Annis Sicht:
Inzwischen habe ich mich gut in Amerika eingelebt und ich liebe es hier. Hier ist alles toll und ich fühle mich wohl hier. Ich habe auch schon viele tolle Menschen kennengelernt. Hier sind alle so gelassen,nett und freundlich.
Aktuell bin ich schon fast zwei Jahre hier. Eine verdammt lange Zeit,muss ich sagen. Die Zeit ist zwar wie im Flug vergangen,doch eine Tatsache stört mich extrem. Die Entfernung zu Jason ist so verdammt groß und ich vermisse ihn tagtäglich. Wir haben uns in den letzten zwei Jahren fünf mal gesehen. Viel zu wenig,doch öfters ging es nicht. Er musste arbeiten,genauso wie ich. Aber besser als gar nicht ,sage ich immer.
Ich habe in den zwei Jahren eine Ausbildung gemacht und bin stolze Besitzerin eines eigenen Ladens. Ich bin stolz auf mich. Endlich habe ich etwas erreicht in meinem Leben. Ich werde noch heute zurück zu Jason fliegen und dort beginnt dann für uns ein Neuanfang. Wir haben uns beide weiterentwickelt und sind starke Persönlichkeiten geworden. Wir haben in Zukunft so viel geplant. Unglaublich.
Zu Hause bei Jason ist auch einiges passiert. Es hat sich viel verändert. Er ist aus der Firma seiner Eltern rausgeschmissen wurden und hat alles verloren. Er hat eine Zeit lang bei seinem besten Freund gewohnt und hat sich etwas neues aufgebaut.Jetzt bin ich gerade dabei meine Sachen zu packen. Meine Wohnung hier werde ich behalten und weiter vermieten,denn wer weiß,vielleicht werde ich irgendwann zurück kommen.
Mir ist ein Bild von mir uns Jason in die Hände gekommen. Das Bild ist vor zweieinhalb Jahren entstanden. Verrückt,dass wir jetzt schon zweieinhalb Jahre zusammen sind. Die Beziehung hat in den letzten zwei Jahren etwas gelitten,doch ich bin mir sicher,dass wir das hinbekommen,wenn ich wieder zurück bin.
Meine letzten Sachen habe ich nun in meinem Koffer verstaut und bringe sie nach draußen. Dort wartet schon mein Taxi auf mich,das mich zum Flughafen fahren wird. Von meinen neuen Freunden hier in Amerika habe ich mich gestern schon verabschiedet. Ich schaue mich nochmal kurz um und steige dann in das Auto. Ich werde hier alles vermissen,doch ich freue mich auf mein neues Leben. Mit Jason.Nach einem sehr langen Flug bin ich endlich in meiner Heimat gelandet. Es fühlt sich sofort gut an,wieder hier zu sein. Als ich meine Koffer habe und in der großen Halle stehe,sehe ich von weiten schon Jason. Er ist erwachsener geworden. Trotzdem sieht er noch genauso aus wie immer.
Als er mich entdeckt hat,renne ich in seine Arme und schlinge mich um ihn. Endlich habe ich ihn wieder.,,Endlich bist du wieder da",sagt er und küsst mich.
,,Ich freue mich endlich wieder bei dir zu sein",sage ich und umarme ihn wieder fest. Sein Duft,seine Umarmung,seine Anwesenheit, einfach alles wiederzuhaben ist ein unbeschreibliches Gefühl.
,,Ich habe dich so vermisst. Unglaublich. Ab jetzt beginnt ein neues Leben ",sagt er und ich nicke.
,,Nur wir beide",sage ich und wir küssen uns. Anschließend nimmt er mir meine Koffer ab und wir gehen zu seinem Auto. Ich setze mich auf den Beifahrersitz und Jason setzt sich auf den Fahrersitz. Dann geht es auch schon los. Nach Hause. Ich genieße den Moment. Jason neben mir. Meine Hand in seiner.
,,Danke das du so lange auf mich gewartet hast",sage ich.
,,Selbstverständlich ",meint er.
,,Nein,dass ist es nicht. Ich glaube nicht,dass das alle Beziehungen ausgehalten hätte. Wir waren "frisch" zusammen und dann war ich plötzlich zwei Jahre lang weg.",sage ich und er schaut mich kurz an,konzentriert sich dann aber wieder auf die Straße.
,,Es hat sich gelohnt zu warten. Wir konnten uns beide weiterentwickeln und ich glaube das wir das gebraucht haben. Jetzt sitzen wir hier und haben uns wieder. Das ist doch alles was zählt",meint er und er hat recht.
,,Ich liebe dich. Wie am ersten Tag unserer Beziehung",sage ich und streiche mit meinem Daumen über seine Hand.
,,Ich liebe dich auch",sagt er und ich lächle. Im Moment bin ich unendlich glücklich. Ich habe alles was ich brauche. Doch ist wirklich alles so gut wie es scheint??...
DU LIEST GERADE
Hochzeit Ohne Liebe ?
RomanceAnnis Eltern waren schon immer anders als alle anderen. Sie haben nie an andere gedacht,nur an sich selbst. Anni musste schon viel mitmachen,doch was jetzt von ihr verlangt wird,ist das schlimmste in ihrem Leben. Sie muss einen fremden Mann heiraten...