17

183 9 2
                                    

Ein bisschen mulmig wurde mir schon, vor allem, wenn dein Gefährte fast von einem getötet wurde. " Habt ihr eigentlich spezielle Gaben?" fragte Manu und ich meinte nur, dass wir sehr stark werden aber ich nicht weiß, in wiefern Bernd diese Kräfte besitzt. Joshua lässt auf einmal einen Feuerball aus seiner Hand auf seiner Handfläche tanzen. Manuel hingegen lässt das Wasser, welches sich in Bernds Glas befindet zu einem kleinen aber nicht gefährlichen Tronado heranwachsen. " Feuer und Wasser. Das passt ja wie Faust aufs Auge. " lache ich. " Ja. Dadurch sind wir fast unschlagbar. Mein kleiner Gefährte und ich." flüsterte Manu mehr Josh zu als allem anderen. " Ihr habt auch Gefährten? Und war einer von euch auch mal ein Mensch, so wie ich?" fragte Bernd. " Ja haben wir. Und ich war bis vor 3 Jahren noch ein Mensch." meinte Joshua nur. " Marc ist alles okay mit dir? Du sagt ja gar nix mehr." "Jaja ich bin nur so fasziniert von euren kräften." ich hoffe das Bernd auch so strak werden kann wie ich. Mal davon abgesehen das Hulk vor uns erzittern würde, er wäre bestimmt noch heißer als er jetzt eh schon ist. Ich grinste dreckig vor mich hin.

Joshua spielte die ganze Zeit buchstäblich mit dem Feuer und ich hatte Angst, dass mein Haus abfackelt, wenn er so weitermacht.

Bernd richtete sich auf und brachte sein Glas in die Küche zurück.
" Einen süßen Freund hast du." grinste mich Joshua an und ich lächelte zurück. " Danke, ich weiß wie artemberaubend Bernd ist." lachte ich. Ich schaute mir seinen Hals an. Dort waren zwei helle Narben. Ich fuhr drüber " War das Manu?" flüsterte ich ihm zu ind er nickte. " Hast du Bernd etwa noch nicjt gebissen?" fragte Jo erschüttert. " Nein. Ich habe angst, dass er es nicht möchte." "Er wird es wollen vertrau mir."

Bis(s) ans Ende der Zeit?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt