Wir saßen stumm in seinem Wagen und eine unangenehme Stimmung herrschte zwischen uns.
Ehrlich gesagt tat sie das schon seit seiner Backpfeife.
Er fuhr um die letzte Kurve und schon standen wir vor meinem Appartement.
,,Okay, Tschüss." Ich bemühte mich so schnell wie möglich aus dem Auto zu kommen.
,,Ivy?"
,,Yvonne!", ergänzte ich ihn genervt.
,,Es tut mir Leid. Ich kann manchmal ein bisschen übertreiben und du weißt schon." Er schaute mich mit einem, mehr oder weniger ,,süßen", Hundeblick an, welchen ich gekonnt ignorierte und zu der Eingangstür des Hochhauses lief.
Der konnte mich am Arsch lecken!
Ich betrat das Wohnzimmer meiner Wohnung und fand meine Mutter vor, die gerade in der, mit dem Wohnzimmer verbundenen, Küche stand und eine Gurke schnitt.
Verdutzt schaute ich sie an.
,,Guck' nicht so blöd." Sie grinste.
,,Wer ist der Glückliche?", fragte ich mit einem Hauch Sarkasmus in der Stimme.
,,Das bin dann wohl ich.", hörte ich Josephs Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und schaute in sein markantes Gesicht.
,,Na Ivy? Hast du mich schon vermisst?"
Ich grinste ihn an und umarmte ihn dann freundschaftlich.
,,Was zur Hölle machst du hier?", flüsterte ich in sein Ohr.
,,Lass' uns uns doch auf die Couch setzen. Übrigens Karen, das Essen riecht toll."
Ich folgte ihm zur Couch, die ein paar Meter weiter weg stand.
,,Also, wie läuft's mit dir und Mateo?"
Mein Blick versteinerte sich.
,,Was hat er dir erzählt?"
,,Jedes einzelne Detail." Wieder grinste er.
Ich schüttelte meinen Kopf leicht beschämt über mein ,,Betrunkenes Ich".
,,Es wäre mir lieber, du würdest die Sache nicht vor meiner Mutter erwähnen. Außerdem, was machst du hier überhaupt? Meine Mum trifft sonst nie Typen zwei Mal."
,,Wer hat gesagt ich wäre wegen deiner Mutter hier?"
Ich gab mir innerlich einen Face-Palm.
,,Ich bin hier, um dich zu treffen. Du hast schon lange nicht mehr in der Bar vorbeigeschaut."
,,Vielleicht wollte ich die Erinnerung an gewisse Erlebnisse verdrängen!", erwiderte ich genervt.
Er schaute mich verdutzt an.
,,Es hat dir nicht gefallen?"
War das sein fucking Ernst?!
,,Was zur Hölle soll mir denn daran gefallen, wenn ich wegen dir mit dem ekeligsten Menschen der Welt rummachen muss?", flüsterte ich.
,,Ich meine nicht die Sache mit ihm. Ich meine uns. Unseren Kuss."
Wollte der mich verarschen?
,,Haha, lustig. Hör auf rumzublödeln."
Seine Miene blieb ernst.
,,Fuck! Haben wir ehrlich...?"
,,Ja man! Glaubst du ich verarsche dich?!"
Verdammter Müllsack.
,,Aber du bist doch mit meiner Mutter und.... Warum zur Hölle? Du warst doch nüchtern!"
,,Ja schon, aber ich mag dich."
Ich konnte es immer noch nicht glauben.
Plötzlich fing er an zu lachen und ich kapierte was hier abging.
So ein Arsch.
,,Du bist voll drauf reingefallen.", lachte er.
Oh das wird er bereuen. Rache ist süß.
,,Du bist so ein Arschloch! Ich wusste es du mieser Penner!"
,,Das mit dem Wasser in Mateos Pinnchen tut mir trotzdem Leid." Er beruhigte sich langsam.
,,Das hoffe ich für dich!"Joe war vor ein paar Stunden gegangen und ich saß auf meinem Bett und stöberte durch Instagram, als ich auf einen besonderen Insta-Account stoß.
,,ViAd", flüsterte ich leise.
Ich schaute mir die wenigen Bilder an, die auf der Seite vorhanden waren.
Es waren größtenteils Bilder von Lamborghinis und Partys, doch ein einziges Selfie war auch vorhanden. Es zeigte Vico, neben einer jungen Frau, oder besser gesagt einem Mädchen. Sie musste in meinem Alter gewesen sein und hatte schwarze Haare, so wie Vico. Wahrscheinlich war sie auch Italienerin.
Ich betrachtete das Bild genauer, als plötzlich mein Finger ausrutschte und ich mit einem Doppelklick das Bild likte.
Verdammte Scheiße! Was soll ich jetzt tun?
Ich schaltete schnell auf Flugmodus und hoffte, dass das Signal schnell genug unterbrochen werden konnte.
Nach circa 10 Minuten schaltete ich mein Internet wieder ein und bekam sofort eine Nachricht von 'Coccolone'.
Ich hatte Mal italienisch in der Schule. Ich glaube das Wort hieß Arschloch.
Ich öffnete den Chat.V:,,Konntest wohl nicht lange sauer auf mich sein, was?"
I:,,Ich weiß nicht wovon du sprichst."
V:,,Achso, hat sich das Bild auf meinem Instagram-Profil also von selbst geliked? Von deinem Account aus?"
I:,,Mich würde viel mehr interessieren, warum du einen Insta-Account hast."
V:,,Gute Nacht, du musst jetzt schlafen. Morgen wird es anstrengend."Jaja, dazu wollte er nichts mehr sagen.
Ich legte mein Handy zum Laden und schmiss mich dann auf mein Bett, ich war wirklich müde.•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hey Leute,
Sorry, dass die letzten Tage kein Update kam.
Hatte echt viel zu tun... Unter anderem, sich besaufen...
Na ja, viel Spaß mit dem Kapitel und ich würde mich freuen, wenn ihr ein bisschen Feedback da lasst... :)
Übrigens muss ich mich wieder bedanken, da wir schon bald die 300 Reads geknackt haben und yay.. ;)
DU LIEST GERADE
Reckless
Teen FictionWas passiert, wenn ein freches, vorlautes Mädchen auf den reichen, eingebildeten Sohn eines Mafia-Bosses trifft? Was passiert, wenn ER droht IHRE Mutter zu töten, falls SIE nicht für IHN arbeitet? Wird Yvonne den gefährlichen Job, als seine Assist...