Ich trat aus der Dusche und zog mir einen dicken Bademantel über. Dann begann ich mit dem Make-up, wovon ich übrigens keine Ahnung hatte.
Als ich fertig war betrachtete ich mich im Spiegel. Das Kleid war ganz schön knapp, aber es würde wohl reichen müssen.
Ich ging aus dem Zimmer und schaute mich nach Vico um, doch stattdessen kam mir wieder der breite Mann entgegen.
,,Die Party findet unten statt.",Sagte er und forderte mich auf ihm zu folgen.
Im riesigen Saal befanden sich schon viele Menschen, die entweder am Trinken, Tanzen oder Reden waren und irgendwie hatte ich das Gefühl von allen Seiten angestarrt zu werden.
Langsam ging ich auf die große Bartheke zu und setzte mich auf einen der Barhocker.
Ich hatte keine Ahnung, was ich hier sollte. Ich spielte ja keine große Rolle im Business.
,,Hey, der Drink ist von dem Herrn dort drüben.",Unterbrach der Bartender meine Gedanken, schob mir einen Margarita zu und zeigte auf einen alten Mann mit dicken Schnurrbart und einem Grinsen im Gesicht.
Ich nahm den Drink an, drehte mich aber zur anderen Seite und schaute mir die anderen Gäste an, die sich im Raum befanden.
Diese Party war echt lahm.
,,Na, schmeckt der Drink?"
Ich drehte mich um und schaute direkt in die Augen vom alten Mann.
Ich nickte künstlich lächelnd.
,,Du bist wohl schüchtern, was?"
Wieder nickte ich bloß.
,,Mein Name ist Lorenzo.",Sagte er und setzte sich neben mich.
Was wollte dieser Typ?!
,,Und wie heißt du?"
Ich hatte echt keine Lust darauf.
,,Yvonne.",Erwiderte ich ruhig.
,,Oh. Wunderschön, aber Bella hätte besser gepasst.",Sagte er und lachte dreckig.
Ich lächelte wieder künstlich und nahm einen großen Schluck meines Drinks.
,,Also, bist du alleine hier?",Fragte Lorenzo und schaute mich mit großen Augen an.
Shit. Wenn ich jetzt ja sagte, würde er den ganzen Abend mit mir flirten.
,,Eigentlich ist sie mit mir hier.",Hörte ich eine Stimme hinter mir.
Lorenzo brummte irgendwas und ging dann zurück auf seinen alten Platz.
Ich drehte mich um und schaute meinen Retter an.
,,Danke, der Typ hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen.",Sagte ich erleichtert.
,,Der ist immer so drauf.",Erwiderte der junge Mann und grinste.
,,Mein Name ist Antonio, aber bitte nenn' mich Anthony."
,,Ivy.",Sagte ich und schüttelte seine Hand lächelnd.
Anthony setzte sich auf den freien Platz neben mir und bestellte uns zwei Drinks.
,,Also, was hast du mit der Familie zu tun?"
Familie? Nannten die das auch so?
,,Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung."
,,Du bist also unfreiwillig hier?",Flüsterte er mir zu.
Ich nickte und nahm einen Schluck meines Drinks.
,,Ich auch. Na ja, in gewisser Maßen. Ich brauchte das Geld.",Flüsterte er wieder.
Ich nahm noch einen Schluck. Der Typ war ganz schön offenherzig. Ich meine durften wir überhaupt darüber reden?
,,Du bist nicht wirklich gesprächig, was?"
,,Nicht wirklich.",Sagte ich grinsend.
,,Hast du Lust mit mir zu tanzen?",Fragte er mich plötzlich.
Nein! Hatte ich definitiv nicht! Ich war die schlechteste Tänzerin Amerikas!
,,Nein, danke. Ich trink lieber noch Etwas."
Er nickte und verschwand dann auf die Tanzfläche.
,,Hey, krieg ich noch n Martini?",Rief ich dem Bartender zu und nahm den letzten Schluck meines Drinks.
,,Das ist schon dein Dritter. Hast du nicht Angst mit einem der Kerle im Bett zu landen?",Hörte ich schon wieder eine Stimme hinter mir, aber dieses Mal wusste ich genau wer es war.
,,Was willst du Vico?"
,,Nichts. Ich dachte nur ich geselle mich zu dir. Wir wollen ja nicht, dass du von alten Kerlen angegraben wirst."
,,Zu spät.",Erwiderte ich nur auf sein blödes Kommentar.
Er schmunzelte.
,,Warum bist du überhaupt so gut gelaunt? Heute Nachmittag warst du ganz schön launisch.",Fragte ich ihn genervt.
,,Erstens: Bin ich immer launisch und Zweitens: Habe ich ganz schön viel gesoffen."
Der besoffene Vico gefiel mir auf jeden Fall besser, als der Nüchterne.
,,Übrigens, das hier ist mein Freund Guido.",Sagte er und zeigte auf einen Typen, der ein paar Meter von uns entfernt tanzte.Ich hatte bereits meinen fünften Drink begonnen und Vico wahrscheinlich seinen Achten, als Mr.Adessi (Mafiaboss/VicosDad) den Saal betrat.
Langsam begab er sich auf die große Bühne und stellte sich ans Mikrofon.
,,Liebe Freunde, es ist eine Ehre euch alle heute Abend hier zu haben. Wie ihr wisst feiern wir mit dieser Party unser neues Mitglied der Familie. Das zweite seiner Blutreihe. Wie alle hier wissen, veranstalten wir sonst keine Partys für neue Familienmitglieder, jedoch ist sie ein besonderer Fall. Ich spreche nämlich über die Tochter von Jonathan Williams."
Ich konnte meinen Ohren nicht trauen.
Er meinte mich?! Ich hatte plötzlich das Verlangen den Saal zu verlassen.
,,Na los Yvonne! Komm auf die Bühne!",Rief Mr.Adessi ins Mikrofon.
Das konnte nicht sein fucking Ernst sein.
Sind wir hier auf einer Kindergeburtstagsfeier oder was?
Vico schubste mich vom Hocker und schwankend ging ich auf die Bühne zu.
Als ich ankam drückte Mr.Adessi mir das Mikro in die Hand.
Shit! Was soll ich machen?!
,,Hi. Äh... Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich sagen soll, also warum trinken wir nicht einfach Einen auf meinen Vater?"
Die Gäste lachten und im ganzen Saal ertönte das Klingen der Gläser.
,,Auf Jonathan!",Riefen alle und tranken aus.
Ich flitzte, so gut es ging, wieder zurück auf meinen Platz an der Bar.
,,Das war mega peinlich!",Flüsterte ich Vico zu.
,,Yup, das war's.",Erwiderte er grinsend.
,,Hättest du mir nicht sagen können, dass die Party für mich ist?!"
,,Aber so war es doch viel lustiger.",Grinste er.
Ich schwöre, wenn sein Vater nicht der wohl mächtigste Mann des ganzen Staates wäre, würde ich Vico umbringen.•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hey peeps,
Erstmal sorry, dass so lange nichts kam!
Ich habe außerdem bemerkt, dass es schon wieder bald 1500 Reads sind, also Danke schonmal. 😌🌚
Wenn es euch gefallen hat, lässt mir doch n paar Kommentare da und viel Spaß noch..😊
DU LIEST GERADE
Reckless
Ficțiune adolescențiWas passiert, wenn ein freches, vorlautes Mädchen auf den reichen, eingebildeten Sohn eines Mafia-Bosses trifft? Was passiert, wenn ER droht IHRE Mutter zu töten, falls SIE nicht für IHN arbeitet? Wird Yvonne den gefährlichen Job, als seine Assist...