Wie schafft der Stuhl es eigentlich nicht den Geist aufzugeben? Ich meine wir sind zwei große Männer und wiegen somit um die 200kg. " Ich liebe dich über alles." hauchte er mir zu. " Ich liebe dich viel mehr" und nahm sein Gesicht in meine Hände. Ich vernahm ein leises knacken und...
Der Stuhl gab doch nach. Somit lagen wir nun auf dem Küchenboden. Er auf mir und ich mit seinem Gesicht in den Händen. Es war schon leicht peinlich und zudem war der Boden sehr kalt. Er lächelte erst und wir beide fingen herzhaft an zu lachen. " Was war dass den. Hahaha. Oh gott mein Bauch tut schon weh!" prustete Bernd. " Wir sind einfach fett." lachte ich weiter und Bernd kamen vor lachen die Tränen. Sie rollten sein Gesicht herunter und tropften auf mein Oberkörper.
Irgentwie gefiel mir das Gefühl, wie sich unsere immernoch unbedeckten Oberkörper aneinander rieben wärend wir wieder zu Artem kamen. "Nächstes mal machen wir das auf der Couch die hält uns, ja?" fragte er und grinste. " Alles was du willst Schatz!" erwiederte ich und grinste auch.
Wie es wohl für ausenstehende aussah? Zwei nur in Boxer gekleidete Typen auf dem Küchenboden Auf einem zerbrochenem Stuhl. Ich stelle es mir sehr witzig vor.
Nach nicht alzuviel Zeit stand Bernd dann auf und zog auch mich hoch. Gemeinsam stellten wir die Teller und die Töpfe und die Auflaufform in den Geschirrspüler und wischten die Soße vom Tisch. Ich hatte wohl echt wie ein 3- jähriger gegessen aber Bernd schien es nicht zu stören. Eher im Gegenteil, er fand es glaube ich sogar ganz süß.
Jetzt fehlte nur noch, dass er mir in die Wange kneift und sagt ' ja hast du feine macht'. Ich lachte kurz über meine eigene blödheit. " Ich gehe mal duschen okay?" fragte er und lächelte zuckersüß.
Nach 20 Minuten kam er nur mit einem Handtuch bekleidet aus dem Bad und ich musste es mir verkneifen, zu sabbern.
"Kannst du mir eine neue Boxer geben? Ich hab ja hier keine." fragte er und ich warf ihm eine zu.
DU LIEST GERADE
Bis(s) ans Ende der Zeit?
Paranormal(boyxboy!) Marc André Ter Stegen ist ein Dämon doch eines Tages trifft er auf Bernd Leno, einen ganz gewöhnlichen Menschen. Als Bernd in Lebensgefahr schwebt, handelt Marc eigenwillig und rettet ihm somit das Leben. Dieser Junge soll sein Leben auf...