Heute ist es soweit. Wir ziehen um. Die letzten Tage haben wir alles geplant und es ist nichts spektakuläres passiert. Wir bekommen von Amy ,ihrem Freund, meinen Geschwistern und von Jasons Kumpels Hilfe beim Umzug. Alleine würden wir das nicht schaffen.
Jason hat sich die letzten Tage um alle handwerklichen Dinge gekümmert. Und ich mich um den Rest. Ich bin wirklich aufgeregt.,,Danke das ihr alle gekommen seid um uns zu helfen ",fange ich die kleine 'Rede' an.
,,Ihr seid wirklich die besten,aber das wisst ihr ja hoffentlich schon",sagt Jason und alle fangen an zu lachen.
,,Für essen und trinken ist gesorgt. Los geht's ",sage ich und alle fangen an. Nach und nach verschwinden alle Umzugkartons aus der Wohnung. Möbel sind schon im neuen Haus,deshalb brauchen wir uns darum keine Sorgen machen.
Als die Männer wenig später die komplette Wohnung leer gemacht haben,sauge ich schnell alles durch und dann fahren wir auch schon ins neue Haus. So schnell kann es gehen. Unglaublich.Nun werden die letzten Handgriffe erledigt und dann ist der Umzug in unser Eigenheim auch schon geschafft. Es war nicht so schlimm wie ich mir das vorgestellt habe. Gott sei Dank. Dekorieren und einräumen werden wir nach und nach alleine. Da können uns unsere Freunde nicht helfen.
,,Danke für eure Hilfe. Ihr seid unglaublich. Auf euch",sage ich und umarme jeden einzelnen. Jason macht es mir nach und wenig später sind unsere Helfer auch schon gegangen und nun sitzen wir das erste mal alleine in unserem Haus.
,,Jetzt ist es geschafft",sagt Jason und legt sich auf die Couch im Wohnzimmer.
,,Ich bin sehr glücklich",sage ich und lege mich neben ihn und kuschle mich von der Seite an ihn.
,,Ich auch",sagt er und küsst mich.
,,Nun beginnt ein neues Kapitel in unserem Leben. Wir lassen das alte einfach hinter uns",sage ich und er nickt.
,,Alles dürfen wir nicht vergessen,denn sonst wären wir nicht hier wo wir jetzt sind.",sagt er und küsst mich auf die Stirn. Da hat er Recht und alles will ich auch gar nicht vergessen.
,,Ich hätte niemals gedacht das ich irgendwann ein anderer Mensch bin. Du hast mich verändert, Anni. Positiv natürlich. Danke dafür",sagt er und ich grinse.
,,Du hast mich auch verändert. Eher die ganze letzte Zeit. Ich war immer abhängig von irgendjemanden und durch dich habe ich gelernt ,dass ich unabhängiger sein muss. Ich habe losgelassen und bin nun an der Stelle wo ich jetzt bin. Wäre ich genauso wie damals,dann würden wir jetzt nicht hier zusammen sitzen. Du hast mir die Augen geöffnet,auch wenn du es vielleicht nicht so siehst",sage ich und er schaut mich an.
,,Ich liebe dich. Mehr als Worte jemals beschreiben können. Du bist mein Leben. Du bist alles was ich brauche. Du bist einfach perfekt für mich,Anni",sagt er und ich lächle ihn an. Mit einer solchen Liebeserklärung habe ich in diesem Moment nicht gerechnet. Ich fahre mit meiner Hand durch seine Haare und ziehe ihn zu mir,um ihn zu küssen. Ich sage nichts,denn der Kuss ist die Bestätigung, dass ich genauso fühle. Ich habe früher immer geglaubt,dass so was nur in Geschichten ,Büchern oder Filmen passiert,doch jetzt weiß ich,dass dies auch in der Realität geschehen kann. Es ist wie im Traum und ich hoffe niemals aufzuwachen. Ich kann sagen: die wahre Liebe gibt es wirklich. Ich habe sie gefunden. Mit vielen Umwegen, doch jetzt ist es umso schöner. Nicht jeder akzeptiert das,doch am Ende ist nur wichtig,dass man selbst akzeptiert.
Manchmal muss man im Leben einfach mal machen und nicht so viel Nachdenken. Einfach mal loslassen und abwarten was passiert. Man macht sich manchmal viel zu viele Gedanken und am Ende geht doch alles gut. In den meisten Fällen zumindest.Verrückt an unserer Geschichte ist auch,dass unsere Eltern uns zueinander gezwungen haben und mittlerweile keiner von uns beiden Kontakt zu unseren Eltern hat. Ich weiß nicht wie wir es geschafft haben von ihnen loszukommen,denn am Anfang dachte ich wirklich,dass ich alles machen muss was sie sagen. Ich hätte viel früher mein eigenes Ding machen können. Jaja,ich weiß: Hätte hätte Fahrradkette. Haha.
Ich will aufjedenfall in der Zukunft alles anders machen als meine Eltern. Es war nicht alles schlecht oder schlimm,Nein,das will ich überhaupt nicht sagen,aber meine Kinder sollen den Kontakt zu mir nicht abbrechen und mich vielleicht hassen oder ähnliches. Sie sollen gerne zu mir kommen und mir alles anvertrauen. Außerdem sollen sie das machen,woraus SIE Lust haben und nicht das was ich will. Okay,Schluss mit den Gedanken. Man nimmt sich sowieso immer so viel vor und wenn es dann soweit ist,dann ist es meistens eh anders als geplant,dennoch will ich nie so werden wie meine Eltern. Punkt. Aus. Ende.++++++++++++++++++++++++++++++++
Hey Leute,
Ihr merkt vielleicht das es langsam dem Ende zu geht. Ich weiß noch nicht wie viele Kapitel es geben wird,aber ich will aufjedenfall nochmal Dramatik einbauen.
Habt ihr vielleicht Ideen was es für einen Höhepunkt in dieser Geschichte geben wird,wo sich vielleicht nochmal alles ändern wird oder wo die beiden nochmal beweisen müssen,wie stark ihre Liee ist? Ich habe schon ein paar Ideen,aber vielleicht baue ich ja eine von euch ein.Ich wollte mich jetzt schon mal für die lieben Nachrichten von euch bedanken. Für all eure Votes und danke an alle Leser,dass ihr der Geschichte eine Chance gebt. DANKE💕
DU LIEST GERADE
Hochzeit Ohne Liebe ?
RomanceAnnis Eltern waren schon immer anders als alle anderen. Sie haben nie an andere gedacht,nur an sich selbst. Anni musste schon viel mitmachen,doch was jetzt von ihr verlangt wird,ist das schlimmste in ihrem Leben. Sie muss einen fremden Mann heiraten...