Kapitel 22: Love.

2.9K 115 6
                                    

Melinda POV

Ich saß schon ungefähr 2 Stunden hier und weinte. Wieso verstehte er nicht, dass ich ihn so sehr mochte. Wieso musste er mir das antun? Wer ist überhaupt Selin? Es klopfte wieder einmal an der Tür. "Mama, ich sagte ich hab kein hunger." Doch es klopfte wieder an der Tür und ein leises flüstern war zu hören. Ich stand auf und machte ein paar Schritte zur Tür um besser zu hören. Doch es war nicht die Stimme meiner Mutter. Es war 'David?'. Ich schloss die Tür auf und öffnete sie. Er schaute mir in die Augen und sah in der nächsten Sekunde besorgt aus. Wahrscheinlich weil er mich so gesehen hatte. Aber hatte er auch geweint? Wir sahen uns lange in die Augen. Es war nur die Stille. Die Stille war mir sehr peinlich, doch ich traute mich nicht was zu sagen. "Darf ich rein kommen?" Ich wendete meine Augen von ihm ab und nickte. Er setzte sich auf meinem Bett und ich setzte mich neben ihn hin. "Ich..also." Er überlegte, was war los? "Wir ziehen um, nach London." Die Wörter spielten immer wieder in meinem Gedanken von neu ab. London war doch so weit weg. "Und ich dachte..bevor wir umziehen sollte ich dir was sagen." Die ganze Zeit lang sah ich auf den Boden, aber jetzt schaute ich zu ihm. "Ich hab noch nie so ein schönes Mädchen wie dich gesehen. Die so niedliche Augen hat. Die wunderschöne kirschrote Lippen hat. Die so einen perfekten Charakter hat. Ich hab Selin nie geliebt, ich könnte sie auch nicht lieben. Weil ich schon eine in mich eingeschlossen habe und sie heißt Melinda. Das bist du. Du bist die Jenige, die meine Prinzessin ist. Du bist die Jenige, der ich jeden Tag Blumen schenken könnte. Du bist das Mädchen, das ich glücklich machen will. Du bist das Mädchen in meinen Träumen." Ich war einfach schockiert. So etwas hatte noch nie jemand zu mir gesagt. Ich konnte keine Reaktion von mir geben. Ich wusste, dass er auf eine Antwort wartete, aber ich war erstarrt. Er flüsterte noch in mein Ohr "Je t'aime." (Ich liebe dich.) und ging aus meinem Zimmer, aus meiner Wohnung, und wenn sie jetzt weg ziehen aus meinem Leben. Nein, das konnte ich nicht zu lassen. Ich lief ihm hinterher. Es regnete so stark. Ich hatte auch keine Zeit meine Schuhe anzuziehen. Ich lief ihm einfach hinterher. "David!" Ich rief so laut ich konnte und wie gehofft drehte er sich um. Ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht. Ich lief ihm in die Arme. Ich umarmte ihn so fest, ich nahm den Regen nicht mehr wahr. Er löste sich von der Umarmung und ein breites Grinsen war auf seinem Gesicht zu sehen. "Moi aussi." (Ich dich auch.) Er lächelte nun breiter und legte seine wunderschönen zuckersüßen Lippen auf meine. Das war mein erster Kuss und ich war stolz darauf. Nach dem Kuss legt er seine Stirn an meine und seine Blicke wurden ernster. "Wieso weinst du?" Ich hatte das gar nicht bemerkt. Weinte ich? Ich fuhr über meine Wangen und merkte tatsächlich, dass ich geweint hatte. "Weil ich jetzt deine Prinzessin sein kann, für immer." Er gab mir noch einen kurzen Kuss auf meinem Mund und nahm meine Hand. So hatte ich es mir vorgestellt meinen ersten Kuss. Aber gleich danach bemerkte ich, dass sie umzogen. "David?" Er drehte sich leicht zu mir. "Was jetzt?" "Wir gehen zu uns, damit wir uns nicht erkälten." Er zeigte mir sein süßestes Lächeln. "Ich meine ihr zieht um und-" Er ließ mich nicht weiter reden. "Wir werden noch eine Lösung finden, denk bitte nicht an das." Ich nickte als eine Bestätigung.

----

Na wie findet ihr es? Ist es zu kitschig haha? Hinterlässt bitte Kommentare und ihr seit die Besten dankeee ♥ Achja ich hätte noch eine Frage. Es ist wichtig, bitte beantwortet sie. Findet ihr ich sollte eine Geschichte über 1D schreiben oder Kurzgeschichten von 1D?

BelieveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt