Annis Sicht:
Wir sitzen im Auto auf dem Weg nach Hause. Jason ist heute ziemlich komisch drauf. Er ist zurückhaltend und irgendwie anders als sonst. Ich kenne jetzt schon viele Seiten von ihm,doch diese habe ich noch nicht kennengelernt.
Ich bin an meinem Handy,da ich Langeweile habe und Jason im Moment nicht redet. Ich schreibe ein wenig mit Amy und meiner Schwester,als ich plötzlich einen Artikel sehe. Von Jason und Anna. War klar.Fremdgeknutscht! Jason Black küsst eine andere. Was wohl seine Frau dazu sagt?!
Gestern,bei der Eröffnung der Firma, waren viele Leute anwesend. Unter andrem Jason Black und seine Frau Anni Black. Sie waren der Hingucker des Abends,doch skandallos war der erste gemeinsame Auftritt der beiden nicht. Anfangs schien alles perfekt,doch wenig später wurden Jason und seine Ex-verlobte bei knutschen erwischt. Was wohl seine Frau dazu sagt? Der erste Ehestreit steht wohl im Hause Black bevor.
Uns wundert es nicht,denn Jason B. und Anna L. (Ex-verlobte) waren 5 Jahre zusammen und kannten sich seit ihrer Kindheit. Vielleicht gibt es ein Happy End bei den beiden? Wir werden sehen und berichten wenn es was neues gibt.
,,Ihr Ernst?!",sage ich und lache. Jason schaut mich fragend von der Seite an.
,,Es gibt einen neuen Artikel. Lächerlich",sage ich und er sagt erstmal nichts dazu.
,,War klar das die das nicht einfach so vergessen und sofort einen Artikel darüber schreiben. Wenn die wüssten...",sagt er.
,,Laut dem Artikel haben wir unseren ersten 'Ehestreit' ",sage ich und lache.
,,Unseren ersten? Wir hatten schon ein paar mehr",sagt er und lacht.
,,Arsch",sage ich.
,,Das habe ich gehört",sagt er.
,,War meine Absicht" ,meine ich und er schüttelt nur lachend seinen Kopf. Er nimmt meine Hand in seine und küsst sie kurz. Eine tolle Geste. In mir kribbelt sofort alles und ich genieße den Moment.
,,Wenn wir zu Hause sind,dann habe ich noch eine Überraschung für dich.",meint er und ich werde hellhörig. Ich liebe Überraschungen,aber wer nicht?
,,Oh. Womit habe ich das verdient?",frage ich überrascht.
,,Wirst du dann sehen",sagt er und lächelt. Ich kann nicht anders als auch zu lächeln. Der Moment ist besonders. Magisch.
Ein paar Stunden später sind wir dann zu Hause angekommen. Jeder ist in seinem Zimmer und räumt seine Sachen aus. Wir hatten nicht viel dabei,doch trotzdem muss das ausgepackt werden.
Ich gehe nach unten in den Wäscheraum und mache eine Waschmaschine an. Inzwischen wasche ich nicht nur für mich sondern für uns beide. Ich fand es schwachsinnig,dass wir getrennt gewaschen haben,denn bei ihm kommt nicht so viel Wäsche zusammen und eine halbe Waschmaschine anzumachen wäre Verschwendung, wenn ihr wisst was ich meine. Ist auch egal.,,Hast du kurz 10 Minuten für mich?",fragt Jason,nachdem ich und Wohnzimmer bin.
,,Klar",sage ich und setze mich auf die Couch. Er setzt sich neben mir und wirkt nervös.
,,Ich habe das hier nicht genau durchgeplant und die Worte die ich jetzt sagen werde,sind spontan,doch jedes einzelne was ich sagen werde,ist ernst gemeint und kommt vom Herzen...",beginnt er und macht eine Pause. Er nimmt meine Hand in seine und lächelt.
,,Du bist wirklich eine tolle Frau. Du bringst mich zum lächeln und machst mich zum besseren Menschen. Vor einem Jahr war ich noch ein Wrack,weil ich mich von Anna getrennt habe. Wir waren 5 Jahre zusammen und haben uns in der Zeit irgendwie auseinander gelebt und letztendlich hat sie mich betrogen. Für mich war es unerklärlich und schlimm. Ein Jahr lang ging es mir schlecht und ich wollte erstmal keine neue Frau in mein Leben lassen,doch dann haben mich meine Eltern zu einer Hochzeit gezwungen. Mit dir. Am Anfang hast du mich zum verzweifeln gebracht und du hast mich genervt,doch irgendwann habe ich gemerkt das da mehr zwischen uns ist. In unseren Flitterwochen haben wir uns besser kennengelernt. Innerhalb von zwei Wochen hatte ich das Gefühl,als würde ich dich Jahre kennen. Ich kannte diese Gefühle nicht mehr. Ich war es nicht gewöhnt. Du bist wirklich was besonderes. Vor ein paar Tagen ist mir klar geworden,dass ich dich wirklich liebe. Ich wollte es erst nicht zulassen,da ich Angst hatte dich zu verletzen,doch ich kann und will es nicht mehr unterdrücken und will ab sofort offen dazu stehen. Ich will es dir beweisen. Es war Schicksal das wir uns getroffen haben. Und ich bin dankbar. Wirklich. ",sagt er und ich grinse und weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ich lege meine Hände an seinem Hals ab und ziehe ihn zu mir. Der Kuss ist voller Gefühle. Mein Bauch kribbelt und ich kann es gar nicht glauben. Ich habe mich in meinen Ehemann verliebt. Hört sich total komisch an-ist aber Realität.
,,Ich liebe dich!",sagt Jason plötzlich und schaut mir tief in die Augen. Ich kann ein funkeln sehen. Er meint es ernst.
,,Ich liebe dich auch",sage ich schließlich und er umarmt mich fest.
,,Ich bin wirklich erleichtert und froh,dass ich mich nicht zum Vollidiot gemacht habe ",sagt er und wir beide lachen.
,,Sind wir jetzt zusammen,also ich meine..-",sage ich und er schüttelt seinen Kopf.
,,Wir sind verheiratet. Schon vergessen?",sagt er und diesmal schüttel ich meinen Kopf.
,,Du weiß was ich meine. Du hast mal zu mir gesagt,dass ich vergessen soll das wir verheiratet sind. Es steht nur auf dem Papier",sage ich und er lächelt.
,,Okay,trotzdem bist du meine Frau. Du kannst mich als dein Freund oder Lebensgefährten bezeichnen,wenn du willst",sagt er und ich grinse. Es war ein ja. Wir sind zusammen. Warum sagt er es nicht direkt? Wäre doch viel einfacher,doch so ist er.
Er küsst mich mit einem grinsen im Gesicht und ich bin froh ihn so zu sehen. Ich bin glücklich. Hätte ich nie gedacht.
DU LIEST GERADE
Hochzeit Ohne Liebe ?
RomanceAnnis Eltern waren schon immer anders als alle anderen. Sie haben nie an andere gedacht,nur an sich selbst. Anni musste schon viel mitmachen,doch was jetzt von ihr verlangt wird,ist das schlimmste in ihrem Leben. Sie muss einen fremden Mann heiraten...