14

195 7 1
                                    

Ich merkte, wie sich meine aller ersten Lusttropfen bildeten, als sich unsere Glieder, nur geschützt durch den engen Stoff meiner Boxer behrührten. Wieder verfielen wir in eine Knuscherei, bis er mir mit einem Ruck die Boxer auszog. " Was möchtest du denn machen?" flüsterte ich ihm zu. "Aktiv!?" es war zwar mehr eine frage aber ich verstand und schaffte es irgendwie, mich auf meinen Rücken zu rollen.

Er hielt sein Glied an meinen Hintereingang und...

...er versenkte sich einen Teil in mir. Ich keuchte auf, da er so groß war. Langsam drückte er sich komplett in mich und fing an sich zu bewegen.

Nach wenigen Minuten kam er und entleerte sich in mir. Ich drehte mich um und er rieb solange an 'klein Marc' das auch ich kam. Die weise Flüssigkeit klebte auf seinem Bauch. Genüsslich leckte ich ihn sauber.

" Das war perfekt Baby!" flüsterte ich komplett außer Artem. Er lachte nur und kuschelte sich an meine Brust.
Sein Artem kitzelt ungleichmäßig meinen Bauch herunter. " Und wie hats sich angefühlt? " fragte er und ich antwortete mit "Unbeschreiblich".
Ich wurde müde und so vielen mir die Augen zu und ich versank in einen Traumlosen schlaf. "Ich dachte du wachst nie mehr auf Dornröschen! " flüsterte Bernd mir besorgt zu als ich meine Augen wieder öffnete

"Was?'' " Es ist 9 Uhr und du bist gestern um 16:45 Uhr eingepennt." er klang besorgt. " Sorry'' murmelte ich und streckte mich. Mein Hinterteil tat ziemlich weh. Er hat eine gute Arbeit geleistet. " Na schmerzen?" lachte er. " Warte ab bis du dran bist." nun lachte auch ich. Ich stand auf und zog eine frische Boxer an. Bernd stellte sich hinter mich und küsste meine Schulter. " Baby pass auf." warnte ich ihn und er verstand und knabberte nun an meinem Hals. " So leid es mir auch tut muss ich zur Arbeit." flüsterte ich und zog mich an um zu gehen. " Wann bist du wieder da?" flennte Bernd. " So gegen 4." antwortete ich drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf und verließ das Haus.

Bis(s) ans Ende der Zeit?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt