Bernd
(Wow Special)Nun war Marc erst 30 Minuten weg und ich vermisste ihn trozdem schon. ' Marc André Ter Stegen' hallte es die ganze Zeit durch meinen Kopf. Ich dachte an die vergangene Nacht und musste grinsen. Er ist so wunderschön und hat mich sogar den Aktiven Part übernehmen lassen. Er schien zu wissen, dass ich riesen Angst habe und noch meine Zeit brauche. 'Bernd Ter Stegen.' sagte nun mein Kopf und mein lächeln wurde noch breiter. Der Name klang so lieblich. Ich konnte es nicht erwarten, diesen Namen zu bekommen. Zeufzend trank ich den Kaffee aus, den ich mir vor ein paar Minuten gemacht hatte.
Ich schlunschte ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an. Ich entschied mich für eine Quizshow. Einige der Fragen waren sehr schwer und ich fand die Auflösung spannend. Manche Fragen wusste ich sogar und Manche waren Fragen für 3-jährige. Wie zum Beispiel' Welches dieser Meere ist kein Meer sondern ein See? A Pazifischer Ozean B Nord See C Kaspisches Meer oder D Mittel Meer.' Ich wusste sofort, dass es C ist.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich schaute zur Uhr, viertel vir 4. Marc kann es eigentlich noch nicht sein . Also ging ich zur Tür und öffnete diese. Vor mir standen 2 Männer, den einen Schätze ich auf ende 20 den anderen auf Anfang 20. Der Ende zwanziger war groß, ungefähr unsere Größe, hat dunkelblondes Haar und einen leichten Dreitagebart. Er hat hell blaue fast hell graue Augen und einen leberfleck unter seinem linken Auge. Der andere war sehr klein, so ca. 1,75m,hat breite Schultern und hellbraune hochgegelte Haare. Er hat hellblaue sehr schmale Augen und warscheinlich ist er frisch Rasiert. Die beiden scheinen mir sehr sympathisch. " Hey ehm du kennst uns warscheinlich, ehm aber wir wollten fragen ob wir vielleicht ein paar Nächte hier verbringen können?" fragte der große mit ruhiger Stimme "Es tut mir leid aber ich kenne sie nicht. Warscheinlich sollte ich es aber ich tuhe es nicht. Wer sind sie denn? " fragte ich. "Wir sind...."
(Na wer ist das wohl? @Vanessa_Kimmich du wirst vestimmt schon wissen wer es ist ge? Stirb mir aber nicht :D)
DU LIEST GERADE
Bis(s) ans Ende der Zeit?
Paranormal(boyxboy!) Marc André Ter Stegen ist ein Dämon doch eines Tages trifft er auf Bernd Leno, einen ganz gewöhnlichen Menschen. Als Bernd in Lebensgefahr schwebt, handelt Marc eigenwillig und rettet ihm somit das Leben. Dieser Junge soll sein Leben auf...