~HAPPY HALLOWEEN :D~
Melinda POV
Ich zog meine Schuhe und meine Socken aus. Dann stieg ich langsam in das Wasser. Ich setzte mich auf den trockenen Boden und schloss meine Augen. Das war wirklich unnötig was ich da abgezogen hatte. Wenn jetzt Jacqueline oder noch wer fragen würde, wieso ich weg war. Was würde ich antworten? In Lügen war ich nicht die Beste. Ich spürte die kalte Luft auf meiner Haut. Ich öffnete wieder meine Augen und sah nach links. Wie aus dem Nichts war David neben mir. Wann war er gekommen? Wieso hatte ich ihn nicht gehört? Scheiße, jetzt musste ich mir was einfallen! Ich schaute ihn etwas schockierend und fragend an. "Also, deswegen musstest du das Gespräch absagen?" Ich schaute in seine Meeresblaue Augen. Was sollte ich jetzt antworten. Mein Herz schlug schneller. Ich bemerkte schon, dass ich blas wurde. Es wurde immer heißer.
David POV
"Nur weil du etwas Ruhe brauchtest?" Sie schwieg wieder. Mich machte es verrückt, dass sie mich und uns angelogen hatte. Wollte sie uns nicht? David, du kannst doch nicht so dumm sein, sie war eifersüchtig! Nein, nein war sie nicht. Ich hörte meinen Verstand und meinem Herz zu. "Nur weil du uns nicht sehen wolltest? Wieso bist du überhaupt gekommen? Wieso hilfst du uns überhaupt? Wir brauchen dich nicht einmal!" Schon wieder war ich so dumm und konnte mich für die Sätze schlagen. Ich hatte schon wieder mal auf meinen Verstand gehört. Außerdem fand ich es doch so süß, dass sie eifersüchtig war. Wieso dachte ich mir dann sie will uns los werden? Aber das würde mich auch verletzten, wenn es die Wahrheit wäre. Melinda weckte mich von den Gedanken. "Ich...ehm...dachte..nein, wollte..ich" Ich sah schon wie glassig ihre Augen wurden. Nein, sie dürfte nicht wegen mir weinen. Ohne noch zu zögern stand sie auf und lief davon. Ich lief ihr hinter her und zum Schluss schaffte ich es doch sie zu überholen. "Melinda, tut mir leid. Ich meinte es nicht so. Ich weiß wieso du gegangen bist." Ohne nach zu denken fragte sie gleich. "Ach, ja? Und wieso?" Ich wusste nicht was ich antworten sollte, es könnte ja auch nicht stimmen und ich könnte ihr ja nicht einfach so sagen, dass sie eifersüchtig war. Ich biss mir auf die Unterlippe. "Du weißt gar nichts." Diesmal ging sie und ich blieb da einfach stehen. Ich schrie innerlich nach ihr, doch ich konnte keine Reaktion geben. Ich beobachtete sie, bis sie aus meine Sichtweite war.
Justin POV
"Glaubst du sie haben sich versöhnt?" Jacqueline fragte mich unsicher, doch ich kannte David zu gut. Er übertreibte manchmal, also würde es noch bisschen dauern. "Nein, ich kenne David. Er braucht noch ein bisschen." Jacqueline überlegte, sie öffnete leicht ihren Mund um einen Satz zu beginnen. Doch schloss dann ihren Mund wieder zu. Sie machte noch einen Versuch. "Hast du auch bemerkt, dass die Beiden sich etwas mehr mögen, als normal?" Ich lächelte. Ja, und wie ich es bemerkt hatte. "Selbst wenn, es ist unmöglich die zusammen zu bringen!" Ich wusste, dass der fragende Blick von Jacqueline kommen würde, also fuhr ich gleich fort. "David war noch nie verliebt. Aber eines weiß ich. Er-er hat Angst vor einer Beziehung." Ich sah das Jacqueline gleich los lachen würde. Das war auch meine erste Reaktion als ich es erfuhr. Sie lachte laut los und wiederholte unsicher den Satz nochmal. Ich nickte nur. Dann als Jacqueline sich wieder beruhigte, schlug sie vor. "Wie wäre es wenn wir ihr helfen würden?" Ich lächelte sie an und sagte gleich meine Meinung dazu. "Ein Versuch ist es Wert."
------
Und da ist das nächste Kapitel :) Wenn ich am Laptop bin widme ich das Kapitel wieder an jemanden :D Hoffe es hat euch gefallen. Bitte hinterlässt Kommentare! :]
DU LIEST GERADE
Believe
FanfictionJacqueline wird gezwungen die Schule zu wechseln, wegen ihren schlechten Noten. Als ob die Schule nicht genug wäre muss sie sich neben einen Jungen setzen, namens Justin. Der Junge ist nicht normal, er redet nie und er wird andauernd gemobbt. Er wi...