Annis sicht:
Heute geht es wieder in die Schule. Die letzten zwei Tage waren so intensiv,dass die Zeit so schnell vergangen ist. Ich habe gar keine Lust, doch ich habe nur noch wenige Wochen vor mir und dann bin ich endlich frei. Denke ich bis zum jetzigen Zeitpunkt zumindest.
,,Guten Morgen ",sagt Jason mit seiner rauen Morgenstimme zu mir und küsst mich. Ich grinse über beide Ohren. So morgens aufzuwachen ist mehr als perfekt. Ich könnte so jeden Morgen geweckt werden. Obwohl,Ich war ja schon wach.
,,Guten Morgen ",sage ich und kuschle mich an ihn.
,,Du musst langsam aufstehen.",meint er und küsst meinen Hals.
,,Ich will am liebsten hier liegen bleiben. Den ganzen Tag. Mit dir. Wie wär's?",frage ich.
,,In ein paar Wochen. Jetzt musst du noch zur Schule.",meint er und ich nicke.
,,Na gut. Dann mach ich mich mal fertig",sage ich und stehe auf. Lange bleibe ich nicht stehen,denn mir ist total schwindelig. Ich setze mich sofort aufs Bett und schließe meine Augen.
,,Alles Okay?",fragt er.
,,Ja,Alles gut. Mir ist nur ein bisschen schwindelig. Wird gleich schon wieder besser sein",sage ich und er nickt. Sein besorgter Blick lässt mich warm werden. Ich versuche wieder aufzustehen und es ist besser.
In meinem Zimmer hole ich mir frische Klamotten und gehe ins Bad. Dort Dusche ich und mache das übliche wie jeden Morgen.Eine halbe Stunde stehe ich komplett fertig in der Küche und mache mir ein Brot für die Schule. Mir ist so schlecht,dass ich es fast nicht schaffe. Irgendwie ging es dann doch und ich gehe nach oben um meine Tasche zu holen und um mich von Jason zu verabschieden.
,,Bis später",sage ich und küsse ihn.
,,Bis später. Ich muss heute glaube ein bisschen länger machen,aber danach essen wir was zusammen Oder?",fragt er und ich nicke.
,,Gerne",sage ich und gehe mit meiner Tasche auf der Schulter nach unten. Dort ziehe ich mor meine Schuhe an und nehme meine Strickjacke von der Gaderobe. Es ist zwar warm,doch ich nehme sie vorsichtshalber mit.
Mein Auto ist Gott sei dank wieder repariert,sodass ich mit meinem Auto fahren kann und nicht mit dem Bus. Jason hat mir zwar angeboten,dass er mich fahren kann,aber das wollte ich nicht. Ich will von niemanden abhängig sein.Als ich ein paar Minuten später in der Schule ankomme,wartet auch schon Amy auf mich.
,,Guten Morgen Engelchen",begrüßt sie mich freudestrahlend und umarmt mich.
,,Guten Morgen Grinsebacke",sage ich und wir laufen ins Schulgebäude Richtung Klassenraum.
,,Wie kommt es das du so gut drauf bist?",frage ich sie.
,,Ich ziehe um. Ich freue mich riesig. Endlich ein größeres Zimmer.",sagt sie und ich staune nicht schlecht.
,,Du ziehst um? Alleine?",frage ich.
,,Ja. Meine erste eigene Wohnung. Ich bin happy und kann es noch gar nicht wirklich glauben. Meine Eltern haben zugestimmt und nächste Woche geht es schon los mit dem Umzug.",meint sie.
,,Okay. Erzähl mir mehr. Wohin ziehst du? Und so weiter",sage ich ungeduldig. Sie spannt mich immer auf die Folter. Außerdem muss ich ihr immer alles aus der Nase ziehen.
,,Um ehrlich zu sein ziehe ich in eine Doppelhaushälfte. In der Nähe von dir und Jason. Es war Zufall,doch es hat alles gepasst. Die Wohnung geht über zwei Etagen und hat einen Garten. Mir war das für die Hunde wichtig",meint sie und ich freue mich. In meiner Nähe.
,,Das ist toll.",sage ich und umarme sie freudig.
,,Was gibt's bei dir neues? Du siehst auch glücklich aus.",meint sie.
,,Jason und ich sind offiziell ein Paar. Also offiziell für uns beide. Für die Öffentlichkeit und unseren Familien sind wir ja verheiratet",antworte ich strahlend. Das auszusprechen ist ein gutes Gefühl. Wenn ich an ihn denke,dann kribbelt es in meinem Bauch. Der Gedanke an ihn lässt mich strahlen.
,,Glückwunsch. Ich freue mich für euch ",sagt sie und flippt fast aus. So kenne ich sie.
,,Nicht so laut. Alle schauen uns an",sage ich und schaue mich um.
,,Sollen sie ruhig wissen das wir glücklich sind. Oder nicht?!",sagt sie lachend. Im Augenwinkel sehe ich Timo im Gang stehen. Was will der denn schon wieder?
,,Wusste ich es doch",meint er und grinst fies.
,,Was willst du,Timo? Kannst du mich nicht einmal in Ruhe lassen? Was ist dein Problem?!"
,,Ich wusste von Anfang an das da etwas nicht stimmt,denn du lässt dich nicht so schnell auf einen Typen ein. Schon gar nicht auf eine Hochzeit. Denkst du ich bin so dumm und checke das nicht?",sagt er und verschenkt seine Arme vor seiner Brust und kommt mir immer näher,bis er schließlich knapp vor mir steht.
,,Halt dich endlich aus meinem Leben raus! Wie oft habe ich dir das schon gesagt?",sage ich sauer. Der Typ ekelt mich nur noch an.
,,Was würde die Presse sagen,wenn sie einen anonymen Tipp bekommen,dass eure Ehe Fake ist? Ich glaube das gibt den nächsten Shitstorm für dich und Jason. Der letzte war ja schon Klasse"
,,Was bildest du dir ein? Woher nimmst du dir das Recht,über Menschen zu urteilen,die du nicht kennst? Halt dich raus,verdammt nochmal!",schreie ich ihn schon fast an. Sollen die anderen Schüler alles hören. Mir egal.
,,Ich kenne dich gut genug. Vergessen das wir mal zusammen waren?",sagt er und grinst wieder fies.
,,Der schlimmste Fehler meines Lebens",sage ich und drehe mich um und gehe ins Klassenzimmer. Ich setze mich auf meinen Platz und packe mein Zeug aus,was ich jetzt im Unterricht brauchen werde. Jetzt beginnt der Tag...
DU LIEST GERADE
Hochzeit Ohne Liebe ?
RomanceAnnis Eltern waren schon immer anders als alle anderen. Sie haben nie an andere gedacht,nur an sich selbst. Anni musste schon viel mitmachen,doch was jetzt von ihr verlangt wird,ist das schlimmste in ihrem Leben. Sie muss einen fremden Mann heiraten...