Chapter 1

1.2K 42 0
                                    

Ich schreckte auf, als ich das Klingeln der kleinen Glocke über dem Eingang vernahm.
Sofort stellte ich mich aufrecht hin und begrüßte den Kunden.
,,Guten Morgen. Was darf es denn sein?'' Ich lächelte gespielt und er bestellte einen einfachen Kaffee. Nachdem ich diesen eingeschenkt und dem Kunden überreicht hatte, vernahm ich den Blick meiner besten Freundin auf mir.
,,Ivy, du weißt genau, dass du nicht bei der Arbeit schlafen darfst!'', schimpfte sie mit mir.
,,Ich hab' nicht geschlafen, nur meine Augen ausgeruht.'', erwiderte ich und schloss diese wieder.
Ich hörte ein leises Schmunzeln und verspürte im nächsten Moment einen leichten Schlag auf meinem Hintern.
Sofort riss ich die Augen auf und erblickte Mateo, den Bruder meiner BFF, mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht.
Meine Augen formten sich zu Schlitzen und ich schaute ihn an, als würde mich gleich auf ihn stürzen.
,,Hey hey, schau mich nicht so, du bist diejenige, die sich mit dem Arsch rausgestreckt an die Theke lehnt, Baby.'' Schon wieder grinste er und bevor ich ihn schlagen konnte, war er schon aus dem Café gelaufen.
,,Man Jane, hast du denn nicht mit ihm darüber geredet?'', mahnend schaute ich meine beste Freundin an.
,,Zufälligerweise habe ich das doch, und er will einfach nicht hören. Vielleicht solltest du nochmal mit ihm reden.'', erwiderte sie.
Ich schüttelte nur genervt den Kopf. Sie hatte ja keine Ahnung, wie oft ich ihn schon darauf angesprochen hatte. Inzwischen war es mir jedoch auch ziemlich egal.
Ich wandte mich wieder den Kunden zu, die schon in einer kleinen Schlange standen und ungeduldig auf die kleine Klingel drückten.
,,Ist ja gut! Was darf es sein?'' Wieder lächelte ich gekünstelt und nahm seine Bestellung auf.

••••••••••••••••••••••••••

Ich weiß, das Kapitel ist sehr kurz und auch langweilig, aber Es ist das Erste und ich wollte es erstmal langsam angehen....
Tut mir Leid, wenn ein paar Rechtschreibfehler vorhanden sind.. Ihr könnt mich gerne drauf hinweisen und ich hoffe es hat euch bis jetzt, einigermaßen, gefallen :)

RecklessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt