ohne Liebe ?
RomanceAnnis Eltern waren schon immer anders als alle anderen. Sie haben nie an andere gedacht,nur an sich selbst. Anni musste schon viel mitmachen,doch was jetzt von ihr verlangt wird,ist das schlimmste in ihrem Leben. Sie muss einen fremden Mann heiraten...