18

182 8 2
                                    

Bernd

Ich hörte jedes Wort, was die beiden sagten, obwohl sie flüsterten und ich in der Küche stand. Aber Marc hatte ja etwas an ihnen gerochen, was ich nicht gerochen habe. Vielleicht haben wir ja doch Gaben, Gaben der Sinne. Wie dem auch sei muss ich Marc nachher echt drauf ansprechen, dass er mich beißen soll. Ich möchte es doch genauso sehr wie ich. Als ich das Wohnzimmer wieder betrat, lief der Fernseher.

Marc

In der Zeit die Bernd nun weg war, haben wir den Fernseher angemacht. Die Jungs wollten umbedingt Fußball sehen, also sahen wir Fußball. " Marc kommst du mal kurz mit hoch?" riss mich mein Engel aus den Gedanken und ich folgte ihm. " Ich habe jedes Wort gehört und...-" er stockte und sah auf seine Finger herab."- ich möchte das du mich beißt. Ich bin mir sicher." flüsterte er nurnoch. " Möchtest du das wirklich Baby?" fragte ich ungläubig und er nickte. " Zieh dein Shirt aus." flüsterte ich und er befolgte dem Befehl. " Ich liebe dich. " sagte ich und ließ meinen Mund von seinem Hals auf seine Schulter bis zu meinem Schulterblatt wandern.

" Ich liebe dich auch Marc. " hauchte Bernd und ich versenkte meine Zähne in seiner Haut. Er keuchte auf. Ich ließ von ihm ab und sah mir den Abdruck meiner Zähne an, die nun seine Schulter prägen. " Hiermit erkläre ich uns zu Eheleuten" witzelte Bernd und zog sein Shirt wieder an.

Hand in Hand gingen wir wieder runter und die Jungs sahen immernoch fern. Wie kann man sich nur so für Fußball interessieren? " Wer spielt und wie stehts?" fragte Bernd." Dortmund-Schalke und 0:0. " antwortete Manu wie in Trance. Ich setzte mich wieder zu Jo und er flüsterte mir zu " du hast es gatan oder? " ich nickte. Er fing an zu lächeln " Glückwünsch. Ich habe doch gesagt das er es auch möchte." "Natürlich wollte ich es auch." mischte sich plötzlich Bernd ein.

Bis(s) ans Ende der Zeit?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt