28

147 10 1
                                    

Vorab, ich bin ja schon irgendwie  enttäuscht, das nur 1 Person auf eine ziemlich wichtige Frage zur Zukunft dieser Geschichte reagiert hat. (Danke dafür.)  Wenn ihr meine Geschichte nicht mögt, sagt es mir ruhig...

Bernd

Ich überlegte ein wenig, ob ich Marc etwas von meinem Geheimnis und wenn, wann erzählen sollte. Bis jetzt kannten das Geheimnis Gott sei dank nur meine Eltern, ein paar Ärzte und ich. Jedoch entschied ich mich dagegen. Ich verließ das Haus erneut und ging rüber, zum einzigen Nachbarhaus des Gebietes. Dort öffnete mir Jos die Tür. Ich fiel ihm um den Hals. " Warum seit ihr beiden so schnell umgezogen?" fragte ich ihn leicht gekränkt. " Wir wollten ein bisschen Privatraum. Aber euch euern lassen. Außerdem sollten es ja nur ein paar Tage  sein, bis wir hier was gefunden hatten." mischte sich nun Manuel ein und ich nickte verstehend. " Ich muss jetzt aber langsam wieder rüber. Ich habe mit Marc gleich noch was vor und dazu muss ich schonmal alle Zutaten zusammen suchen."

Somit verabschiedete ich mich. Wenn mein Schatz nicht mal richtig essen kann... WIE IST ES BLOß BEIM KOCHEN?

Ich stellte alles für eine Selbstgemachte Pizza bereit und wartete auf Marc, welcher gleich kommen sollte.

Ich stellte mich hinter die Haustür um Marc zu überraschen. Ich hörte die Tür aufgehen und sprang Marc in die Arme. Durch den plötzlichen Ballast kippten wir nach vorne über und ich landete auf meinem Rücken. " Heyyy" grinste ich und gab dem deutlich erschrockenem einen Kuss. " Und was hast du dir ausgedacht, was wir heute Kochen werden?" fragte  er  interessiert. " Das wirst du gleich sehen. Komm einfach mit." Wir rappelten uns wieder auf und betraten gemeinsam die Küche. " Piiiizza"  grinste Marc und quiekte einmal. Ich  liebe diese Kindliche Art, die er an sich hasste. Er war wie ein kleines Kind um das ich mich kümmern musste.

Wir rollten den Teig aus, strichen den Teig mit Tomatensauce ein und begannen sie zu belegen.

Bis(s) ans Ende der Zeit?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt