27

154 8 1
                                    

Nach kurzem waren wir wieder eingeschlafen. Dieses mal träumte ich etwas gutes. Ich stand mit Bernd am Strand, neben  uns liefen unsere Kinder. Wir spielten fangen und bauten Sandburgen. Am Ende des Tages sahen wir die Sonne über dem Meer untergehen und ich erwachte wieder.

Bernd wachte auch grade auf und erzählte mir genau den Traum, den ich auch hatte. " Kann es sein, das wir immer das selbe Träumen. Das wir sogar in der Traumwelt verbunden sind?" diese These klang irgendwie realistisch, jedoch hatte ich keine Zeit darüber nachzudenken, da ich leider schon wieder zur Arbeit  musste. " Schatz wollen wir dann nachher wieder was gemeinsam Kochen? Mir gefällt es wenn wir sowas romantisches machen." fragte ich ihn beim anziehen. " Lieben gerne. Willst du später wirklich  Kinder haben?" fragte er nochmal nach um  von mir eine Quittierung zu bekommen. " Mit keinem geringerem als dir." fügte ich hinzu und verließ unser Haus.

Auf dem Weg  zur Arbeit zerbrach ich mir den Kopf darüber, ob es daran liegen könnte, das wir beide 'markiert' sind. Normalerweise ist das nämlich  immer nur einer von beiden...

Bernd

Ich ging runter und trank wie jeden morgen meinen Kaffe. Da Manu und Jos nicht hier sind entschied ich mich raus zu gehen. Ich nahm den Schlüssel, den Marc mir einst gegeben hat und verließ ebenfalls das Haus. Vielleicht  sollte ich mir auch einen Job suchen und ein wenig Geld verdienen und nicht Faul auf Marcs kosten leben. Ich steuerte auf ein kleines Café zu und trat herein. Ich fragte ob hier noch Arbeiter gesucht werden und Gott sei dank wurde dies bejaht. Nachdem ich mit dem Chef gesprochen hatte ging ich froh darüber, einen Job bekommen  zu haben  nach Hause. Wie Marc  wohl reagieren  wird?

Ich musste die Woche über von 12-15 Uhr arbeiten, bis auf Mittwoch  auch ich bekam dann frei.

( Habt ihr irgendwelche  Vorstellungen wie es weiter gehen könnte? Mir fällt zur Zeit  nichts ein.)

Bis(s) ans Ende der Zeit?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt