22

156 9 1
                                    

Marc

Ich war grade auf dem Weg nach hause als ich Bernds Stimme in meinem Kopf  hörte. Er flüsterte etwas wie ' Mein Mann. Ich Liebe dich. '  Dabei grinste ich jedoch wusste ich nicht  was genau das grade war.

Als ich endlich  zuhause ankam fand ich als erstes Manu und Jos auf unserer Couch vor. Um sie nicht zu stören  schlich ich mich hoch. "Bernd?" flüsterte  ich  und er sah vom Bett hoch. Ich eilte  auf ihn zu und legte mich neben ihn. " Hey Babe alles gut bei dir?" fragte ich  bevor  ich ihn einen Kuss auf die Lippen drückte. " Ich hab dich vermisst" hauchte er und zog mich  an sich.  " Ich hab Manu und Jos gesehen und wollte umbedingt  dss du wiederkommst." " Jetzt bin ich ja wieder da" meinte ich als wir mit unseren Händen spielten und die Stirn an die geweils andere lehnten.

"Endlich" hauchte mein Gatte bevor wir in eine Knuscherei  vervielen. Sie war zwar verlangend und doch so zärtlich.
Plötzlich  nahm Bernd meine Hand und führte  sie auf seine Schulter. Sie war wärmer als der Rest seines Markellosen Körpers und ich wusste genau, das dort mein Abdruck war. Ich  lächelte  ihm warm zu und drückte  unsere Lippen wieder aufeinander. " Baby, I like your style" grinste  ich und  bewegte mich näher an ihn.

Unsere Küsse wurden immer heißer und unsere Zungen legten einen Kampf hin.
"Kann ich dich eigentlich  auch beißen?" fragte  Bernd zwischen den Küssen. " Weiß nicht, probiers aus." flüsterte ich ihm zu und mein Oberteil landete auf dem Boden.

Ich drehte mich auf den Bauch und Bernd setzte sich auf mein Becken. " Wusstest du, das sogar dein Rücken einfach perfekt ist." flüsterte  er  während er mit zwei Fingern über meinen Rücken strich bishin zu meinem Schulterblatt. Er legte seine Sanften Lippen darauf ab, küsste  die Stelle und biss zu. Erschrocken keuchte ich auf als ich den kurzen Schmerz spürte. " Und?" fragte ich  als er sich wieder  in die Senkrechte bewegte.

Bis(s) ans Ende der Zeit?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt