"Wie konntest du uns hören. Wir haben doch geflüstert?" fragte ich verdattert. " Ich hab auch euer Gespräch vorhin gehört. Ich weiß nicht wie. Aber du kannst doch gut richen oder nicht?" "Ja schon aber das ist nur ein kleines Special...ohhh..." nun leutete es mir ein.
" Achso wollt ihr euch vielleicht mal das Haus ansehen wenn beim Fußball Halbzeitpause ist oder wie das heißt. Aber ich warne euch. Die obere Etage ist nur für Bernd und mich!" lachte ich. Und die beiden Vampiere stimmten zu.
Zur besagten Pause führte ich die beiden herum. Viel zu sehen gab es ja nicht.
" Und es ist wirklich nicht schlimm wenn wir hier penne?" fragte Manu nochmal nach. " Nein es ist alles gut. Dann hat Bernd morgen wenigstens Gesellschaft, wenn ich arbeiten bin. Und davon mal abgesehen wird es dann hier viel lebendiger." versicherte ich.
" Ach so lebendig ist es mit uns aber nicht." witzelte Joshua. " Aber es weiß niemand... Was ihr seid. Oder?" fragte ich nach. " Nein nur ihr..." schwört Manuel und Jos stimmt zu.Zurück im Wohnzimmer fanden wir einen schlafenden Bernd auf. " Ich bringe ihn hoch ja?" fragte ich und nahm Bernd wie eine Braut auf den Arm. Vorsichtig legte ich meinen Gefährten auf das Bett und dekte ihn zu. Ich verließ das Zimmer wieder und ging leise runter ins Wohnzimmer. " Ist er über den Vorfall mit dem Vampier eigentlich schon weg?" " Nein. Er wird seine Zeit brauchen. Außerdem ging alles viel zu schnell für ihn." Ich versuchte einfach nicht mehr an das geflossene Blut und seine Schmerzen zu denken. " Und nun ist er nur noch hier, weil ich auf mein Herz gehört habe." " Hey. Es ist alles gut. Nicht weinen." Josh streichelte mir über den Rücken. Ich habe gar nicht mitbekommen, das mir die Tränen stumm die Wangen runterliefen. " Marc du bist stark. Komm, hör auf zu weinen." flüsterte mir auch nun Manu zu und meine Tränen wurden weniger.
DU LIEST GERADE
Bis(s) ans Ende der Zeit?
Paranormal(boyxboy!) Marc André Ter Stegen ist ein Dämon doch eines Tages trifft er auf Bernd Leno, einen ganz gewöhnlichen Menschen. Als Bernd in Lebensgefahr schwebt, handelt Marc eigenwillig und rettet ihm somit das Leben. Dieser Junge soll sein Leben auf...