War es etwa sein lächeln, welches mir dieses kribbeln beschehrte? Das kann nicht sein!
"Und... Wie findet man raus, ob die Person mein Gefährte ist? Gibt es da anzeichen?" fragte er.
"Nun..." wie sollte ich ihm das denn erklären? "Ja es gibt da ein Zeichen. Man kommt zum ersten mal im Leben zum Orgasmus, wenn man miteinander geschlafen hat. Außerdem merkt man sowas auch durch ständiges ziehen im Magen. Wer dein Gefährte werden soll, steht schon fest, bevor du geboren wurdest."Momentmal ziehen? Das kann doch nicht sein! Bernd kann doch nicht mein Gefährte sein. Ich dachte immer, ich krieg eine heiße Brünette, mit zwar kleinen aber runden Brüsten, und Bernd ist...
...Ein Mann. So wie ich.
Ich schien ganz schön in gedanken zu hängen, denn ich bekam gar nicht mit, dass wir uns schon im Wohnzimmer auf meiner Couch befanden.
"Wieso bist du bei mir geblieben? Ich kann dir nicht viel bieten." harkte ich nach. Er überlegte. Sehr lange sogar. "Also ich weiß ja nicht ob dein Blut mir kräfte von dir gegeben hat. Wenn ich in Gefahr bin dann..." er lief total rot an "dann möchte ich, dass du mir meinen Körper erklärst und ich es nicht hilflos selbst probieren muss. Ich hätte zu viel Angst vor mir." er schluckte damit ihm nicht wieder die tränen kamen.
"Möchtest du vieleicht einen Film mit mir sehen? Jedoch viele Filme zur Auswahl habe ich nicht." so versuchte ich ihn auf andere Gedanken zu bringen.
"Klar wieso auch nicht?" er lächelte mich an. Es zog wieder.Hör doch entlich auf Bauch,ch hab es ja verstanden!
Wir kuschelten uns gemütlich aufs Sofa. Es musste jetzt ca. 1:30 oder so sein, denn ich verlies den Club gegen 23:45 Uhr. Nach dem Film würden wir sicher ins Bett gehen. Ich war schon total müde doch wollte mich auf den Film konzentrieren.
Als der Film entlich zuende war schaltete ich den Fernseher aus und fragte Bernd ob wir schlafen gehen wollen. Dies bejahte er und so gingen wir hoch in mein Schlafzimmer. Dort merkte ich, dass er noch eine Jeans anhatte. " Ist die nicht unbequem?" fragte ich und deutete auf seine Hose. "Solle ich mich etwa vor dir ausziehen?" fragte er ungläubig. Ich nickte und zog mir mein Shirt über den Kopf und warf es auf meine Komode.
DU LIEST GERADE
Bis(s) ans Ende der Zeit?
Paranormal(boyxboy!) Marc André Ter Stegen ist ein Dämon doch eines Tages trifft er auf Bernd Leno, einen ganz gewöhnlichen Menschen. Als Bernd in Lebensgefahr schwebt, handelt Marc eigenwillig und rettet ihm somit das Leben. Dieser Junge soll sein Leben auf...