13

194 6 1
                                    

" Marc ich glaube du musst da noch was über mich wissen.-" ich erwartete schon das schlimmste. "- Ich bin noch Jungfrau. " verlegen schaute er auf den Boden. " Das ist doch voll süß!" flüsterte ich ihm zu und knabberte an seinem Ohrläppchen.

"Findest du?" fragte er mit angebrochener Stimme. "Ja" hauchte ich und küsste ihn erneut.
Dieses mal begann er an meinem Hals zu knabbern. Dort hinterließ er mir auch einen riesen Knutschfleck. Er wanderte weiter runter zu meiner Brust, und knabberte auch dort. Er biss in meine linke Brustwarze und ein leißes 'Fuck' entfloh mir.

Er wanderte noch weiter runter und küsste jeden einzelnen meiner Bauchmuskeln. Er arbeitete sich noch weiter runter und leckte meine V-Linie nach. Uff. Ich werde noch schwach.

Doch er ließ von mir ab, kicherte und lief vor mir weg. Ich stöhnte frustriert auf. Es hätte grade alles perfekt werden können. Er schien verstecken mit mir zu spielen. Denn ich konnte ihn nirgendwo finden. " Bernd! Das ist nicht witzig!" schrie ich, damit ich mir sicher seien kann, dass er mich hört.

Verdammte Scheiße! Warte ab das ich dich in die Finger bekomme.

Ich rannte hoch um zu sehen ob er im Schlafzimmer ist, da dies der einzige Ort ist, den ich noch nicht abgesucht habe. Ich öffnete die Tür und dort lag er tatsächlich auf dem Bett. Er lag auf dem Bauch, stützte die Hände unter seinen Kopf und grinste dreckig.

Und was mir auffiel war, er war nackt. "Da bist du. " knurrte ich leicht. " Und jetzt?" fragte er provokant. Ich steuerte auf ihn zu legte mich auf ihn so, dass ich meinen Kopf neben seinen halten konnte. " Wieso läufst du weg?" fragte ich mit einem Kloß im Hals." Ach komm lass uns doch einfach spaß haben." flüsterte Bernd mit verführerischer Stimme und küsste mich wieder. Ich rollte von ihm runter und legte mich auf den Rücken, er krabbelte auf meinen Bauch und legte sich auf mich.

Bis(s) ans Ende der Zeit?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt