Ich sitze nun im Flieger auf dem Weg nach Amerika. Ich habe schon immer davon geträumt,irgendwann einmal dort zu leben oder wenigstens dort hin zu reisen. Jetzt werde ich erstmal für ein paar Wochen dort wohnen und verschiedene Städte anschauen. Ich bin nicht so der Fan von großem Strandurlaub oder so. Ich schaue mir lieber Städte an und unternehme etwas. Was seid ihr für ein Urlaubstyp?
In meiner Hand halte ich schon die ganze Zeit den Brief von Jason. Ich werde ich jetzt öffnen. Ich öffne den Umschlag und falte den Zettel auf. Ich lehne an und fange an den Brief zu lesen.
Meine Prinzessin,
Ich weiß gar nicht wie ich diesen Brief anfangen soll oder ob das alles überhaupt einen Sinn ergibt,doch ich versuche es einfach.Alles hat damit angefangen,als unsere Eltern uns einander vorgestellt haben. Ich habe sie dafür so gehasst,denn ich war einfach noch nicht bereit jemand neues kennenzulernen. Als ich dich dann gesehen habe,wusste ich,dass es kein zurück mehr gibt und ich das durchziehen muss. Am Anfang war es für mich ein Spiel,aber das ist kein Geheimnis. Ich habe gedacht,dass ich mich verstellen muss,doch irgendwann war ich einfach ich. An unserer Hochzeit,als ich gefragt wurde,ob ich dich als meine Frau nehmen möchte,habe ich gezögert. Auf der einen Seite war ich gezwungen 'Ja' zu sagen,doch auf der anderen Seite habe ich dich gesehen. Du sahst alles andere als glücklich aus. Ich hätte in dem Moment alles dafür getan,um aus dieser Sitution zu fliehen. Doch ich habe 'Ja' gesagt und von da an waren wir Mann und Frau. Ich dachte immer,ab dem Moment war mein Leben vorbei. Ich dachte es wäre das schlimmste,Was ich hätte machen können. Im Nachhinein bin ich glücklich.
In unseren Flitterwochen haben wir sehr viel Spaß gehabt und ich muss zugeben,das war der schönste Urlaub,den ich bis jetzt hatte. Danke dafür.
Als es dir so schlecht ging,wusste ich nicht mehr weiter und da habe ich das erste mal gemerkt,dass du mir nicht egal bist. Ich habe alles versucht,damit es dir wieder besser geht. Doch ich konnte dir irgendwie nicht helfen. Keiner konnte das.
Dann dein Geburtstag. Ich habe ihn geplant,denn ich wollte das du all deine liebsten bei dir hast und deinen Tag genießt. Du solltest der Mittelpunkt der Feier sein und das ist mir glaube auch ganz gut gelungen. Du hast endlich gestrahlt und warst glücklich,zumindest hatte ich den Eindruck.
Dann ist es passiert. Unser erster Kuss und unser erstes Mal. Was ich damals zu dir gesagt habe,war gelogen. Ich habe es nicht bereut und wollte es auch nicht vergessen. Seit dem Tag musste ich ständig an dich denken. Ich habe versucht mich abzulenken, doch es hat nicht geklappt. Du warst immer in meinem Kopf.
Die Eröffnung der Firma war etwas,was ich mit dir verbinde und ich immer an dich denken muss. Du sahst in dem Kleid umwerfend aus. Wirklich sehr schön. Ich fand es süß,wie aufgeregt du warst. Dann ist etwas nicht so schönes passiert,was ich nicht nochmal erwähnen möchte. Du weißt es sicherlich.
Als ich dir meine Liebe gestanden habe und du es erwidert hast,gab es für mich nichts schöneres. Ich war froh und glücklich. Du warst endlich meine Freundin.
Ich kann jetzt noch so viele Momente aufzählen,die wir zusammen erlebt haben,aber ich glaube das waren die wichtigsten.
Was ich dir mit dem Brief sagen möchte ist,dass du das beste bist,was mir passieren konnte. In so einer kurzen Zeit so verbunden mit einer Person zu sein ist echt der Wahnsinn. Ich bin wirklich glücklich das wir uns getroffen haben. Du bist für mich perfekt,auch wenn du es nicht so siehst. Nicht viele kommen mit meiner Art klar,doch du tust es. Du bringst mich zum lachen,zum fluchen,zum verzweifeln,zum strahlen und bist der Grund,warum ich jeden Morgen aufwache.Du bist MEINE Frau! Im wahrsten Sinne des Wortes. Irgendwann werde ich dich nochmal heiraten. Ungezwungen. Aus Liebe. Weil wir es wollen und kein anderer.
Mit dir kann ich mir eine Familie vorstellen,auch wenn ich nie eine Familie haben wollte. Du weißt warum. Du bist meine Zukunft.
Ich liebe dich❤ p.s: bald haben wir uns wieder und darauf freue ich mich schon. Auch wenn du gerade erst weg bist.
Dein Jason💑💍
Mir laufen die Tränen ununterbrochen die Wangen runter. Jedes einzelne Worte ist wahr. Jedes Wort berührt mich, da ich weiß,dass es vom Herzen kommt. Ich liebe ihn. Für immer...
DU LIEST GERADE
Hochzeit Ohne Liebe ?
RomanceAnnis Eltern waren schon immer anders als alle anderen. Sie haben nie an andere gedacht,nur an sich selbst. Anni musste schon viel mitmachen,doch was jetzt von ihr verlangt wird,ist das schlimmste in ihrem Leben. Sie muss einen fremden Mann heiraten...