Chapter 12

631 19 0
                                    

,,Die Frauenwelt schon.", Erwiderte er dreckig grinsend.
Ich seufzte und begann ein paar Tische zu wischen.

Ich wollte gerade aus dem Café gehen, als ich schon Vico draußen sah.
,,Was willst du hier?!"
,,Mein Vater will mit dir reden.", Erwiderte er ruhig und lehnte sich ans Auto.
Ich hatte das Verlangen wegzulaufen, doch ich wusste, dass es nichts bringen würde.
Ich wollte trotzdem nicht mit diesem Bastard reden. Gott, ich fürchtete mich sogar ein wenig vor ihm.
,,Hey Ivy! Belästigt dich der Typ?", Hörte ich Mateos Stimme hinter mir.
Vico stellte sich aufrecht und schaute Mateo giftig an.
,,Ich mach das schon.", Sagte ich schnell, bevor Vico ihm noch Eine verpassen würde.
,,Er ist ein Freund von mir.", Sagte ich mit ruhiger Stimme.
Mateo schaute Vico herablassend an.
,,Ist das dein Boyfriend?!"
,,NEIN! Definitiv nicht! Außerdem geht dich mein Privatleben nichts an!"
Er fing wieder an zu grinsen.
,,Okay, dann viel Spaß mit deinem Kumpel.",Sagte er und drückte plötzlich seine Lippen auf meine.
Nachdem ich bemerkte, was hier eigentlich abging löste ich mich aus dem Kuss und verpasste ihm eine Backpfeife.
,,Was soll das?!",Hörte ich Vicos Stimme hinter mir.
,,Das frag ich mich auch."
Doch bevor ich Mateo mit meinem Blick töten konnte verschwand er im Café.

Vico und ich saßen im Auto und ich bemerkte, dass er stinksauer war.
,,Was sollte das vorhin?", Fragte er mit einer krampfhaft ruhigen Stimme.
,,Ich... Ich weiß nicht. Mateo macht manchmal so einen Scheiß."
,,Und du lässt es dir einfach gefallen?!"
,,Nein! Ich meine, was soll ich denn tun?"
,,Du bist ein Mitglied der Mafia! Wir lassen uns nichts gefallen!"
Ich schaute verschämt aus dem Fenster und keiner von uns sagte ein Wort.
Ich hatte keine Ahnung, warum er so sauer war.

Vico öffnete die große Haustür der Villa und führte mich zum Zimmer seines Vaters.
Meine Hände zitterten und ich konnte mich nicht konzentrieren.
Er klopfte an die Holztür und sie öffnete sich, wie von alleine.
,,Yvonne, wie schön dich wieder zu sehen. Geht's dir gut?"
Vico zerrte mich am Arm vor den Schreibtisch und ich nickte schüchtern.
,,Was wollen sie von mir?",Fragte ich mit all meinem Mut.
,,Vico sagte du bräuchtest ein bisschen Training."
Ich schaute Vico sauer an. Er zog mich immer mehr in diesen Scheiß.
Der ,,Boss" drückte auf einen Knopf an seinem Schreibtisch und ein großer Mann betrat den Raum.
,,Das ist sie?",Fragte dieser.
,,Ja, bring sie zum Intensiv-Training."
Schon wieder wurde ich gepackt und weggezerrt.

