24

153 9 2
                                    

Als ich wieder aufwachte, zeigte mein Wecker mir 9:41 Uhr. Bernd schien im Gegensatz zu mir einen sehr Unruhigen schlaf, denn er drehte sich wild im Bett herum. Ich entschied  mich  dafür, ihn sanft wach zu machen. Ich  streichelte seine Wange und knabberte  sanft an seinem Hals. Er entspannt sich und öffnete  langsam verschlafen seine Augen. " Guten Morgen  Schatz." hauchte er mit total rauer Morgenstimme. " Morgen. Du hast so unruhig  geschlafen, da dachte ich  es wäre besser wenn ich dich Wecke." und küsste ihn. Er streckte sich, richtete sich auf und kratzte sich am Hinterkopf.

" Ich geh duschen. Kommst du mit?" fragte  er  mit Schmolllippe. " Okay" also standen wir auf und gingen zusammen duschen. Nur ein paar Blicke, mehr gab es nicht. Wir zogen uns an und gingen runter.

" Wir müssen  mit euch reden. Wir möchten  euch nicht zur Last werden,
und deshalb  ziehen wir in das Haus nebenan, wir hoffen es ist okay für euch."  meinte Manu und beide hielten ihre Koffer in der Hand. "Okay, aber denkt dran uns zu besuchen ja?" fragte  Bernd und sie verließen nickend unser Haus.

Wieso wollten die beiden so schnell weg von hier? Also zumindest aus unserem Haus.

Wir gingen  Hand in Hand in die Küche  um erstmal zu Frühstücken. Wir erzählten uns das ein oder andere oder sahen uns einfach nur an. " Wollen wir ein bisschen raus an die Frische Luft? Dann können wir ja auch melden gehen das du jetzt hier wohnst und nun Ter Stegen heißt." " Klingt gut." wir aßen zu ende und zogen uns Schuhe an. Ich  schnappte mir Schlüssel und Portmonee und wir verließen Händchen haltend das Haus.

Als wir schon fast da waren rief uns plötzlich jemand ' Scheiß Schwuchteln' hinterher. Der Druck auf meine Hand wurde stärker und ich wusste, das Bernd sauer war. Wir klärten das mit dem Wohnsitz, heirateten offiziell und Bernd beantragte seinen Neuen Pass. Ich war grade einfach nur glücklich und wir gingen in den Park.  Einfach nur, damit jemand sieht, das wir uns lieben und nichts trennen konnte.

Bis(s) ans Ende der Zeit?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt