" Es hat geklappt." hauchte er und fuhr über meine Schulter. " Ich liebe dich. Mehr als alles andere. Du hast mein Leben verändert." ich griff seine Hand. " Glaub mir ich liebe dich auch." Es wird uns nie wieder etwas trennen können. " Schatz ich hab morgen frei, wollen wir es uns gemütlich machen?" fragte ich und strich liebevoll über seine Brust. " Lieben gern." antwortete er mit rauer Stimme. Ich stand auf und ging runter die Knabbersachen holen und strich über die warme Stelle an meinem Rücken. Wieder oben angekommen hatte mein Mann den Film bereits gestartet und sich bis zur Boxer entkleidet. Ich stellte die Schüssel ab und tat es ihm gleich. Ich kuschelte mich wieder Hauteng an ihn und wir sahen den Film. Bei dem Griff zu den Chips striffen sich unsere Hände ab und zu und wir schenkten uns warme blicke. Plötzlich ging Bernds Hand auf Wanderschaft und striff über meine Brust bis zu meinem Bauch und blieb dort liegen.
Ich sah ihn verliebt an und drückte ihm einen Kuss auf, ehe ich mich wieder dem Film widmete. Nach wenigen Minuten fingen seine Finger an kreise auf meinem Bauch zu malen und ich lächelte weiter. " So private Momente sollten wir dann in Zukunft öfter machen. Die Zweisamkeit ist echt Wunderschön." hauchte ich ihm zu. " Ja umbedingt. Ich genieße grade jede einzelne Sekunde die ich grade bei dir sein kann." er gähnte und legte seinen Kopf in meine Halsbeuge. " Na bist du schon müde?" neckte ich ihn. " Ein bisschen..." gab er zu und ich stoppte den Film und machte aus. Sanft streichelte ich durch seine zerstrubbelten Haare und zog seinen Duft in mich auf. Seine Hand began wieder auf meinem Bauch zu malen und so lagen wir da, kuschelnd in unserem Bett. Irgentwann hörte er auf und ich realisierte, dass er eingeschlafen war. Nun schloss auch ich meine Augen und versank in meine Traumwelt.
DU LIEST GERADE
Bis(s) ans Ende der Zeit?
Paranormal(boyxboy!) Marc André Ter Stegen ist ein Dämon doch eines Tages trifft er auf Bernd Leno, einen ganz gewöhnlichen Menschen. Als Bernd in Lebensgefahr schwebt, handelt Marc eigenwillig und rettet ihm somit das Leben. Dieser Junge soll sein Leben auf...