Wir betraten eine große Halle, die weiter hinten auf dem riesigen Grundstück angebracht war.
Drinnen waren mindestens 10 riesige Männer, die aufeinander oder auf Boxsäcke einschlugen.
Ich wurde in einen kleinen Raum geführt, in dem sich Trainingsgeräte befanden.
Der große Typ, der mich hier hingebracht hatte verschwand aus dem Raum und kam kurze Zeit später wieder.
,,Zieh das an.",Sagte er und hielt mir eine Hose und T-Shirt hin.
Er drehte sich um und ich schlüpfte aus meinen Klamotten.
...
Ich war fertig! Ich hatte das Intensiv-Training hinter mir, das seinem Namen wirklich gerecht wurde.
Vico wartete in seinem Wagen auf mich.
Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und schaute ihn an.
Er sagte kein Wort und startete den Wagen.
Nach einer Weile brach er die Stille;,Du und Mateo. Habt ihr sowas wie Freundschaft-plus oder..."
,,Nein. Ich meine, wir haben ein Mal miteinander geschlafen, aber ich war stockbesoffen."
Ich sah, wie seine Hände verkrampften. Was war sein Problem?
,,Wann war das?"
,,Einen Tag, bevor du mich gefunden hast.",Erwiderte ich nach kurzem Überlegen.
,,Empfindet er Etwas für dich?"
Ich schaute ihn geschockt an und fing an zu lachen.
,,Mateo?! Der ist unfähig Etwas zu empfinden! Er denkt mit seinem Genital!",Schmunzelte ich.
,,Das sah vorhin aber nicht so aus, als er dich beschützen wollte. Vor mir!"
,,Das war bestimmt ein Bruderreflex. Er ist der Bruder meiner besten Freundin."
,,Die hübsche Mexikanerin?"
,,Ja. Genau die."
,,Wie können die Beiden die selben Vorfahren haben?!"
,,Das frage ich mich auch."

Ich schloss die Tür auf und ging in die Wohnung, wo ich mich auf die Couch schmiss und meine Nachrichten checkte.
2 neue Nachrichten von Jane.

J:,,Hey, hast du Lust heute Abend ein bisschen feiern zu gehen?"
J:,,Mir auch egal, wenn du nicht antwortest. Bin um 20 Uhr bei dir."

Shit, das war vor drei Stunden. Jetzt war es 18 Uhr.
Ich sprintete ins Bad und schlüpfte aus meiner Kleidung. In Rekordzeit duschte ich und fing an mich zu schminken.

,,Schatz, Jane ist hier!",Schrie meine Mum, die inzwischen auch zu Hause war, ohne Männerbesuch.
Ich ging ins Wohnzimmer und umarmte Jane.
,,Hey, du siehst heiß aus.",Sagte mein Mum zu mir.
,,Danke, du auch.",Erwiderte ich und schaute an ihr herunter. Sie trug einen grauen Onesie und hatte ihre Haare zu einem Dutt gebunden.
Sie grinste und widmete sich ihrem Schokoladeneis und der TV-Sendung, die gerade lief.

,,Also, wo willst du hin?",Fragte Jane, als sie ihr Auto startete.
,,Joe's Bar? Da kriegen wir Rabatt."
Sie nickte und fuhr los.

,,Ivy! Hey!"
Ich lächelte Joe an und umarmte ihn herzlich.
,,Hey Ivy. Musst du dein Verlangen nach mir stillen?"
Was wollte dieser Penner denn hier?!
,,Mateo, was willst du hier?!"
,,Ich muss auf meine kleine Schwester aufpassen. Wir wissen ja alle, dass du nicht mal dich selbst beherrschen kannst, wenn du was getrunken hast."
Ich hatte das brennende Verlangen ihm eine zu verpassen.
,,Was wollt ihr trinken?",Fragte Joe grinsend.
,,Jane nimmt eine Cola und Ivy und ich einen Sex On The Beach. Richtig?"
,,Eigentlich hätte ich lieber einen Adios Motherfucker.",Erwiderte ich.
,,Dude, sie hat dich fertig gemacht.",Schmunzelte Joe und fing an das Getränk zu mixen.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Hey peeps,
Wie immer hoffe ich euch hat das Kapitel gefallen.. 😌
Und Leute!!! Wir haben die 1000 Reads geknackt!!! Zwar steht bei mir noch 999, aber ich bedanke mich trotzdem schonmal 😁
Es freut mich, dass so vielen meine Story gefällt und ich würde mich mega über Feedback freuen... ❤️

RecklessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt