20

170 7 2
                                    

" Ihr habt ja recht. Ich mache mir zu viele Sorgen um Bernd, er ist erwachsen  und kann auf sich alleine aufpassen. Macht es euch gemütlich ich gehe auch hoch." 

Ich trottete die Treppen nach oben und  sah Bernd schlafen. Er lag so friedlich  da, sah so hilflos  aus, aber das war er nicht. Er war schlau und stark und würde sich inzwischen  aus jeder Situation  rausholen können.

Ich legte  mich  neben ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. " Ich  liebe  dich. " flüsterte  ich  ihm zu und schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein.

Müde wurde ich wach. "Baby du musst aufstehen. " hörte ich eine unverkennbare Stimme. Ich grummelte leise etwas vor mich hin bis ich die Augen öffnete. Vor meinem Gesicht sah ich Bernd. " Na komm steh auf. " grinste  er und fing an mich durch zu kitzeln. "Hahaha. Lass. Das. Ich.Krig keine.Luft. Hahaha." prustete ich als er meine Empfindlichste Stelle fand. Doch er dachte gar nicht erst dran und machte noch fünf Minuten  weiter.  Total platt drückte ich meine Lippen  auf  seine.  " Morgen stehts du pünktlich  auf." lächelte  mir mein Freund...bzw Mann....

Erst da viel mir auf das wir gestern spontan  geheiratet haben. " Schatz wir sind verheiratet!" flüsterte ich ihm zu.  " Ich  weiß" lachte er und küsste mich nochmal. " So jetzt aber hopp. Du musst los!"  mahnte er und
zog sich schnell um, um die Treppen runter zu laufen. Grummelnd zog auch ich mich an und ging runter. Ich betrat die Küche und die drei saßen dort und unterhielten  sich. Nebenbei  tranken Kaffee und ich setzte mich dazu. Auf dem Tisch stand eine vierte Tasse welche für mich seien musste. "  Für dich Schatz" lächelte  mir Bernd warm zu. " Danke" hauchte ich und küsste  ihn. Ich trank meinen Kaffee und lauschte den Gesprächen der Jungs. "Sorry aber ich muss los." murmelte  ich als der Kaffee leer war und küsste meinen Mann, Ich bin so stolz auf dieses Wort, noch einmal ehe ich zur Arbeit verschwand.

Jop ich lebe noch. Sorry das ich  mich nicht gemeldet habe aber jetzt kommt mal wieder was.

Bis(s) ans Ende der Zeit?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt