Klingelte mein Verschissenes Handy. Da will ich grade meinen Traummann küssen aber NEIN! Seufzend löste ich mich und ging rein um zu sehen welcher Vollidiot mich jetzt stört. 'Die Jungs' " Nicht euer ernst!" schrie ich ins Handy. " Ach Prinzesschen wie wars mit deinem Prinzen? Hattet ihr eine schöne Nacht?" lachte Pete.
Ja die Nacht war artemberaubend. Ich würde es immer wieder aufs neue tun. Aber das kann ich doch niemandem sagen.
" ha ha" ich war total angenervt. Wann haben sie mich überhaupt mit Bernd gesehen? Ich beendete den anruf und schaltete mein Handy aus. Es landete achtlos in einer Schublade.
Super die Stimmung war jetzt versaut. So wollte Bernd mich doch nie küssen. Also ging ich nach unten und schrie all meine Wut aus mir heraus. Ich ging in die Küche und trank ein Kaffee. Bernd müsste mich eigentlich gehört haben.
Ich füllte eine zweite Tasse mit Kaffe und ließ sie ein bisschen abkühlen.
Wie seine Lippen wohl schmecken? Werden sie weich oder rau sein? Und wie wird es sein wenn sein heißer Artem auf meine Haut prallt? Wenn seine Lippen mich verwöhnen?
Ich seufzte nahm den Kaffe und brachte ihn Hoch. Ich übergab den Kaffe einem lächelndem Bernd. " Wieso hast du so geschrien?" fragte er während er genüsslich an seinem Kaffe nippte.
"Sauer" ich zeigte wider meine Bockige Seite. "Worauf?" "Auf meine Jungs." antwortete ich und seufste. " Ich hätte dich fast geküsst, doch dann rufen diese Spacken an fragen ob das Prinzesschen spaß mit ihrem Prinz hatte. Mir reichts diese Typen sind für mich tot! Ich verbringe meine Zeit lieber mit dir." anfangs war ich wütend doch dann wurde meine Stimme wider soft. " Ach Bernd, was machst du nur mit mir?" fragte ich ihn bedutzt.
"Prinzesschen? " kicherte er nur. Ich warf ihm einen 'nicht dein Ernst' Blick zu und er hörte auf zu kichern. " So war das doch auch nicht gemeint" versuchte ich es zu retten. Doch Er?
DU LIEST GERADE
Bis(s) ans Ende der Zeit?
Paranormal(boyxboy!) Marc André Ter Stegen ist ein Dämon doch eines Tages trifft er auf Bernd Leno, einen ganz gewöhnlichen Menschen. Als Bernd in Lebensgefahr schwebt, handelt Marc eigenwillig und rettet ihm somit das Leben. Dieser Junge soll sein Leben auf...