~5 Monate später~
Die letzten Monate vergingen wie im Flug und ich kann immer noch nicht wirklich realisieren,dass wir jetzt zu dritt sind. Wir sind eohlauf und uns geht es bestens. Unserem kleinen Schatz geht es auch sehr gut und zum Glück ist alles gut gegangen. Man hat immer Ängste,aber es klappt alles besser als erwartet. Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt. Jason ist der beste Vater,den ich mir für unseren kleinen Engel wünschen kann. Er kümmert sich super um sie,ist immer da und macht im allgemeinen alles perfekt. Als hätte er das schon immer gemacht.
Unsere Ptinzessin,ja,wir haben eine kleine prinzessin bekommen,ist mittlerweile 3 Wochen alt und wir haben uns schon ganz gut eingelebt und finden uns zurecht mit der neuen Situation. Die ersten Tage waren schwierig,doch wir haben es als Familie geschafft. Ich habe sie normal geboren und Gott sei Dank gab es keine Komplikationen oder ähnliches. Es war eigentlich alles so,wie es sein soll. In der Nacht ist meine Fruchtblase geplatz,wir haben uns angezogen und sind in die Klinik gefahren. Dort hat es 27 Stunden gedauert,bis unsere Prinzessin bei uns war,doch als wir sie bei uns hatten war alles vergessen. Dadurch dass alles gut genagen ist,durften wir am nächsten Tag die Klinik verlassen und sind seitdem ein perfekt eingespieltes Team. Freunde und Familie haben uns nach und nach besucht und jeder ist in sie verliebt.,,Schatz,dein Packet ist da",ruft Jason nach oben. Ich sitze gerade mit unserer Tochter im Babyzimmer uns stille sie.
,,Wir sind oben",sage ich und im nächsten moment steht er auch schon mit einem Packet in der Hand in der Tür. Ich weiß gar nicht mehr was ich bestellt habe.
,,Was hast du bestellt? Das ist ziemlich schwer ",sagt Jason und lacht.
,,Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung",sage ich und er stellt das Packet ab und kommt zu uns.
,,Meine beiden Prinzessinen.",sagt er und küsst mich kurz und gibt dann unserer Tochter einen Kuss auf die Stirn. Daraufhin verlässt er das Zimmer und ich genieße den Moment mit ihr. Ich liebe es hier zu sitzen und sie zu stillen.
Als sie satt ist,ein Bäuerchen gemacht hat und eingeschlafen ist,lege ich sie in ihr Bett und verlasse leise das Zimmer. Mit dem Packet gehe ich in unser Büro und öffne es.,,Ein Packet mit unseren Hochzeitsbildern",sage ich.
,,Wird auch mal Zeit",sagt Jason und hilft mir beim auspacken. Sie sind wunderschön geworden. Der Tag allgemein war wunderschön. Wir haben vor knapp 5 Monaten geheiratet. Wir wollten nicht länger warten,denn es war der perfekte Zeitpunkt für uns. Bevor unsere Tochter auf die Welt gekommen ist,wollten wir diesen Tag gemeinsam genießen und unsere Liebe besiegeln lassen. Ich bin mir sicher,dass unsere Liebe bis in die Ewigkeit halten wird. Doppelt hält besser. Oder? Ich habe den Tag ganz anders wahrgenommen als unsere erste Hochzeit. Ich habe viel geweint,war die ganze Zeit am strahlen vor Glück und war mehr als dankbar so einen Mann an meiner Seite zu haben. Wir sind jetzt doppelt verheiratet und das ist für mich ganz besonders. Nachdem wir gezwungen wurden,haben wir ca. 3 1/2 Jahre später freiwillig geheiratet.
,,Schau mal wie schön",sage ich und halte das größte Bild hoch.
DU LIEST GERADE
Hochzeit Ohne Liebe ?
RomanceAnnis Eltern waren schon immer anders als alle anderen. Sie haben nie an andere gedacht,nur an sich selbst. Anni musste schon viel mitmachen,doch was jetzt von ihr verlangt wird,ist das schlimmste in ihrem Leben. Sie muss einen fremden Mann heiraten...