"Na komm mit Süßer. Wir gehen was Mampfen." Ich zog ihn am Handgelenk hinter mir her in die Küche. "Was möchtest du essen? Ich kann aber nicht kochen." verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf. "Lass mich machen. Ich kann kochen." Bernd strahlte förmlich. Also beobachtete ich genau was er tat bis eine damfend heiße Lasagne auf dem Tisch stand. Sie roch herlich. Fast so gut wie mein...Freund?
Ja was waren wir jetzt genau? Mehr als Freunde, schon klar aber, durfen wir uns ein Paar nennen?
Genüsslich schob ich mir mehrere Gabeln in den Mund. Es schmeckte Weltklasse und dies zeigte ich ihm auch " Deine Lasagne schmeckt perfekt. Das ist deutlich besser als all die bestellen Speisen die ich in der Zeit hatte, die ich jetzt nicht mehr bei meiner Mutter wohne." und schob mir noch mehr in den Mund. "Ich bin geschmeichelt Herr. Öhm?" " Ter Stegen. Mein Name ist Marc André Ter Stegen. " "Boar du hast ja voll den langen Namen. Bernd Leno ist ja im vergleich dazu nix." lachte er. " Du kannst dich später ja auch Ter Stegen nennen, wenn es soweit ist." er wusste genau worauf ich anspielt, denn darauf hin lachte er nur und nahm die nächste Gabel.
Wärend ich meinen Teller schon leer hatte war Bernd erst bei der hälfte. Ich schaufelte mir die Lasagne ja auch rein als hätte ich seit 50 Jahren nichts mehr gegessen, wohingegen er normal aß.
Also wir beide satt waren kam er zu mir rüber und setzte sich auf meinen Schoß. Er tupfte mir die Tomatensoße der Lasagne weg, die überall in meinem Gesicht verteilt ist. Nächstes mal esse ich langsamer.
"Schatz du isst wie ein Schwein!" warf er mir an den Kopf. Ich lachte, wo er recht hatte hatte er recht.
Oh Gott er hat mich Schatz genannt, mein Herz! Es zerspringt förmlich.
Sanft legte ich meine Lippen auf seine und zog ihn näher an mich.
DU LIEST GERADE
Bis(s) ans Ende der Zeit?
Paranormal(boyxboy!) Marc André Ter Stegen ist ein Dämon doch eines Tages trifft er auf Bernd Leno, einen ganz gewöhnlichen Menschen. Als Bernd in Lebensgefahr schwebt, handelt Marc eigenwillig und rettet ihm somit das Leben. Dieser Junge soll sein Leben auf...