Ich musste wohl wieder eingeschlafen sein, denn schon wieder wurde ich durch laute Stimmen aufgeweckt.
Diesmal war es jedoch Vico, der mir sagte, dass wir gleich landen würden.
Ich schaute aus dem Fenster und erstaunte beim Anblick von wunderschönen Küsten und Stränden.
,,Kannst du mir jetzt sagen, wo wir sind?",Fragte ich ihn ungeduldig und genervt.
,,Sardinien."
,,Sardinien?",Fragte ich ahnungslos nach.
,,Eine italienische Insel."Wir waren inzwischen auf dem Weg zum Hotel, hoffte ich zumindest, denn wie immer wollte mir niemand sagen, was als nächstes auf dem Plan stand.
Nach ca. Zehn Minuten Fahrt kamen wir an einer riesigen Villa an.
Fragend schaute ich Vico an.
,,Wir warten kurz hier, mein Vater muss nur Etwas regeln."
Mr. Adessi ging mit seinen Männern ins Haus und ein paar Minuten später kamen sie wieder raus und stiegen eilig in den Wagen vor uns.
,,Was musste er denn regeln?",Fragte ich Vico.
,,Das wirst du früher oder später schon erfahren."
Unser Fahrer startete das Auto und folgte dem Wagen, in dem Mr.Adessi sich befand bis zu einem riesigen, wunderschönen Hotel.,,Was?!"
,,Ivy, es tut mir Leid, aber es gab keine übrigen Zimmer! Ich habe doch auch keine Lust meinen Urlaub mit dir in einem Zimmer zu verbringen."
Ich konnte es nicht fassen! Diese Leute können Menschen umbringen und Geld eintreiben, aber keine gescheiten Zimmer-Reservierungen tätigen?! Scheiß Mafia!
Ich riss Vico die Zimmerkarte aus der Hand und stampfte zum Lift.
,,Ich sagte dir doch, dass du sie nicht mitnehmen sollst. Das hast du nun davon.",Hörte ich die Stimme von Mr.Adessi.
Schwungvoll drehte ich mich um und schaute ihm wütend in die Augen, bevor ich in den Lift stieg und bis zum siebten Stock fuhr.
Im Zimmer angekommen, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Dieser Trottel hatte nicht mal ein Zimmer mit zwei Betten gebucht, stattdessen stand ein riesiges king size Bett in der Mitte des Raumes.
Der Idiot konnte sich auf einen steifen Rücken gefasst machen, denn ich würde ganz bestimmt nicht auf der Couch schlafen!
Noch wütender schmiss ich meinen Koffer aufs Bett und mich daneben.,,Ivy? Ist alles okay bei dir?"
,,Natürlich, warum sollte nicht alles okay sein?",Antwortete ich mit einem falschen Lächeln im Gesicht auf seine dumme Frage, während ich meine Klamotten in den Schrank einräumte.
,,Mein Vater ist vorhin fast ausgerastet nach deinem historischen Abgang!"
,,Adessi soll sich nicht so anstellen, er muss sicherlich nicht sein Zimmer mit einem eingebildeten Vollidiot teilen."
Vico presste seine Lippen aufeinander und seine Augen flackerten vor Zorn.
,,Hör mir mal zu! Ich habe genau so wenig Lust mein Zimmer mit jemandem zu teilen wie du, vor allem nicht mit dir, also reiß dich zusammen und hör auf dich wie eine Bitch zu benehmen!"
Ich verstummte sofort und setzte das Einräumen meiner Sachen fort.,,Herein!",Rief Vico der Person zu, die gerade an unsere Tür klopfte.
,,Vico, dein Vater will heute Abend ins Theater. Willst du ihn begleiten?",Fragte einer der ,,Minions".
Vico schüttelte nur seinen Kopf und setzte sich auf's Bett.
Der Typ nickte und verschwand wieder.
,,Wieso gehst du nicht mit deinem Vater aus?",Fragte ich ihn nun.
,,Bin nicht in der Stimmung."
Ich fühlte mich schuldig. Wir waren gerade mal ein paar Stunden hier und ich hatte ihm schon die Laune vermiest.
,,Hast du Lust in einen Club zu gehen und ein paar Chicks klarzumachen?",Fragte ich ihn optimistisch.
,,Du hörst dich an wie ein Arschloch."
,,Also ja?",Lachte ich.
Er nickte und ich lief ins Bad, um mich fertig zu machen.,,Ivy! Können wir jetzt los?"
,,Gleich!",Rief ich aus dem Bad.
Nur noch ein Mal pusten und meine Nägel waren fertig, auch wenn das Pusten wahrscheinlich nichts dazu beitrug.
,,Fertig!",Rief ich, als ich aus dem Bad kam und in meine Schuhe schlüpfte.Sobald wir den Club betraten kam uns der Geruch von Alkohol und Tabbak in die Nase.
Die Tanzfläche war voll mit Menschen und an der Bar tanzten sogar welche auf der Theke.
Vico zog mich zur Bar und bestellte uns jeweils einen Gin-Tonic.
Nachdem wir die Drinks leer hatten begaben wir uns auf die Tanzfläche und fingen an wie wild an zu tanzen.
Nach drei weiteren Drinks tanzte ich so gut wie jeden an und verschwand dann auch mit einem Typen auf der Toilette.•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Tut mir wirklich Leid, dass ich so lange nicht gepostet habe!
Ich bin einfach nur sehr faul und unmotiviert irgendetwas zu machen... 🙃
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und für alle die dazugekommen sind, Wilkommen. ✌🏻
DU LIEST GERADE
Reckless
Fiksi RemajaWas passiert, wenn ein freches, vorlautes Mädchen auf den reichen, eingebildeten Sohn eines Mafia-Bosses trifft? Was passiert, wenn ER droht IHRE Mutter zu töten, falls SIE nicht für IHN arbeitet? Wird Yvonne den gefährlichen Job, als seine Assist...