Chapter 19

316 7 2
                                    

,,Ivy, wach auf.'', Hörte ich eine tiefe angenehme Stimme flüstern.
,,Wach auf!''
Langsam öffnete ich meine Augen und sah, wie Vico's Gesicht dicht an meinem war.
,,Was? Was ist los?'', Fragte ich ihn müde und schloss meine Augen wieder.
,,Das Frühstück ist fertig und in einer Stunde schon wieder vorbei, also beweg' deinen Arsch aus dem Bett.''
,,Frühstück?''
Nun war ich hellwach. Ich sprang aus dem Bett und lief ins Bad, um mich fertig zu machen.

Nach dem Frühstück musste Vico mit seinem Vater weg und ich hockte im Zimmer.
Ich fragte mich immer noch, warum Vico den Kuss am Strand gestern komplett ignorierte. Er hatte mich noch nicht darauf angesprochen und ich wusste auch nicht, wie ich damit umgehen sollte. Ich hatte eigentlich nie Gefühle für Vico gehabt, aber trotzdem hatte ich ihn gestern nicht abgelehnt, was ist also los?
Ich war definitiv nicht in ihn verliebt oder sowas, das wusste ich genau, so schnell passiert das bei mir nämlich nicht.
,,Ivy!", unterbrach Vico meine Gedanken und stürmte ins Zimmer.
,,Da bist du ja.", er ging durch den Raum auf der Suche nach irgendetwas.
,,Mein Vater und ich werden heute den ganzen Tag unterwegs sein, also würde ich mir an deiner Stelle irgendeine Beschäftigung suchen."
Er ging ins Bad und kam mit einer Knarre in der Hand wieder raus. Mit aufgerissenen Augen schaute ich auf die Pistole.
,,War die die ganze Zeit da drin?!"
,,Mhm.", antwortete er abwesend.
Ich muss mich langsam echt an den Anblick von Waffen gewöhnen.
Vico stand noch einige Sekunden dort, bevor er das Zimmer verließ, ohne sich zu verabschieden.
Na toll, was sollte ich jetzt tun?

Nachdem ich circa drei Mal beim Zimmerservice Champagner, Erdbeeren und andere leckere, besonders teure Sachen bestellt hatte und ich mich nun fertig angezogen und geschminkt hatte, war ich bereit ein wenig feiern zu gehen.
Natürlich würde ich nicht alleine gehen, nachdem was letztes Mal passiert war. Also hakte ich mich bei Marco, einem der ,,Minions" ein, der vor meiner Tür stand und zog ihn gegen seinen Willen in den Fahrstuhl, so gut es nunmal ging.
,,Yvonne? Was tun sie da?"
,,Ich werde Ivy genannt und wir beide gehen jetzt ein bisschen das Nachtleben Sardiniens erkunden!"
Er seufzte, weil er wusste, dass er mir folgen muss.
,,Ach kommen Sie Marco, das wird Spaß machen."
Er ließ sich von mir in den Fahrstuhl ziehen und ich drückte auf den Knopf, der uns in die Lobby führte.

,,Ich nehme einen Cosmopolitan und er nimmt einen... Was möchten Sie Marco?"
,,Ich trinke nichts!" Ich schüttelte meinen Kopf.
,,Er nimmt einen Gin-Tonic!"
Er schaute mich düster an.
,,Marco, machen Sie sich mal ein bisschen locker!"
Der Bartender reichte uns die Getränke und ich ließ meinen Blick über die Menschenmenge gleiten.
Wir waren im VIP Bereich, es lohnt sich wirklich ein paar Leute zu kennen.
Marco schlürfte an seinem Getränk und fokussierte seinen Blick auf eine Gruppe junger Frauen.
,,Marco! Gefällt Ihnen, was sie sehen?",schmunzelte ich.
Er schaute mich ertappt an und fing an zu lachen.
,,Gehen sie doch hin."
Er schüttelte sofort den Kopf.
Das gibt's doch nicht! Ein schüchterner Mafioso, der sich nicht traut ein paar Frauen anzusprechen.
Ich schupste Marco auf die Tanzfläche und folgte ihm, nachdem ich den letzten Schluck meines Cosmos trank.
An meiner Hand zog ich ihn näher zu der Gruppe von Frauen, während die Musik in meinen Ohren dröhnte.
Angekommen fing ich an ihn anzutanzen, während wir uns den Frauen immer weiter näherten.
Eine gute Taktik meiner Meinung nach.
Während ich mich im Rhythmus der Musik bewegte, stand Marco da wie ein Stock.
,,Na kommen Sie schon!",rief ich ihm zu und er fing and sich mit zu bewegen.
Ich grinste und tanzte weiter.
Nach ner' Zeit ging ich zu den Frauen und bot ihnen eine Runde auf uns an.
Natürlich stimmten sie sofort ein und wir gingen gemeinsam zur Bar.
Das war ja leicht.

Während Marco sich mit den Frauen amüsierte tanzte ich wieder mit fremden Menschen. Mittlerweile hatte ich einiges intus und konnte kaum noch klar denken, aber das hielt mich nicht davon ab Spaß zu haben.

,,Mein Gott Ivy! Das kann doch nicht dein Ernst sein!", wurde ich von einer lauten Stimme aus dem Schlaf gerissen. Mein Kopf dröhnte und ich hatte keine Ahnung, wo ich war.
,,Was? Was ist los?",fragte ich verschlafen und öffnete meine Augen.
Vico stand ein paar Meter von meinem Bett entfernt und schaute mich düster an. Ich setzte mich auf und bemerkte den Körper neben mir.
,,Wer ist das? Und wie spät ist es?"
,,Ich habe keine Ahnung wer das ist und es ist drei Uhr morgens.",antwortete Vico.
,,Du meinst nachts! Es ist nachts, also warum weckst du mich?",fragte ich sichtlich verwirrt.
,,Ist das dein Ernst?! Da liegt irgendein Typ in unserem Bett und das ganze Zimmer stinkt nach Alkohol!"
Ich war immer noch betrunken und hatte keine Ahnung was los war.
Mit einem Stoß meinerseits fiel der Fremde auf den Boden und öffnete seine Augen.
,,Was soll das!",Fragte er sauer und stand auf.
Vico packte ihn am Hals und drückte ihn an die Wand.
,,Whoa, whoa Vic! Lass ihn runter!",schrie ich ihn an.
Er schaute mich wütend an.
,,Wer zur Hölle ist der Typ!?"
Ich wusste die Antwort darauf nicht.
,,Ich bin Piero, aus dem Club gestern?",krächzte er und schaute mich fragend an.
Vico ließ ihn los, rührte sich aber nicht vom Fleck.
,,Was ist hier gestern zwischen euch passiert?!",fragte er den Typen immer noch wütend.
,,Nichts! Nichts ist passiert. Ich war völlig dicht und sie hat mir angeboten hier zu übernachten."
Ich war selbst überrascht, das war nicht wirklich üblich für mich.
Vico atmete ruhig aus und entfernte sich ein paar Meter von Piero.
,,Ist das wahr?",fragte er mich nun.
Ich zuckte mit den Schultern.
,,Ich kann mich nicht erinnern."
Vico seufzte genervt und seine Augen blitzten mich immer noch wütend an.
,,Du! Verschwinde!", er zeigte auf Piero, welcher sofort nickte, seine Sachen nahm und aus dem Zimmer lief.

••••••••••••••••••••••••••

Neues Kapitel 😁✌🏻
Ich weiß, ich hab wieder lange nichts gepostet...
Habt trotzdem Spaß am Kapitel und bitte hinterlasst mir gerne Feedback!!!

RecklessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt