Marc
Heute wollte ich mit ein paar Freunden Feiern gehen deshalb begab ich mich zum Angesagtesten Club der Stadt. Meine Freunde wussten davon, dass ich ein Dämon bin, sie sind es selber. Hier gibt es viele Wesen, Vampier, Werwölfe, Hexen und halt uns Dämonen. Ich wechselte grade das Lied, welches durch meine Kopfhörer drang als ich gegen jemanden lief.
"Sorry" murmelte ich. " Schon Okay. Bernd." nuschelte er und hielt mir seine Hand hin. "Marc" murrte ich und wollte weiter gehen als dieser Bernd mich fragte " Ich suche diesen Angesagten Club, weißt du zufällig wo der ist?" " Klar kenn ich den." ich hatten einen genervten Unterton " Da will ich grade hin."
Er haftete sich dicht an meine Fersen und verfolgte mich bis zum Club. Eigentlich wollte ich ein paar Damen klarmachen. Mir war jedoch bewusst, dass ich so nie meinen Gefährten bzw. Gefährtin finden würde. Stattdessen hängt mir nun so ein recht gutaussehender Typ an den Versen.
Im Club begrüße ich meine Freunde und Bernd ist plötzlich weg. Ist mir auch recht so, auf die Art kann er mich nicht nocheinmal nerven, jedoch zog sich etwas in mir zusammen.
Nach ein paar Drinks war ich schon ziemlich gut drauf und ging tanzen. Irgentwann stieß ich wieder auf Bernd, er sah sehr gekränkt aus.Und verließ das Lokal.
Eigentlich sollte es mir Scheißegal sein aber ich hatte aufeinmal keine Lust mehr auf Feiern und Verfolgte ihn. Ich verlor ihn aus den Augen bis ich einen Schrei vernahm. Ich eilte zum Ort, woher der schrei gekommen seien musste und mein Zähflüssiges Blut schien mir in den Adern zu gefrieren.
Da hin ein Vampier über Bernd und trank sein Blut. "Verpiss dich von ihm!" schrie ich ihn an und rannte auf die beiden zu. Der Vampier flüchtete und Bernd blieb kraftlos auf dem Boden liegen.
"Marc!" wissperte er bevor er immer schwächer wurde. Ich musste was tun!
DU LIEST GERADE
Bis(s) ans Ende der Zeit?
Paranormal(boyxboy!) Marc André Ter Stegen ist ein Dämon doch eines Tages trifft er auf Bernd Leno, einen ganz gewöhnlichen Menschen. Als Bernd in Lebensgefahr schwebt, handelt Marc eigenwillig und rettet ihm somit das Leben. Dieser Junge soll sein Leben auf...