23

7.1K 150 11
                                    

Am nächsten Morgen wache ich mit einem Lächeln im Gesicht auf. Als ich neben mich schaue,sehe ich Jason friedlich schlafen. Wenn ich an die letzte Nacht denke,wird mir ganz warm. Es war unglaublich und ich bereue keine Sekunde. Das ich das getan habe,glaube ich selbst noch nicht wirklich,doch es ist passiert.

,,Guten Morgen",höre ich eine tiefe Stimme neben mir. Verdammt sexy.

,,Guten Morgen",antworte ich und kuschle mich an ihn.

,,Gut geschlafen?",fragt er und ich nicke.

,,Sehr gut. Und du?",stelle ich die Gegenfrage.

,,Auch. Mit dir an meiner Seite besonders gut",sagt er und ich werde leicht rot.

,,Musst du nicht zur Arbeit?",frage ich ihn.

,,Heute ist Samstag. Ich arbeite von zu Hause aus.",meint er und ich bin überrascht. Sonst sitzt er immer in der Firma. Auch am Wochenende.
Wir liegen noch eine Weile aneinandergekuschelt da,bis ich schließlich aufstehe.

,,Wohin willst du?",fragt er.

,,Ins Bad. Und dann in die Küche",sage ich und er lacht. Ich weiß zwar nicht was es zu lachen gibt,aber seine Lache steckt an. Als ich im Bad angekommen bin,springe ich schnell unter die Dusche und als ich damit fertig bin,ziehe ich mich an und putze mir meine Zähne. Danach gehe ich in mein Zimmer und räume ein bisschen auf. Irgendwie habe ich gerade Lust dazu. Als das auch erledigt ist,gehe ich runter in die Küche und bereite uns Frühstück vor. Jason ist noch oben. Glaube ich zumindest. Ich mache Rührei und Toast. Ich liebe warmen Toast und darauf Butter oder Nutella. Hmmm Lecker.

Nach einer halben Stunde ist Jason immer noch nicht hier unten erscheint. Was macht er so lange? Ist er überhaupt noch da? Er wollte ja bin hier aus arbeiten. Ich gehe nach oben und schaue mich um,doch ich kann ihn nirgends finden. Komisch. Naja ist auch egal.
Also esse ich alleine. Ist auch mal schön. In Gedanken bin ich nicht im hier und jetzt,sondern bei Jason. In letzter Zeit muss ich ständig an ihn denken und habe dann immer ein Kribbeln im Bauch. Mir wird warm und ich fange an zu grinsen. Ich bin verliebt. Eindeutig. Zu 100% sicher bin ich mir seid gestern. Auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte,ist es die Wahrheit.

Nun ist es schon Nachmittags und ich habe bis gerade eben ein bisschen Sport gemacht. Früher habe ich täglich Sport getrieben,doch heute mache ich es kaum noch. Entweder habe ich keine Zeit oder keine Lust. Doch heute hatte ich beides. Außerdem musste ich meinen Kopf ein bisschen frei bekommen. Im Moment sind meine Gedanken sowieso total durcheinander. Bald bin ich mit der Schule fertig und ich habe bis heute noch keine Ahnung was ich machen möchte. Das ist auch noch ein Problem, das die ganze Zeit in meinem Kopf ist.
Jetzt liege ich auf der Couch und schaue mir ein bisschen was im Fernsehen an. Die Zeit vergeht wie im Flug. Als ich das nächste mal auf mein Handy schaue ist es schon 23:44Uhr. Wo ist Jason?
Im nächsten Moment öffnet sich die Tür. Ich kann Jason erkennen. Er schmeißt die Tür laut hinter sich zu und taumelt nach oben. Er ist betrunken. Definitiv. Als ich ein lautes  Geräusch von oben wahrnehmen kann,gehe ich ihm hinterher.

,,Was machst du da?",frage ich ihn. Er steht vor seiner Tür und versucht reinzukommen.

,,Das isch nisch dein Problem",lallt er. Ich öffne ihm seine Tür und helfe ihm auf sein Bett. Ich glaube alleine hätte er es nicht geschafft. Er schließt seine Augen und das war das Stichwort für mich,um das Zimmer zu verlassen. Ich schließe seine Tür und gehe nach unten. Den Fernseher mache ich aus und die Terassentür schließe ich auch und dann gehe ich nach oben in mein Zimmer. Ich lege mich in mein Bett und versuche zu schlafen,doch es klappt nicht. Meine Gedanken sind wieder bei Jason. Warum war er so lange weg und hat sich so dolle betrunken? Heute morgen war doch noch alles okay...Ich verstehe ihn einfach nicht und werde es wahrscheinlich auch nie können...

Hochzeit Ohne Liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt