12

203 8 1
                                    

"Aii gucken die Prinzessinen Sendungen über Tier?" lachte jemand hinter uns " Joe" fauchte ich und erntete ein lachen. " Wir wollten dir nur die Schlüssel zu deiner Wohnung bringen, aber das ist ja echt erbärmlich, wie weich du bist. Und das alles für diesen Typen da." er machte eine abfällige bewegung zu Bernd.

Jetzt sah ich rot. " Dann bin ich lieber weich als solche Arschlöcher wie ihr. Ich liebe diesen Typen, doch wenn ihr weiter quer durch die Weltgeschickte fickt, werdet ihr nie euern Gefährten finden! Er hat mir gelernt, was es heißt zu lieben, und wisst ihr was? Es ist wunderschön!" schrie ich während ich inzwischen vor ihnen stand. Ich riss ihnen die Schlüssel aus der Hand schmiss sie raus und schrie hinterher " Und wehe ihr lasst euch hir noch einmal blicken! Dann seit ihr tot!" wütend schmiss ich die Tür ins Schloss.

" Hey Marc, es ist alles gut sie sind weg. Und außerdem hast du das wunderschön gesagt."flüsterte Bernd mir beruhigend zu. Mein Körper kochte.

Ich realiesierte jetzt erst, was ich sagte. Ich lief rot an. " Ich. Ich habe das laut gesagt?" es war mir sehr unangenehm. " Es war das süßeste was ich in meinem ganzen leben gehört habe." er grinste.

"Ach man Bernd. Ich hatte die beschissensten Freunde die ich mir je aussuchen konnte. Danke das du das geändert hast." sagte ich und zog ihn zu mir. " Aber ich hab doch nix gemacht. " "Doch. Du Bernd Leno, hattest den Mut, mich anzusprechen und nach dem Weg zu fragen. " sanft küsste ich ihn. Es war besser als jede Droge die sich die Arschlöcher reinzogen. Hoffe sie verrecken dran. Ich habe das Zeug damals schon gehast. Bernd hatte den Fernseher inzwischen schon ausgeschaltet. Ich verfiel mit Bernd in eine wilde Knuscherei.

Wie einfach jede berührung dieses Mannes ein kribbeln in mir auslöste.

Bis(s) ans Ende der Zeit?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt