2

277 14 9
                                    

Ich biss mir ruckartig ins Handgelenk und ließ mein Blut in Bernd Mund laufen. Er wirkte sehr kraftlos vondaher brachte ich ihn in mein Haus. Dort angekommen brachte ich ihn in mein Schlafzimmer und holte ein Glas Wasser.

Ich wusste nicht was es war, aber irgendwie musste ich mich einfach um ihn kümmern. Es drängte dannach in mir.

Der Vampier hat nicht viel getrunken jedoch wird er dadurch dass er mein Blut bekommen hat unsterblich. Ich habe diesem jungen Mann warscheinlich sein ganzes Leben versaut, aber ich empfand es als richtig. Seine Wunde verschloss sich und er stönte unter schmerzen auf.

Ich war verzweifelt und wusste nicht wie ich ihm zur Seite stehen konnte, also drückte ich seine Hand und malte mit meinem Daumen über seinen Handrücken. Er schien langsam weniger schmerzen zu haben, denn er wurde lockerer und auch sein Puls wurde wieder Regelmäßig.

Nach wenigen Sekunden öffnete er seine Augen. " Marc " krächste er. Ich gab ihm das Wasser und er trank es dankend. "Ich. Ich denke mal du möchtest eine... Erklärung?" fragte ich nach. Er nickte nur.

Ich erzählte ihm alles von unserem Ersten Treffen an bis dem Teil, wo er die Schmerzen bekam. Er sah mich fassungslos an.

Ich war darauf vorbereitet dass er gleich gehen wird jedoch blieb er und fragte mich über fast alles aus.
Der etwas größers schien noch eine Frage zu bedrücken. "Du hast doch noch was." flüsterte ich. Er nickte und schlückte einmal schwer. "Wiealtbistdu?" kam es mit einem schwall aus ihm heraus.

Ich überlegte kurz wie ich es ihm sage antwortete dann mit " Nun ja du erwatest jetzt sicher 200-800 Jahre oder so, jedoch bin ich erst 24 also noch ganz jung. Von daher bin ich noch so feierlaunisch. Jedoch könnte es auch an meiner Sturen Persönlichkeit liegen" ich errötete " aber das zweitgenannte ist eher unwahrscheinlich. Ich bin seit 2 Jahren ausgewachsen. In dem Sinne Verwandeln kann ich mich nur bei Gefahr, vondaher wirst du erst bei Gefahr merken ob du was Dämonisches an dir hast jedoch weiß ich schon, dass du jetzt unsterblich bist . Keine Sorge vom Vampier wirst du nix haben."

Bis(s) ans Ende der Zeit?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt